Alexandra bei wilde Rose
#1
hab ich bisher gepennt oder ist das neu???
Bisher hatte ich noch nie was von einem Etablissement namens "Wilde Rose" gehört
http://www.wild-rose.de/

auf jeden Fall kann man hier Payback- Punkte sammeln Big Grin
Zitat: Treuebonus: Beim zehnten Besuch zahlen unsere Gäste nur die Hälfte!

darauf gestossen bin ich durch
http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfal...471-1.html
Zitat:BRANDNEU IN SPEYER!

ALEXANDRA

Alexandra ist süße 19 und eine
liebevolle Anfängerin. Sie hat eine
herrliche Oberweite von 90DD und kurzes,
dunkles Haar. Sie verwöhnt Dich
mit einem außergewöhnlichen, Service.
Auch zu analen Genüssen
sagt diese naturgeile Lady nicht nein.
Du solltest sie nicht lange warten lassen...

Wormser Landstr. 7a
SpeyerEG bei Fischer
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route

[Bild: icon_telefon.gif]
06232-623499

[Bild: icon_uhr.gif]
Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa 9-19 Uhr


[Bild: th_35747_alex2186467-Y4_123_745lo.jpg][Bild: th_35755_alex2186467-Y3_123_249lo.jpg][Bild: th_35752_alex2186467-Y1_123_411lo.jpg]

Kennt die jemand ??
- auf jeden Fall was für Tittenfreunde (wie mich Augen Roll)
Zitieren
#2
goldstaender schrieb:hab ich bisher gepennt oder ist das neu???
Bisher hatte ich noch nie was von einem Etablissement namens "Wilde Rose" gehört
http://www.wild-rose.de/


also ich bin schon mal vor ca nem jahr auf die seite gestoßen. der laden scheint nicht neu zu sein
Zitieren
Den Laden gibt es schön länger. Bis vor ca. einem halben Jahr war dort Selina anzutreffen (Berichte unter "Selina mit OW 75F !" vorhanden), die dann in der Lupi und auch schon in Freiburg gesichtet wurde.

Besser bekannt ist das Etablissement unter "Ilona" oder "Ilona Fischer" ...

Hoffe geholfen zu haben

Highheels-Lover
Zitieren
Zu Alexandra liebe junge Maus aber sehr unerfahren hat versucht mir einen zu Blasen kann das aber nicht oder noch nicht.
Entweder sie hat angst deinen Schw.. in den Mund zu nehmen oder sie weiss es nicht besser.
Bei mir war es jedenfals nichts, ein bischen mit viel Zahneinsatz und wenn dann doch ohne Z.... keine Lippen gespürt.

Braucht dringend Unterricht.

Alles andere hab ich dann auch sein lassen ich war halt nicht in der Stimmung Lehrer zu spielen.

Viele Grüße
Für 80€ 20 min nicht für mich.
Zitieren
#5
danke für deinen "schnörkellosen" Bericht.
Ich habe noch folgende Fragen
  • sind die Titten natur?
  • sind die Bilder echt/ aktuell?
  • habe ich das richtig verstanden- für €80,. einen Blasversuch ??
  • weisst Du wie lange sie noch bleibt?
  • kann man sich mit ihr unterhalten bzw. wo kommt sie her?
  • was bietet sie an?
Fragen, Fragen, Fragen............Augen Roll
Danke
Zitieren
  • sind die Titten natur? ich denke ja
  • sind die Bilder echt/ aktuell? Ja aber besser als Natur
  • habe ich das richtig verstanden- für €80,. einen Blasversuch ?? Ja
  • weisst Du wie lange sie noch bleibt? keine Ahnung
  • kann man sich mit ihr unterhalten bzw. wo kommt sie her? Nein spricht fast kein Deutsch versteht auch keine Zeichesprache.
  • was bietet sie an? wollte dann nach diesem Erlebnis nichts mehr.
  • Gruß und allzeit ein gutes Erlebnis.
Zitieren
#7
ein Mann der kein unnötiges Wort nicht vermeidet WinkAugen RollBig Grin

Danke für die Info.
Wenn sie nächste Woche ihrer Ausbildung noch nachgehen sollte, werde ich mal schauen wie der Lernfortschritt ist
- was ja dann auch wieder ein Job für den "Einreiter" joe28 sein könnte

joe28 schrieb:du musst mit sochen neuen anfängerinnen anders um gehen. da is nit hin legen und machen lassen, da musste führen und zart zeigen wos lang geht und die fressen dir aus der Hand.
Ich denke da sollte mal ein erfahrener titten liebhaber hin

gelle Big Grin
Zitieren
Alles klar und wenn se dann gut is werde ich es nochmals versuchen.

Aber in der Tat es könnte mit viel Eifer und Spucke was werden!

So nun ist für mich das Thema durch.

