Lorena 45 Spanierin
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lorena
Principe Pio
Madrid
Madrid
Spanien
677366413
Karte Anzeigen
Name: Lorena
Alter: 45 Spanierin
Tarif: 2 Stunden 70€

Auch hier hatte ich mich vorab im Forum informiert, leider war ich mit dem Besuch absolut unzufrieden.

Sie empfängt in einem gemieteten Zimmer und man trifft sich mit ihr unten auf der Strasse an der Klingel. Als ich sie sah wollte ich eigentlich wieder gehen, da ich mir etwas anderes vorstellte aufgrund der vielen guten Berichte. Aber wie so oft gewinnt nicht der Verstand sondern jemand anderes....Außerdem sollte sie im Bett ja unglaublich sein.

Leider konnte ich mich nicht begeistern, mir schwirrte die ganze Zeit ihr unattraktives Gesicht im Hirn rum und ich wurde einfach nicht geil. Irgendwie Kopfkino eingeschaltet selbst Hand angelegt und sie die Eier lecken lassen. Diese Kombination hat mich zum abspritzen gebracht Wichser

Fazit:

Ich konnte mich zu keiner 2 Runde überbringen und wollte nur noch weg. 70€ nicht mal eine halbe Stunde und selbst Hand angelegt. Zu keinem Zeitpunkt hat sie einen schlechten Service abgelegt, sie hat alles probiert aber ihr optisches entsprach nun mal nicht mal annährend meinen Vorlieben.
Ich denke nicht mal an eine Wiederholung.

Aktuell findet man keine Anzeigen evtl. hat sie sich auch zurückgezogen. Naja ihr seid gewarnt Freunde.
Zitieren