M36 2. OG, Zi. 12 - Carolina (Mexiko)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Carolina
Moselstraße 36
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde, wieder mal eine Niete gezogen. Wein

Hier mein Kurzbericht.

Carolina lag auf dem Bauch (später wusste ich auch warum) und lächelte mich an. Kurzer spanischer Smalltalk während dessem sie durchaus sympathisch rüber kam. Ob sie wirklich Mexikanerin ist? mmhh...könnte auch eine Domrapperin sein...
Helles milchkaffeebraun, lange glatte schwarze Haare (bis ca. Mitte des Rückens), erinnerte mich ein bißchen an Pocahontas, da sie einen leicht indigenen Einschlag hat.
Gesicht aber etwas rundlich und ganz leichter Überbiss wie ich später fand.
Sie trug ein schwarzes Korsett (das ihre nicht unbeträchtliche Wampe im Zaum hielt). Das Korsett behielt sie die ganze Zeit an. Später fand ich heraus, dass sie zusätzlich noch einen BH trug - wahrscheinlich um die hängenden B-Cups in Form zu pressen. Ihr Alter liegt wahrscheinlich so um die 30.
Ausgemacht war FO, 69, GV für 25 Taler.
Rein in die Bude, Klamotten aus und ans Waschbecken. Waschung erfolgte durch sie, nix spektakuläres.
Auf's Bettchen und jetzt ging es los. Sie schrubbte ein wenig unmotiviert an Klein-Tom rum und machte dann plötzlich einen Präser auf und stülpte ihn drüber. Ich meinte noch, dass wir klar frz. ohne ausgemacht hätten, aber sie murmelte nur, da ich sie lecken wollte wäre zusätzlich frz. ohne teurer. Verwirrt
Mir war nicht nach Diskussion also lies ich sie weitermachen (habe ja schon so manche Bläserin erlebt, die so ein Kondom vergessen machen kann...) ... tja...Carolina gehört leider nicht zu solchen Spezialistinnen... Heul
Dann dachte ich mir, vielleicht krieg ich die Maus aufgemuntert, wenn ich sie lecke....aber nein... was kam bei jeder Berührung (egal ob Hals, Schenkel, Titten, Kitzler...) kitzelig....
Die Punze ist ziemlich fleischig...komplett rasiert und leicht stoppelig...
Ich wollte die Nummer jetzt nur noch in Ehren zu Ende bringen...also in der Missio eingelocht.... nun... Grip ist was anderes... da hätte ich mich vermutlich eine Stunde lang abmühen können, ohne Ergebnis... - also nach ein paar Minuten lustlosem rumgejuckel die Dame in den Doggy gebeten (wenn garnix mehr geht, ist das bei mir immer eine sichere Bank, um zum Abschluss zu kommen... so kam es dann auch...).
Das war nix. Heul

Sie ist anscheinend nicht immer in diesem Zimmer (aktuell wohl noch bis Samstag, 2. Juli) und arbeitet meistens nur Do-Sa; anscheinend auch in anderen Häusern (sie nannte konkret E55).
Zitieren