First mit Rebecca und Erika
#1
Grosses Grinsen 
Harrrrr.....ich grüße euch, Flusspiraten und Binnensee-Bucaneere! Es gibt neuen Seemannsgarn vom Cap Flynn, denn der war auf Landurlaub gestern Nacht um sein hart erbeutetes Gut an das geneigte Freudenmädchen zu bringen. Und was soll ich sagen, keine harten Worte, heute nur höchste Töne.

Rebecca, 22 Jahre, RO, KF36, schöne feste C-Cups, schulterlange braune, leicht gelockte Haare, grifiger Hintern, süsses und sehr nettes Lachen bzw. Gesicht. Gestreifter Bikini..aber nun das Streifenhörnchen.

Da auf hoher See nix mit mit textilfreier Unterhaltungsfilmen ist, erstmal ins Kino geschippert um klar zu machen was alles geht und nicht geht. Geht alles, macht alles, will aber nicht vor den anderen Freibeuterinnen “es so zeigen”. Also Fummeln im Kino ja, ZK und Knutschen eher weniger. Nagut, der Druck steigt, Mädel süss -> Ab gehts ins Zimmer die Harpune versenken.

Auf dem Zimmer dann dann alles nach Schlachtplan, liebes Knutschen, guter Sex, sehr guter FO incl. Kronjuwelenwürdigung.

Gute Nummer mit ner guten Frau. Wiederholung 100%....wenn da nicht

Erika wäre

längst bekannt hier durch ihren super Service, hübsches Gesicht, blond, schlank, schöner griffiger Hintern...wieder ins Kino um die Kampfverhandlungen klar zu machen..war garnicht nötig..es greift gleich an und gibt die volle Breitseite...sie versenkt meinen Kutter quasi schon im Hafen. Sie knutscht, streichelt, lacht..eieie...der Cap is verknallt.

Im Zimmer dann eine absolut granatige Stunde mit Gefühl, Liebe machen..ja wirklich...extrem viel Streicheln, Halten und ausgiebigen PST und AST. Die Frau versteht was von ihrem Geschäft denn ich hab mich nicht einen Sekunde gefühlt, als wäre ich bei einer Dame des horizontalen Gewerbes.

Ich würde ja sagen: wer sie ab heute anfasst, den komm ich kieholen..aber soll mich der Kabauter holen, wenn ich anderen See und Eisbären diese Frau vorenthalten würde.

Wdh? Am liebsten heute schon... Herz
Zitieren
Moin Captain, da hast Du wohl 2 flotte Kähne versenkt. Erika ist schon lange auf See und steuert eines der schönsten Jachten durchs FKK-First Gewässer. Rebecca sagt mir so nichts. Sie muss neu in Sinsheim vor Anker liegen. Die Jacht muss ich unbedingt besteigen, KF36 und C-Motoren machen mich ganz wuschig!

Gruß Cervix67Winke
Zitieren
#3
Die kleine Nusssschale (harhar..welche Wortspiel) Rebecca ist in der Tat neu. Wusste nichmal richtig wo welches Zimmer ist. Fand ich süss..ihre etwas planlose Art. Smile
Zitieren