Neuer Laden für (Medizinische) Thaimassage in Braunschweig - Keine Erotik!
Kontaktdaten
Phuket - Thaimassage und Thaikunst
Wendenstr. 57
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0531 60945095
info@phuket-thaimassage.de
Traditionelle Thaimassage - Keine Erotik
Karte Anzeigen
Nabend!

Da ich den Laden optisch ansprechend fand, habe ich mir mal ne 30-minütige Schulter- Rücken- Nackenmassage gegönnt, die mit 15,-€ zu Buche schlug
(weitere Preise und Flyer auf der Homepage).

Der kleine Laden ist an der Wendenstr. direkt neben dem Dessous-Shop.
Parken kann man ganz gut auf dem großen Parkplatz Ecke "Werder", genau gegenüber.

Die Betreiberin Sompaen ist eine super sympathische Thai, die ihr Handwerk versteht (und ich muss zugeben, dass ich 2-3 mal eine Ansatzlatte durch ihre "Kunst" bekam...Wink

Wer sich also mal richtig entspannen möchte (geht ja auch in seltenen Fällen ohne Sex!), dem kann ich den Laden durchaus empfehlen, zudem Noi an der Wilhelmstr. ja auch die Pforten geschlossen hat...

Greetz, MNG
Hallo,

was MNG über den neuen Massageladen geschrieben hat, kann ich bestätigen. War schon zur Rücken- und Ganzkörpermassage dort. Es ist sauber und nett eingerichtet. Samphen massiert ordentlich. Ihre Rückenmassage hat in der Tat eine Wirkung, die eine, wie MNG es so schön ausdrückte, Ansatzlatte hervorruft.Smile

Ich glaube auch, dass bei ihr nichts läuft. Obwohl, einmal hat sie nach mir, als ich noch beim Tee saß, einen nachfolgenden Kunden mit so viel Schmelz und Betonung in der Stimme begrüßt, dass ich regelrecht aufhorchte. Grübel

Muss allerdings zugeben, dass es sich um einen jungen, gutaussehenden und muskulösen Kerl handelte. Widerlich sowas!Verärgert

Aber vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet. Sollte einer von Euch eine interessante Erfahrung machen, bin ich für ne private Nachricht sehr dankbar.Pst

Übrigens: Noi ist m.E. um die Ecke in die Schöppenstedter Str. gezogen. Sie massiert echt gut, ist aber auch verdammt teuer.

Grüße

olds
Bitte nur über Läden Berichten die offiziell ( also für uns nachprüfbar! ) Erotik anbieten. Das ist hier nicht der Fall, weshalb ich den Thread schließe.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)