Tiffany Offenbach Christian Pleß Str. c/o Mia
Folgende Anzeige hat die Lust in meinen Lenden geweckt:

http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt/All...4-1-A.html

Zitat:TIFFANY

Wilde, rassige Raubkatze aus Tschechien!!!

Hallo, ich bin Tiffany 26 jahre alt, 172cm groß,
Busen 75D und habe grüne Augen.

Auch mit Freundin Mia zu erleben!!!

Christian-Pleß-Str. 19
Offenbach
bei Kämmerer klingeln

0157-77145106


tägl. von 9:00 bis 23:00 Uhr</STRONG>



Bilder im Anhang anbei. Eek Ist ja schon ein legger Mädsche - also schnell zum Telefon gegriffen und heute um 11h angerufen.
Scharmanter scheschischer Akschend. Kurz die Preise abgefragt: Die halbe für 70 Eus und die volle für 120 Eus - kurzes klingeln in meinen Ohren, denn das wäre eher im günstigeren Bereich. Nunja - die Christian Pleß in Offenbach ist auch nicht gerade die beste Wohnadresse.
Kurzum - eingeschlagen und für High Noon um 12h einen Termin ausgemacht - Hast Du Zeit ??? - Ja, komm vorbei, ich freu mich auf Dich.

Hab ihr auch noch gesagt, das ich zu den Kunden gehöre die wirklich "kommen" und ich ne Allergie gegen besetzte Mädels hab, wenn Termin ausgemacht ist. Nö, nö - ich bin da für Dich.

Auf Anfrage gibt sie noch an, dass die Bilder echt seien und gerade mal 4 Wochen alt wären.
Nach "Leistungsumfang" hab ich mich bei einem Stundenpreis von 120.- nicht erkundigt.

Pünktlich wie die Maurer im Zielgebiet und auch komplikationsloses parken. Aber irgendwie macht mich der Geselle auf der Strasse - ca. 30 mtr. vor mir etwas nervös - kann nur hier keiner aus dem Forum gewesen sein. Zumindest hat er sich ziemlich trot... angestellt.
Sah aus wie ein Tourist mit nem kleinen Zettelchen in der Hand wo dann auch noch die Kontaktdaten drauf stehen und klingelt doch auch glatt vor mir....Sch...drin war er...

Hmm - kam aber wohl gleich wieder raus - Nur die Frage warum - ist die Gretel häßlich oder besetzt oder nicht da oder will er zur Freundin Mia.

Egal. 5 mins später neuer Anlauf und gklingelt. Nun macht mir Mia das Türchen auf.
http://ladies.de/News/Hostessen/Offenbac...382-1.html

Ich spar mir einfach mal das Einstellen der Bilder. Puhhhh - die Lady hat min. 10 Kilos mehr auf der Wage...Teufel

Aber - das Objekt meiner Begierde Tiffany - nööööööö, die ist besetzt - werde etwas "lauter" und frag mal nach, ob´s geschneit hat, da wir einen Termin haben...Solle nicht so laut sein und ich bin dann wieder abgesemmelt - zumal die mehr als kleine Wohnung auch locker als Trinkhalle hätte durch gehen können.
Schöner kalter und muffiger Zigarettenrauch, schlecht gelüftet und so ein leichtes Brennen auf der Iris im Auge.

Ob Tiffany nun existiert und echt ist ? Keine Idee - aber in diese Muffbude - bekommt mich keiner mehr rein. Egal ob die Lady frei ist oder nicht.
Und Die Perle "Mia" ist mit ihren 10 Kilo zum üblichen Übergwicht on top keine Alternative.

Nur noch angemerkt, dass der Vormittag nicht wirklich von Erfolg gekrönt war. Weder Sabine noch Lucy noch Vanessa waren im Kaiserlei zu erreichen.

MerdeBöse


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
Da hast Du aber Glückgehabt!

Die beiden fallen in die Rubrik AZF & Wanderhuren.
Vor Jahren mal ein Erlebnis mit ihr gehabt.
"Nein Schatzi küssen ist beim Stundenservice nicht drin kostet 50 extra...
...für 30 darfst Du mir Deinen Finger in die geile Fotze stecken...
...aua nur einen Finger hab ich gesagt!...komm nimm mich lieber von hinten(den das geht schneller und wenn du schon nach 10 min kommst dann verfällt der Rest der Stunde und Du musst nochmal 100 zahlen wenn du weiter machen willst)Laut Lach

Gruß Julius
Zitieren