Puff-Adressen in und um Danzig
Moin , Moin
Ich werde in 4 Wochen mit einem polnisch sprechenden Kumpel nach Danzig fliegen . Wir haben uns schon ordentlich Adressen bei Odloty rausgesucht .....
Bleibt noch die Frage offen : Was geht mit den Nutten auf der Straße ab ????
Wo sind ein paar anständige Bars .....?????

Kann uns jemand ein paar tipps zukommen lassen ???
Wäre echt cool . Wir wollen in Danzig alle auf einmal Ficken , zumindestens werden wir so labern .....
Vielen Dank schon im vorraus .....bis denn dannLMAA
Zitieren
Hallo Jan,

ich war vor 3 Jahren in Gdansk und hatte an einem Abend auch Lust
auf einen Puffbesuch. Wir haben uns von einem Taxifahrer in einen
Puff fahren lassen und waren eindeutig die einzigsten Ausländer dort.

Aber sowohl das Aussehen der Mädels als auch das Gesamterscheinungsbild
des Ladens und seiner Sanitäranlagen ließen keine richtige Fickstimmung
aufkommen.

Ich habe mich jahrelang in diesen Ländern rumgetrieben, aber seit Polen zur
EU gehört und damit die Einreisebestimmungen für Mädels aus der früheren GUS erheblich erschwert wurden, ist es bei weitem nicht mehr so interessant wie früher. Die wirklich guten Mädels aus Polen arbeiten, meines Erachtens schon hier bei uns, weil die Verdienstmöglichkeiten deutlich höher sind.

Leider ist Polen oder Tschchien meines Erachtens keine Reise mehr wert, wenn
es ausschließlich um eine Pay6 - Reise geht....

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Hi,
hier hab ich noch Links, aber die werden ziemlich identisch mit den geposteten sein.
Bin aber auch demnächst dort und werde ggf berichten.
greets atl
http://www.sexatlas.pl/list_d.php
http://www.roksa.pl/lge/anonse.php?miasto=Gda%C5%84sk
Zitieren
Moin ,Moin
Ich bin heute aus Gdansk wiedergekommen ...und hier ist mein Bericht :

Am Freitag sind wir von Lübeck nach Danzig geflogen , mit Wizz-Air für 70 € hin und zurück .
Am flughafen Danzig angekommen ,wird man sofort von taxifahrern belagert und diese wollen einen für 70 zl in die Stadt fahren . 100 m neben dem Ausgang befindet sich eine bushaltestelle , einfach 3 zl abdrücken und mit der Linie B in die Stadt fahren . ....haben wir auch gemacht !
Ich kann jedem Empfehlen in Polen mit dem Bus oder einer Straßenbahn zu fahren , soviele hübsche Frauen sieht Mann selten .
Unser Hotel (Villa Pascal ) befand sich im Stadtviertel Brezno (S-bahn , linie 13 Brezno,nach ner halben std bei der kirche aussteigen,keine schilder )für 50 € die Nacht diereckt am Strand.
Leicht angetrunken sind wir um 23 uhr richtung Partymeile am Strand , wo aber nur Familiensachen abliefen .....Spontan ein Taxi geschnappt und mein Kumpel (polnisch sprechend ) hat ersteinmal den Taxifahrer interwieut wo hier was abgeht....Straßenstrich gibt es da nicht (oder sie wollen es nicht erzählen ) , nur Clubs .............:
Der erste club war :
Club Apolis
Gdansk-przymorze
ul.Kolobrzeska 19 A
Tel . 058 553 24 16 Cool
In jedem Club werden 20 zl Eintritt verlangt und ein Bier kostet 10 zl.
Also , wir haben unseren zwanni abgedrückt und sind in den Club rein . Es ist ein kleiner Club mit drei mädels , die für eine stunde 200 zl verlangen . Die Mädels waren sehr gut anzusehen und alle um die 20 j alt .Habe mir eine stunde mit einer kleinen braungebrannten Stringmaus gegönnt.Service ist verhandlungssache ....ich habe anständig einen geblasen bekommen , konnte Muschie lecken , ihre Votze ficken und nach einer guten Massage auch noch ihren Arsch bestürmen . Mein Kumpel hatte eine erwischt die nur rumgealbert hat und nen schlechten Service !!!
Dann sind wir weiter (ich gut gelaunt ,er total genervt) in den nächsten puff !! Etwa 400 meter weiter befindet sich der größte Club von Danzig ...
Club Rozi
Gdansk-przymorze
ul.Slupska 28
Tel 058 556 74 90
www.rozi.pl
Auch im Club Rozi mussten wir erstmal nen zwanni eintritt bezahlen und haben uns dann das Angebot angesehen . Dort arbeiten etwa 20 junge , schlanke , sehr hübsche Frauen !!!
Die sind aber auch sehr gut im Thema Ladiedrinks , also aufgepasst !!!!! Die langen hin !!!! Die Mädels wollten ab 250 zl für eine stunde haben ....mit allen extras : Blasen Natur , Anal und so !!!
Eine gute Striptieseinlage und zwei Bier weiter, haben wir uns für den Heimweg entschieden (war einfach zu teuer). Zum Glück sind wir noch an einer Strandparty vorbeigekommen und konnten uns dort unter das Volk mischen ..........Der erste Abend war gut :sauf
Den nächsten tag haben wir im Cetrum von Danzig verbracht . Viel rumlaufen bringt da nichts , einfach die Straßencafe´s abklappern und die vorbeilaufenden Titten bestaunen . Sehr viele Titten bestaunen und die Nacht abwarten .... Um 23 uhr haben wir uns wieder ein Taxi bestellt und sind mit einem anderen Taxifahrer in einen anderen Club gefahren !

