AnnaH ehemals Lisa aus Berlin bei Lauras Girls
Als ich gestern die Bilder im Web sah, dachte ich, welch Glück. War das doch die lang vermisste Lisa aus Berlin, die eine kurze Zeit bei Agentur Angelina gearbeitet hat und die ich ein Mal besucht hatte und wirklich sehr sehr geil fand.

Aktueller Link ladies:

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...4-1-A.html

Ich glaube ab Morgen ist sie in Karlsruhe anzutreffen.

Die Fotos auf ladies machten echt lust auf sie, sowie meine positive Erinnerung an sie.
Die waren:
sexy blonde versaute junge Dame: 1,78m groß, schlank, leicht gebräunt und blond. Und sowas von geil im Bett.

Also hingedüst und Glück gehabt, sie war frei. Doch was dann ins Zimmer kam erstaunte mich, aber nicht im positiven Sinn. Ich war fast geschockt. Die Bilder auf ladies sind die, wie ich sie in Erinnerung habe, aber was dort vor mir stand, sah so ganz anders aus. Und wenn ich sie nicht persönlich schon mal getroffen hätte, hätte ich gedacht, man hätte mich gefaked.
Also sie hat gut und gern 10 Kilo zugelegt und war sehr hell.
So eigentlich null mein Geschmack.
Da ich aber dort war und noch den guten Service im Kopf hatte, buchte ich die halbe Stunde mit FO,ZK und Anal.
Nun was soll ich sagen, oder schreiben, absolut kein Vergleich zu letztem Jahr. Klar, dass sie sich nicht mehr an mich erinnerte.
Aufeinmal gingen Sachen, die ich letztes Jahr als selbstverständlich empfand, wie Finger in Muschi und Arsch stecken nicht mehr. Oder nur mit Kondom, hallo?
Ich stecke doch meinen Finger in keinen Kondom!!! Böse
Aber gut FO war OK, und ZK waren auch ganz nett.
Dann einige Positionen durchgeweckselt und nach ein wenig Flutschi Junio in Arsch versenkt.
Da ich eh keinen Bock mehr hatte, habe ich dann auch volle kanne losgelegt beim Arschfick. Sie bat zwar immer nicht so hart zu sein, aber das war mir egal.
Immer drauf.
Dann war der Spuk auch vorbei.
Wortlos angezogen und abgedüst.

Fazit:
Echt schade, wie eine Top Frau innerhalb eines Jahres sich so zum negativen entwickeln kann.
Nichts für gf6 Liebhaber oder Optickpopper!
Zitieren