Raluca, Rumänien
Name: Raluca
Herkunft: Rumänien
Alter: 18 - 20
Haare: Schwarze glatte knapp über schulterlange Haare, zum Zopf zusammengebunden
Größe: 1,60 m
Sprachen: Rumänisch und sehr gutes Englisch, noch kein Deutsch

Typ nettes Mädel von Nebenan, lacht und erzählt gerne. Versteht Spaß.

Service:

Ich hatte ne schöne Girlfriendsexnummer mit ihr, sie küsst lang, ausdauernd und intensiv, macht Spaß mit ihr Smile, auch beim Sex (Reiterposition, sie nach vorne gebeugt, eng umschlungen und immer wieder Küsse verteilend, Missio das gleiche Spiel, nur umgekehrt Unentschlossen)

Schwächen: Beim Blasen kann sie noch einiges dazulernen, war zwar nicht schlecht, aber leider zu einseitig, sie "spielt" nicht so mit dem Schwanz wie das andere tun (und ich es mag). Eierlecken- und massieren sind bisher auch noch nicht im Programm aufgenommen worden

Fazit: Für eine gemütliche Kuschelnummer gerne wiederholbar Smile

Viele Grüße Hazer, der ihr beim nächsten mal einige Tipps geben will, wie sie das mit dem Blasen besser machen kann. Hab ich diesmal nämlich versäumt, weil ich mich einfach nur verwöhnen lassen wollte bzw. sie machen lassen wollte Rot werd
Zitieren
KF? Oberweite? Irgendwelche Tätowierungen oder Piercings?

Stuart, so könnten das ein Dutzend Oase Girls sein
Zitieren
#3
Ist das die mit den großen Titten und schiefen Zähnen?

Friese,?
Zitieren
Okay okay hab's kapiert, nachdem ich's bei meinen heutigen Berichten über Nancy und Raluca beide Male versäumt habe, Angaben zu KF und Oberweite zu machen, gedenke ich mich in Zukunft zu bessern Schuldig

KF 34, kleine Teenytitten (A-Cups).

Bezüglich Tätowierungen hatte ich nur diverse "Diskussionen" hier im Forum im Hinterkopf, in denen immer wieder angeklungen ist, man solle doch Tätowierungen der Mädels nicht so detailliert preisgeben, weil das doch immer eine hohe Gefahr an Intimsphärenpreisgabe birgt, daher habe ich diese Angaben mit Absicht weggelassen. Ich kann's aber auch gerne hier schreiben, sie hat auf dem Rücken oben rechts am Nacken zwei xxx entfernt, Stuart tattoos, die sie eigentlich recht gut erkennen lassen Smile

Viele Grüße Hazer
Zitieren
#5
Dann gibts in der Oase 2 Mädels die auf den Namen Raluca hören.

Friese,ein SkandalWink
Zitieren
Zitat:man solle doch Tätowierungen der Mädels nicht so detailliert preisgeben
Auf detailleirt liegt die Betonung, also nicht z.B. "Name XY" auf dem rechten Arm, sondern nur Tattoo auf dem rechten Arm...
Zitieren
Wie der Hesse schreibt: Hat sie ein Tattoo? Wo? Aber nicht welches Tattoo.

Stuart, danke
Zitieren