Club Vegas (sekwoja)
Gdansk-Oliwa Mr Burns
ul.B. Komorowskiego 7
Tel.:058 552 29 33

In diesem vorzüglichem Lokal arbeiten ca. 10 Frauen in jeder Altersklasse bis 38 . Alle sehr lecker anzusehen . Nach einem Eintritt von 20 zl....
Auch hier kostet ein bierchen 10 zl und die ladiedrinks 30 zl ....geht noch!!!
Für eine stunde guten Service verlangten Sie 190 zl.
Habe mich zum Einstimmen für eine 19 j Russin entschieden , die nur Jobmäßig in Polen ist . Sie stand total drauf , sich abfingern zu lassen . Was auch sehr geil war . Sie hat sehr gut und tief geblasen.... Zum Ficken konnte ich mir noch aussuchen welche Reizwäsche sie sich anziehen soll, habe mich schlicht für einen weißen , unschuldigen String entschieden. Dann habe ich Sie eine halbe stunde von hinten , mit bei seite geschobenen String durchgebumst als käme sie gerade unschuldig aus dem Kloster !!!Miststück!!!
Mit viel Zeit haben wir unsere geile Nummer ausklingen lassen . Zum Glück kann ich kein polnisch , desswegen mußte ich auch nicht mit ihr sabbeln sondern nur ficken ........Laut Lach
An der Bar habe ich ihr noch nen drink ausgegeben und dann kam neue Kundschaft .
Mein Kumpel hatte schon wieder pech , der hat eine gebucht ....und als er nackig auf dem Bett lag , da kam ne ganz andere rein und hat ihn gefickt !!!
:nein:
Nach einigen Bierchen hat sich mein Frauenbeglücker nochmal gemeldet und ich habe mir die nächste ausgesucht . Diesmal eine kleine brünette , anfang 30 sehr schlank . Wieder 190 zl abgedrückt und ab in ihr Zimmer . Mit etwas gebrochenen Englisch-Deutsch gemisch , hatte sie mir Erklärt es sei ihr erster tag ....Hat Mann auch gemerkt ....so besoffen wie die war (ich auch ) Ich habe sie eine stunde lang , in jeder stellung gefickt und als wir erschöpft auf dem Bett lagen ,....wurde mir klar ,daß ich die Schnecke ohne gummi gebumst habe .........Besorge mir mal bei gelegenheit einen Arzttermien ...bis jetzt juckt noch nichts !!!!!!!
Fazit : Zum Ficken muss mann nicht nach Danzig fahren (dann nach Warschau) , aber Mann kann da eine menge Spass haben .
Immer vorher abklären was für wieviel gemacht wird . Jede kleinigkeit vorher abklären und vorsichtig mit den Ladiedrinks . Die Taxifahrer haben den Plan , einfach ansprechen und einsteigen .Unser Taxifahrer hat extra einen Kumpel angerufen um noch mehr clubs zu finden . Wenn die sich so bemühen , dann gebt dem Mann etwas Trinkgeld !!!!
Aufgepasst : Bus-und s-bahn haltestellen haben keine Schilder , immer mit ner Karte in der Hand und nem guten gefühl aus und einsteigen !!!Cool
Adressen von Odloty.pl sind ganz gut, aber ohne Stadtkenntnisse kann Mann das vergessen !! Odloty.pl kann ich aber für Warschau sehr Empfehlen (schon viel spass gehabt)


Jo , das ist mein Bericht !!!! Bis dann Cool
Zitieren
HELP!!!!!

werde mitte okt 10 dank billigflieger für 40 euros für 4 tage/nächte in danzig sein (bisher ohne programm) und kenn mich dort überhaupt (noch) nicht aus und bin auch weder der poln noch der russ sprache mächtig.

die infos hier zu diesem thema sind ja schon alle etwas veraltet. kann mir jemand aktuelle tips (preise usw) geben bezüglich massagen, privatgirls, clubs geben? danke schon mal....und berichte kommen natürlich.
Zitieren
kann natürlich umso zielgerichteter berichten, je mehr infos ich im vorfeld bekomme, da ich ansonsten befürchte, 4 tage suchend durch die gegend zu irren. aber vielleicht wollt ihr ja gerade das lesen (was ich aber nicht besonders spannend fände) (;-)
Zitieren
Bin demnächst auch in Danzig.
@jodele: Wie lief es bei dir, kannst du Erfahrungen weitergeben?
Der Besuch von Jan ist ja schon etwas länger zurück...
Zitieren
#8
@Enigma....Jodeles Posts bzgl Info war sein letzter Beitrag, ich glaube da kommt nix mehr ;-)

Greetz
Zitieren
sorry, habs eben erst gelesen, hattte aber schon per pn (oder wie das heißt) geantwortet.

ich kann in der tat nichts substantielles beisteuern ausser dem bisher bekannten: allein mit deutschen oder/und englischen sprachkenntnissen ist es schwierig, überhaupt kontakte aufzunehmen.

allerdings (und das ist auch nicht neu) die mädels dort; grösstenteils 1. sahne und da läuft keine durch die strasse, wie sie teilweise bei uns (schlampig, schlabbrig) unterwegs sind. schon allein das ist eine reise wert.

gute stiche
Zitieren