Gruß Wink
Zitieren
Hello !
trotz der berichte oben hat es mich heute zu Alexandra verschlagen. also eigentlich wollte ich ja zu Lauras Girls, aber da war hochbetrieb und nichts passendes frei. also an alte zeiten erinnert und den km weiter zu Ilona gefahren. dort hat dann die optik zugeschlagen. sind schon tolle hupen. nachdem mir schon zuvor gesagt wurde dass Alexandra "alles" macht, wars dann um meinen verstand geschehen. "alles" heisst natürlich nicht AO - nur alles auf der speisekarte. nb. küssen ist bei ihr dennoch nicht zu haben.
das gebuchte französisch mit aufnahme war dann eine längliche angelegenheir. ihre vorstellungen von franz sind mund auf und ab bewegen, dabei nur die obersten 3 cm in den mund lassen, und die berührung mit lippen und zähnen vermeiden. spucke darf fast beliebig tropfen und für schlüpfrigkeit sorgen. zu ceff winke: viel spucke war da! was dann gerne händisch ausgenutzt wurde - jedoch nicht meinen vorstellungen entsprach.
war dann so gemein auf dem program zu bestehen und nach 20 min hat sie gemerkt, dass mit diesem halbherzigen geblase auch nur ein halbherziger tty da ist der nicht zu ende kommen will. und siehe da. es geht doch. plötzlich konnte sie die lippen schliessen und saugen. DAS hätt sie schon zu anfang machen sollen aber offenbar nicht wollen. ach so. natürlich war das frz zu ende als die ersten zuckungen zu spüren waren. zwar danach nochmal pro forma den mund darüber bewegt. hingebungsvoll war dafür das anschliessende zähneputzen.
fazit. rausgeworfenes geld. den hinweis, dass das frz nicht so doll war kommentierte die hausdame (nicht Ilona) mit dem Hinweis "ist eben anfängerin"

was ist nur aus dem laden geworden, der zu zeiten von mädels wie Katrin, Nadine, Sabine mein stamm etablissement war? damals wurde das was angeboten war auch GUT eingehalten oder eben gar nicht erst angeboten. ausserdem gabs damals noch ein glas zu trinken und aschenbecher konnte man auch bekommen. was diesmal trotz aufforderung immer wieder "vergessen" wurde.
schade drum.

tty23

nachtrag. titten fühlen sich absolut nach natur an. wenn auch möglicherweise eine leichte vergrösserung straffung vorgenommen wiúrde. falls trotz der berichte es einen von euch zu ihr verscxhlägt mal den unteren rand des warzenhofs in genaueren augenschein nehmen. da könnte ein sehr gut verheilter schnitt sein.
nachtrag2. kommunikation gleich null. weder verbal noch (willens? fähig) zeichensprache zu verstehen.
Zitieren
#10
hhmmmmm Grübel, nach den beiden Nullnummern muss ich mir ernsthat überlegen, ob ich bei ihr nen 50er verbrennen soll.
Die Titten sind schon Hammer Titten
Zitieren
Da sie dicke Titten hat und mit tabulosem Service wirbt hier mal die Anfrage:

http://83.142.129.20/alexandra/index.php?cat=easy


Anschrift :Speyer Wormser Landstr. 7a Bei Fischer klingeln im Erdgeschoss Homepage KLICK HIER >>> Telefon : 06232-623499
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Alexandra mit den dicken Tüten Wink

sexmodelle.de schrieb:[Bild: th_95597_M1050_Alexandra_015_11-06-09_web_123_582lo.jpg] [Bild: th_95615_M1050_Alexandra_026_11-06-09_web_123_547lo.jpg] [Bild: th_95598_M1050_Alexandra_016_11-06-09_web_123_363lo.jpg] [Bild: th_95617_M1050_Alexandra_029_11-06-09_web_123_204lo.jpg]
[Bild: th_95599_M1050_Alexandra_019_11-06-09_web_123_488lo.jpg] [Bild: th_95600_M1050_Alexandra_020_11-06-09_web_123_37lo.jpg] [Bild: th_95602_M1050_Alexandra_021_11-06-09_web_123_600lo.jpg] [Bild: th_95603_M1050_Alexandra_022_11-06-09_web_123_185lo.jpg]
[Bild: th_95613_M1050_Alexandra_024_11-06-09_web_123_405lo.jpg] [Bild: th_95614_M1050_Alexandra_025_11-06-09_web_123_146lo.jpg] [Bild: th_95637_screenshot.3_123_573lo.jpeg] [Bild: th_95630_screenshot.2_123_1154lo.jpeg]

Gruß limbo
Zitieren
#13
dieter2001 schrieb:Da sie dicke Titten hat und mit tabulosem Service wirbt hier mal die Anfrage:

http://83.142.129.20/alexandra/index.php?cat=easy


Anschrift :Speyer Wormser Landstr. 7a Bei Fischer klingeln im Erdgeschoss Homepage KLICK HIER >>> Telefon : 06232-623499

guggsd Du
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=alexandra

das mit dem tabulosen Service kannst Du aber knicken, wenn man den Berichten Glauben schenken kann.
Zitieren