Jennifer, Dolce-Vita in SW
So, nach langer Foren- und Pay6-Abstinenz war ich mal wieder unterwegs um nach Neuigkeiten in Schweinfurt Ausschau zu halten. Und siehe da? Es gab tatsächlich neues! Besonders angetan war ich von Jennifer im Dolce-Vita sodass ich dort gleich mal anrufen musste. Die nette Dame am Telefon (wohl die Hausdame) überzeugte mich dann letztendlich, mit ihr einen Termin auszumachen. Ich muss sagen, es war wirklich mal eine gute Beratung und nicht das übliche schnelle Abwimmeln, weil eh alles dasselbe fragen. Schon mal ein positiver Punkt!

Als ich gestern abend dann dort ankam, wartete Jennifer bereits auf mich in einem geilen Outfit. Kurzer bunter Rock (wie ich später erfuhr aus der Kinderabteilung) und eng anliegendes weißes Top, was alles wichtige seeeehr betonte. Eek
Sie erklärte mir im Zimmer die Preisstaffel und wir einigten uns auf eine halbe Stunde zu 100€. Anschließend führte sie mich noch ins Bad wo ich mich ein wenig frisch machen konnte und ab gings zurück ins Zimmer. Nachdem auch sie aus dem Bad zurückkehrte zog sie sich langsam vor mir aus und ich muss echt sagen, ich habe selten (auch im Pay6-Bereich) einen so schönen Körper gesehen! Wirklich perfekt gemachte Titten (die aber nicht hart sondern immer noch natürlich weich sind), absolut schlank, eine perfekt rasierte Spalte mit einem netten Piercing an der richtigen Stelle und einigen Tattoos. Wirklich auch durchaus ein Optikfick. Aber darauf kann man sie nicht reduzieren wie sich herausstellte! Big Grin Sie hat überhaupt keine Berührungsängste, setzt sich gleich mal nackich auch einen drauf und plaudert auch gerne mit einem, nimmt sich dann was sie will und hat einfach Spaß dabei!
Das FO war wirklich genial, wobei sie auch ihr Zungenpiercing gekonnt einsetzt, vollkommen ohne Handeinsatz und die Eierchen kommen auch nicht zu kurz. Sie meinte noch, wenn sie zu hart blasen sollte, solle ich eine Ohrfeige geben... Mmh, ob das Spaß oder Ernst war habe ich lieber nicht ausprobiert. Es gab aber auch keinen Anlass dafür! Mehrmals musste ich sie unterbrechen, sonst hätte ich meine Sahne schön in ihrem Mund verteilt. Obwohl sie sich darüber ein bisschen beschwerte. Ob FT wirklich geht, weiß ich aber nicht. Zwischendurch immer wieder nette Gespräche, ZK, und dann sattelte sie auf. Auch das war sehr gut gemacht! Man kann sie durchaus noch als eng bezeichnen, sodass richtig Grip aufkam. Danach Wechsel in den Doggy und auch hier hielt sie richtig gut dagegen und wollte es richtig spüren. Tja, bei dem Anblick war es dann um mich geschehen und ich musste mich erleichtern. Big Grin Sie verlangte dann, dass ich noch ein bisschen in ihr drin bleiben solle was ich natürlich auch gerne tat. Man ist ja Gentleman...
Anschließend noch Säuberung durch sie und Verabschiedung mit einem netten Küsschen.


Location: Sauber, gute Parkmöglichkeit, etwas düsterer Gang, insgesamt ok.


Preise: 50€ Quickie, 70€ 20min, 100€ 30min, 150€ 60min.


Jennifer: Sehr hübsch und nett mit einem super Body, einem wirklich sehr gutem Service, sehr kundenorientiert, ZK und FO sehr gut, AV geht nicht, auch Fingern (besonders anal) mag sie nicht so, für mich eine klare Empfehlung! (Auf den Fotos hat sie momentan noch dunkle Haare, die im Moment jedoch blond sind.) Alter würde ich auf maximal Mitte 20 schätzen! Sie war auch sehr sauber und roch echt gut!


Wiederholung: 100%ig


Link: www.dolce-vita-sw.de


(Fotos bitte vom Mod einfügen, ich schaff das mit meinem alten Laptop irgendwie nicht! Danke!)


Hab noch erfahren, dass der Laden zum Herbst hin zu einem etwas größeren Club mit Tanzstange und Bar umgebaut werden soll. Mal abwarten.
Frauenversteher
Zitieren
Ein paar optische Eindrücke von Jennifer


[Bild: th_42276_jenniffer_1_123_212lo.jpg] [Bild: th_42282_jenniffer_2_123_922lo.jpg] [Bild: th_42283_jenniffer_4_123_105lo.jpg] [Bild: th_42289_jenniffer_9_123_126lo.jpg]



Gruß HomerJ
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
#3
Kai1976 schrieb:...Auf den Fotos hat sie momentan noch dunkle Haare, die im Moment jedoch blond sind...
[url="http://img181.imagevenue.com/img.php?image=38783_jenniffer_2_123_501lo.jpg"]
[/url][Bild: th_38795_jenniffer_5_123_229lo.jpg] [Bild: th_38783_jenniffer_2_123_501lo.jpg] [Bild: th_38786_jenniffer_3_123_527lo.jpg] [Bild: th_38802_jenniffer_9_123_431lo.jpg] [Bild: th_38801_jenniffer_7_123_356lo.jpg]
[Bild: th_38782_jenniffer_1_123_111lo.jpg] [Bild: th_38800_jenniffer_6_123_121lo.jpg] [Bild: th_38802_jenniffer_8_123_24lo.jpg] [Bild: th_38794_jenniffer_4_123_510lo.jpg]
Quelle: SedCard

P.S.:
Mist zu spät! Darf ruhig gelöscht werden Wink
Zitieren