h_braun8_vh Angelica - die scharfe Italo-Braut
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Angelica
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 4. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Wenn sie so sitzt, in ihrem Sessel, sieht sie recht unscheinbar aus. Unspektakulär ist auch ihr Angebot, „ich mach so das Übliche, das macht 30“ EEK. Dann folgt ein sympathisches Lachen, meine Blicke scannen fix über den Body...

die Titten könnten recht geil sein Sabber

so lande ich in der Fickbude der Lady. Die Begrüßung ist schlicht, „ich bin


Angelica", die Italo-Braut
  • Gesicht: hübsch
  • Haare: schwarz, mittel bis lang
  • Haut: hell
  • Figur: KF36
  • Größe: 1,60-1,65m
  • Tittis: B-Cup
  • Alter: um 25
  • Herkunft: Italien evtl. Rumänien
  • Sprachen: prima deutsch
  • Sonstiges: Titten, Arsch Sabber

Während ich mich von den Klamotten befreie, bereitet Angelica den Fickacker zurecht...

geiler Arsch Sabber


Kurz erfrischen und ab auf die Matte, auf der mich die nackte Angelica empfängt. Es folgt der erste Körperkontakt.

Zarte Hände streichen über meinen Body, über meine Beine und nach und nach wird der Racker, samt Gehänge, in das Vorspiel einbezogen. Die B-Moppen erweisen sich als wahre Prachtexemplare, eine Wonne diese und den knackigen Arsch zu bearbeiten.

Das Vorspiel dehnt sich aus, der Racker auch, ein Spritzer Öl, der Damm wird einbezogen, dazu gibt es reichlich Blickkontakte und zur Beruhigung Nippelkost. Kein wichsen, keine grobmotorische Schwanzbearbeitung, das ist Feinkost und diese gibt es sehr ausdauernd. Vielleicht noch etwas blasen...


...warum nicht. So komme ich, nach der Verkleidung des Rackers, in den Genuß von einem prima Blowjob, ausdauernd mit geilen Blickkontakten. Der Racker sehnt sich nach der blank rasierten Muschi, kein Problem für die Lady. Sie sattelt auf und glänzt mit einem harmonischen Ritt. Man, man, was für geile Titten...

...das Gewissen schaltet sich ein, der Chronograph, der Chronograph. Aber Angelica macht einen relaxten Eindruck und so geht es in die Missi. Auch hier klappt alles bestens, zur Belohnung gibt es reichlich Milch Big Grin.

Ein entspannter AST und ab.


Fazit

Ein grandioses Vorspiel, ein prima BJ und eine sehr gelungene Fickerei. Wiederholung ist Pflicht!
Das gibt für die Lady einen Länderpunkt Italien und zur Vorsicht noch einen aus Rumänien.

[Bild: italien_0019.gif][Bild: rumaenien_0012.gif]


[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Driver66,Al-B.,fish01,Bono,Elmar2000,jogibaer,teenielover,Raul23,BFA30,Zauberlümmel,latinastecher,grifi,,me12,blah