h_sv_10-Eros Sprachlose Ungarfrau Alexandra im 1.OG Zimmer A
Traurig 
Es sollte eigentlich zu Jessica gehen. Sie war mir bereits vor ein paar Tagen aufgefallen. Aber an ihrer Stätte, dem Zimmer A im 1.OG, wirkte heute eine andere junge und sehr hübsche Ungarfrau, die sich als Alexandra vorstellte. Sehr schlank, aber nicht mager, leicht gebräunt, lange, glatte blonde Haare zum Pferdeschwanz gebunden und geschätzte 22 Jahre alt.

Sie ist mit ca. 170 cm und festen A+ Titten sicherlich einen Probeschuß wert - also rein in die gute Stube. Dort stellte ich dann jedoch fest, dass es mit der deutschen Sprache nicht weit her ist. Außer dem Preis und dem Programm kann sie wohl noch nicht viel in unserer Sprache. Egal, sie sieht ja wirklich gut aus, vielleicht komm ich ja mit Englisch weiter.

Geldübergabe (30,- Standard) und sie macht sich sofort frei, zeigt aber dann aufs Bett und meint "relax". Der habsteife Kamerad wird eingetütet und ein unspektakuläres FM erfolgt. Sie lässt sich dabei überall anfassen; ein traumhaft weicher Körper, ohen auffällige Tatoos.

Als ich sie wenig später zum Reiter bitte, wird etwas Flutschi aufgetragen und aufgesattelt. Tja, das war aber dann wohl anders geplant. Sie verzieht kurz das Gesicht, murmelt etwas von "Virgine" korrigiert ein wenig mit der Hand von hinten und senkt sich dann gaaanz langsam ab. Jungfrau war sie sicher nicht mehr  Lachen

Ein schöner langer Ritt mit schön viel Grip. So gefällt es mir. Sie geht gut mit, ich kann ihre Brüste saugen und es scheint ihr auch nicht schlecht zu gefallen, aber sprechen geht gar nicht. Kein Wort, keine Antwort, nur ein nettes Lächeln.

Nach dem Wechsel in die Doggy, bei der ich auch ihre schönen festen Titten mal in die Hand bekomme, dauert es nicht lange bis ich das Tütchen fülle. Schön ausgezuckt und sie zieht sich langsam zurück, hält's Tütchen am Schwanz fest und wickelt mir ein Zewa um das Glücksset.

Als ich dann im Bad den Präser entferne, sehe ich, dass an der Spitze eine gehörige Menge Blut klebt. Hat die Kleine doch ihre Tage. Na, dass muss aber wirklich nicht sein.  Verärgert

Wie schon gesagt, ein Gespräch war aufgrund der Sprachbarriere nicht möglich. Also auch kein AST. Heul  Sie wäscht sich penibel während ich mich ankleide, legt wieder ihre knappe Arbeitskleidung an, Tür auf und Tschüß.

Auch wenn ich zur Entspannung zur DL gehe, so darf, nein muss, ein wenig Gespräch möglich sein. Nur die Optik machts nicht.
Die Wiederholungsgefahr für mich: < 2%

Ach ja: Tatzeit Donenrstag 19:30 Uhr

[Bild: attachment.php?aid=5077]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,teenielover,blah,limbo,jogibaer,me12