blisse 69, angel, hübscher, netter Hoppelhase aus Bulgarien
Kontaktdaten
Angel@elisas sexkino
Blissestrasse 69
Berlin
Karte Anzeigen
Hallo Männers

habe nun meine Zelte grade in Berlin aufgeschlagen.

Nach einem anstrengendem Wochenende in Braunschweig bin ich heute mal ins Schwimmbad. Ganz in der Nähe das VanKampen udn eben auch Elisas Sexkino.

Nen zweiten Besuch wollte ich sowieso also dann mal hin.

Es war wie beim ersten Mal, stockeduster zu Anfang im Kino. Ich musste mich erstmal dran gewöhnen. Sofort "fielen" die Mädels über mich her so daß ich erstmal alle abwimmeln mußte, mangels Sichtmöglichkeiten.

Aber auf einmal setzte sich Angel zu mir. Wir unterhielten uns ein wenig, dabei stellte ich die Taschenlampe vom Handy an und upsala, waden dad denn? Ne richtig hübsche da an meiner Seite......olala....und Humor, gute Deutschkenntnisse gab es auch.

Wir gingen in so eine Nebenkabine, mussten aber erstmal nen Typen höflich verjagen. Beim herauspellen des bulgarischen kamen ein paar hübsche,stehende, feste Naturtitten ans Tageslicht. Dann ging es ganz annehmbar zur Sache, engagiertes Gebläse, ein wenig sexgequatsche dabei, pussy streicheln okay, aber kein fingern....na is auch wurscht.

Sie präsentierte mir ihren knackigen Po und dann fickten wir mal schön ne Runde von hinten, war geil.

Mit einem HJ wurde das Ganze dann besiegelt. War nicht schlecht so ein Quickie nach dem Sport.

Wir blödelten noch ein wenig und da erfuhr ich, daß sie noch in einem anderen Etablissement tätig ist, welches zu den teuren in der Stadt gehört.

Ihre Anwesenheit ist von Mo-Do von 10-16 Uhr.

Fazit: hübsche, lustige Lady, schöne Titten, 30 € plus Eintritt.

gruß

zap
Zitieren
Hallo zap,

ein interessanter Bericht Beifall Beifall

(30.08.2011, 17:58)zap schrieb: ... dabei stellte ich die Taschenlampe vom Handy an und upsala, waden dad denn? Ne richtig hübsche da an meiner Seite......

so geht es einfacher Big Grin

[Bild: th_794339357_Pacific_123_453lo.jpg]


Gruß limbo, gespannt auf die Fortsetzung
Zitieren
Hallo zap alter Freund, mal wieder bei den Preussen und gleich ein prima Bericht aus der Kabine Dodgy
Gruss aus der alten Heimat !
Kaspar

Zitieren