lea Tschechei
#1
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,

da über die Holde, obwohl sie bereits längere Zeit immer regelmäßig in NK werkelt, noch kein eigener Thread eröffnet ist, möchte ich nun mit etwas Verspätung meine erste Session mit Lea berichten, die vor ca. 6 Wochen stattfand und sicher nicht die letzte war.
Bisher hatte ich sie noch nie gebucht, weil sie Französich nur mit Gummi anbietet und auch an diesem Tag stand sie nicht auf meinem Plan, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt..

Es war ein verregneter kühler Tag und ich war ziemlich genervt. Am frühen Nachmittag wollte ich mich in Neunkirchen etwas abreagieren. Daher den FKK Club aufgesucht, Eintritt bezahlt und eingecheckt.

Nach dem Duschen kurzen Rundgang gemacht, etwa 3 Dreibeiner gesichtet sowie mehrere Rumäninnen, unter anderem die mir bereits bekannte Denisa sowie die immer präsente Tasha.

Ich beschloss, zunächst, um etwas runterzukommen, die Sauna aufzusuchen. Ich setzte mich auf die obere Bank, schloss die Augen und dachte an etwas schönes...

Plötzlich öffnete sich die Tür, ich dachte zunächst ein Kerl stört mich bei meiner Mittagsruhe, als Lea völlig nackt die Sauna betrat und sich auf die untere Bank legte. Ich konnte die Augen einfach nicht von ihr lassen, insbesondere alssie sich mit geschlossenen Augen die Brüste streichelte. Auch ihre herrliche Mumu konnte ich sehen.

Ich sprach sie an. Wir kamen schnell ins Gespräch. Sie ist eine ganz nette, intelligente Frau, mit der man sich gut unterhalten kann. So entstand bei mir der Entschluss, eine schöne Stunde mit ihr zu verbringen, was ich nicht bereuen sollte. Ich teilte ihr meinen Entschluss mit und sie meinte, wenn ich wolle, könne sie mich schon hier in der Sauna anheizen.
Sie war wohl selbst etwas rollig und fing an, an ihren Brustwarzen und ihrem Kitzler zu spielen. Klein normalo stand binnen kürzester Zeit wie eine Eins. Sie setzte sich, streichelte über meine Oberschenkel und streichelte meine glatt rasierten Eier.

Sie meinte dann lachend, etwas kaltes Wasser würde mir gut tun und wir begaben uns unter die Dusche, welche vor der Sauna ist. Wir seiften uns gegenseitig ein, trockneten und ab, wobei ich mir mein Handtuch wieder umscnallte. Wir begaben uns auf einen Liege vor dem Whirlpool, wo sie sich auf mich legte, meine Brustwarzen und meinen Oberkörper ableckte und mit mir heiße Küsse austauschte. Es störte sie nicht, dass im Whirlpool zwei Kerle saßen, die unserem Treiben zusahen. Ihre Häne gingen nach hinten unter mein Handtuch und sie begann meinen Schwanz zu wichsen. Dieser war hart wie ein Knüppel. Sie fragte mich zu meiner Überraschung, ob ich aufs Zimmer will oder die erste Runde im Entspannungsraum vollenden will. Ich war so geil, dass ich keinen Bock auf einen Ortswechsel hatte, sie streifte mir das Handtuch ab, kniete sich neben mich, zog mir ein Gummi über und fing an, meinen Schwanz göttlich zu blasen, wobei mich die Anwesenheit der Kollegen im Whirlpool noch anheizte.
Allerdings kann ich mit Gummi beim Französisch kaum abspritzen, so dass die gute mich plötzlich aufforderte, sie auf der Liege von hinten zu ficken, was ich mir nicht zweimal sagen ließ. Nach kurzer Zeit war es soweit, ich füllte den Gummi und war mittlerweile völlig entspannt. Sie entsorgte das Teil, säuberte meinen Schwanz und nach einer weiteren Dusche setzten wir unsere session im Zimmer fort.
Dort leckte ich die Pussy der holden, die richtig feucht wurde, ließ meinen Schwanz wieder in Gefechtsgröße blasen und fickte sie durch, bis ich mit einem lauten Schrei kam.

Lea ist sehr groß, hat wunderschöne Brüste und einen - wie ich finde- geilen arsch, den man beim Ficken gut abgreifen kann.

Sie ist sehr gepflegt und bietet einen guten Service, man kann sich gut mit ihr unterhalten, würde sie Natur blasen, wäre sie die perfekte Gespielin.

Bis bald, Normalo
Zitieren
Da sage ich nur Mr Burns

Geiler Bericht, Geiles Erlebnis Danke für die Mittagslatte Unentschlossen die ich leider nicht an die Frau bringen konnte Heul Engel


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(03.08.2011, 11:51)normalo schrieb: Wir begaben uns auf einen Liege vor dem Whirlpool, wo sie sich auf mich legte, meine Brustwarzen und meinen Oberkörper ableckte und mit mir heiße Küsse austauschte.

Ja, vielen Dank für den Bericht.

Ich kenne die Frau seit sieben Jahren, und das ist das erste Mal, wo ich gehört habe, in Berichten oder in Gesprächen oder von ihr selbst, dass sie küsst. Dafür war es nicht ausgeschlossen, dass man FO bekommt. Nichts ändert sich nicht mit der Zeit. Lachen

Zitieren
(03.08.2011, 11:51)normalo schrieb: ...würde sie Natur blasen, wäre sie die perfekte Gespielin.

Ich kann normalos Bericht voll und ganz bestätigen. Tolle Frau, supergeile Möpse Titten
Optik, Harmonie, Unterhaltung, Sex - eigentlich alles wie es sein sollte... wenn da dieser eine kleine Makel nicht wäre: sie bietet ihre gut performten Französisch-Kenntnisse nur mit Gummi an, LEIDER Heul Das ist für mich ein K.O.-Kriterium, daher habe ich sie auch schon sehr lange nicht mehr gebucht.

Pst Blasen MIT Gummi ist für mich wie in einem supertollen Fußballstadion zu sitzen, in dem aber gerade nicht gespielt wird Unglücklich

Zitieren
Französich nur mit Gummi stimmt wohl nicht immer. Vor einigen Monaten habe ich sie e´gesehen, wie sie mit Denisa abwechselnd einem Gast im Kontaktraum einen blank und öffentlich geblasen hat.
Zitieren
(04.08.2011, 14:52)Brasileirafan schrieb: Französich nur mit Gummi stimmt wohl nicht immer. Vor einigen Monaten habe ich sie e´gesehen, wie sie mit Denisa abwechselnd einem Gast im Kontaktraum einen blank und öffentlich geblasen hat.

Nun ja, nachdem Toscana auch schon andeutete, daß Lea FO doch nicht kategorisch ablehnt, muss es wohl an der Sympathie liegen Grübel ......

Idee oder etwa am Aufpreis.... von dem sie allerdings nie gesprochen hat (und von mir auch nie nachgefragt wurde)

Winke lk, für jede Aufklärung dankbar

Zitieren