FKK-Andiamo-Mariola
#1
Moin

bin vor kurzem in Kärnten gewesen.Was liegt da näher als einmal in den FKK-Club http://www.fkk-andiamo.at/ zu schauen. Ist übrigens einer der schönsten Clubs die bisher kennen gelernt habe.

Schlong hat dazu schon eine prima Einführung geschrieben https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=56107

Am Pool sprach mich Mariola aus Polen an.Ihr Name wird momentan nicht auf der Page geführt,aber sie sagte mir sie wolle erst mal ein paar Monate bleiben.

Mariola:21Jahre,175cm,Kf.34-36,schwarze Haare,Tattoo auf dem re.Schulterblatt,A-Cup,lange fleischige Schamlippen und ein Traumarsch,english spoken.

Wir entern schnell ein Zimmer und das Vergnügen beginnt.

Noch bevor ich mich auf das wirklich große Bett legen kann,geht Mariola in die Hocke,reißt mir das Handtuch weg..und nimmt meinen Schwanz ganz tief in ihren geilen Schlund.Ihre Hände umklammern dabei meine Arschbacken,sie zieht sich meinen Schwanz geradezu bis zum Anschlag rein.

Immer wieder spuckt das Girl mir auf meine Eichel und ich merke das sie unbedingt meinen Saft haben möchte.Warum nicht? Dann gibts halt ne Verlängerung.

Mariola bläst sich in einen wahren Rauschzustand..meine Beine beginnen nach ca.20 Minuten zu zittern,doch sie läßt einfach nicht locker.

Sie hat meinen Schwanz so tief in ihrem Mund,das heftige Würgegeräusche zu vernehmen sind...ein paar mal denke ich die süsse Polin kotzt mir auf meinen Schwanz.

Das alles beeindruckt sie aber nicht und ich bin mir sicher das die erste Runde an sie geht.

Ich spüre wie der Saft steigt und baller einfach drauflos.Es dürften wohl so ca.7-8 kräftige Hübe gewesen sein....die geile Sau hat alles geschluckt.

In der Pause einen Kaffee und ne Runde planschen im wirklich schönen Pool.

Ich lehne am Beckenrand und Mariola reibt ihren geilen Arsch an meinem Schwanz..eine Hand krault dabei meine Eier...das Ding steht schon wieder...ab ins Zimmer.

Mariola geht wieder in die Hocke..nix da..immer nur blasen is auch nicht der wahre Jakob.

Ich "werfe" das Mädel auf Bett..sie nimmt ihre Kniekehlen in die Hände..und spreizt ihre langen Beine.

Ich sehe auf eine wunderschöne Votze mit langen Schamlippen und versenke meine Zunge zwischen den Lippen.

Mariola fordert mich auf,meine Zunge so tief wie möglich in ihrem Loch zu versenken.Meine Finger massieren dabei ihren fast steinharten Kitzler.

Das Mädel beginnt zu zucken..diese Runde geht an mich...sie kommt und ein kleiner Schwall ergießt sich aus ihrer Muschi über meine Zunge...Geil!!

Mein Schwanz droht jetzt fast zu platzen..ich muss diese Polin ficken. Gummi drüber.

Sie geht auf alle viere und hält mir ihren Traumarsch entgegen.Ich loche gaaanz laangsam ein und ficke dieses geile Mädchen.Sie hält klasse dagegen und meine Stösse werden heftiger.

Mariola ist so eng,das das Unvermeintliche bald geschehen muss.

Schnell feuer ich das dämliche Gummi in eine Ecke..Mariola dreht sich blizschnell um,streckt ihre Zunge raus..ich kanns nicht mehr halten..und spritze ihr nochmal eine Riesenladung auf Zunge und Gesicht.

Fazit:Ein klasse 3 stündiges Erlebnis in einem klasse Club mit einem klasse Mädchen. Kosten insgeamt 335€

Friese,Wink
Zitieren
Also Friese, dass nenne ich mal Motivation, wo Du Dich überall rumtreibst und welche Strapazen Du auf Dich nimmst, nur um fürs LSH Stoff für geile Berichte herzubekommen!!!

Klasse!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
Ach wat..war gaaanz zufällig in der GegendBig Grin
Zitieren
Cyper schrieb:Also Friese, dass nenne ich mal Motivation, wo Du Dich überall rumtreibst und welche Strapazen Du auf Dich nimmst, nur um fürs LSH Stoff für geile Berichte herzubekommen!!!

Ganz furchtbare Strapazen! Der arme Friese tut mir ja so leid.

Geiler Bericht.

Sagesesam, leicht neidisch
Zitieren
Schöner Follow-Up Bericht nach Schlongs Pionier-Aktivitäten.

Das Niveau wird bestätigt, was für den Club spricht, denn Niveau halten können nicht alle.

Schlong hatte was von einem geplanten Außenbereich geschrieben.

Jetzt haben wir Sommer[Bild: 00003940.gif], da wäre der gerade zum richtigen Zeitpunkt fertig.[Bild: 00003998.gif] [Bild: 00003913.gif]

Ist dem so?

Oder hatte unser Friese [Bild: 00010463.gif] dafür keine Augen, weil er gar nicht so tief in den Club eindringen konnte?

Übrigens, dei 3 Stunden waren die Clubaufenthalt-Dauer und nicht die CDL-Buchung, sonst komme ich mit der Nachkalkulation nicht klar!
[Bild: 00010630.gif]

Die Rückfahrt ging doch bestimmt über Salzburg, dürfen wir uns da auf einen Zusatzbericht freuen?

carolusMAGNUS, der für das Außengelände gerne einen Anhang zur Clubeinführung hätte!
Zitieren
#6
Da es an diesem Tag wie aus Eimern geschüttet hat,kann ich leider nix über die Aussenanlage sagen.Aber so langsam sollten ja nicht mal die Österreicher sein,das Ding muss doch fertig sein.

Die Buchung dauerte 3 StundenWink
Zitieren
3 Stunden-Buchung = 6 x 65 = 390 EUR?

zzgl. Eintritt
zzgl. Extras (FT)

Oder hattest Du nicht mehr dabei, und sie meinten "passt so!".

Den Trick müsste ich mir dann nämlich merken!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#8
Der Trick geht ganz einfach...Mariola nannte mit genau diese Summe.Und warum sollte ich da intervenieren?Big Grin

Wie ich gerade im AT-Forum gelesen habe sind die Mädels sich da auch wohl nicht einig in Puncto FT Aufpreis.Einige verlangen 50€...andere berechnen 65€Verwirrt

Friese,der den Eintritt natürlich extra bezahlt hat und mit Mariolas Forderungen absolut zufrieden warWink
Zitieren