Lucy Thaipüppi aus Anderten
Zwinker 
Moinsen Freunde des horizontalen Gewerbes.

Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder einen Abstecher gemacht.
Abgestochen wurde

Lucy
Alter 21
Größe 1,55m
Konfektion 32/34
Haarfarbe braun
Haarlänge schulterlang
Oberweite nicht so weit, 70A
Nationalität Thailändisch
Figur sehr schlank

Als letzte Woche die Sonne glühend heiß über dem hannoverschen Himmel stand, mir im Nu der Pimmel stand. Reime gibts!

Ich hatte da auf IN diese kleine 32-34er Konfektion gesehen und wollte mal testen, ob man in sowas wohl stecken bleibt oder doch wieder raus kommt.

Freunde, ich sitze jetzt alleine vorm PC. Alles gut gegangen.

Nach Eintritt in die sternsche Vögelbude, wurde mir von der Puffmutter mitgeteit, dass das Objekt der Begierde noch 10 Minuten brauche. Hm!

Gut, der Fred kriegt ein Wasser gebracht und wartet in einem ziemlich beschissenen Sessel aus den 80er Jahren. Anscheinend haben die das Haus damals um die Möbel gebaut. Im Ernst liebe Freunde, Wohnkultur sieht anders aus, aber um die ging es ja nun auch nicht wirklich.

Drei Minuten später, ich döse noch so im Halbdunkel rum, kommt die PM erneut durch die Tür und gibt mir was zu lesen. Ihr werdet es nicht glauben, es ist fast zu dunkel um was zu sehen, und PotzBlitz, sie reicht mir die Auto Bild. Erfreut fange ich an zu blättern, erkenne viele Modelle wieder, allerdings die Schrift nicht. Hat mir die Elfe doch glatt eine thailändische Ausgabe in die Hand gedrückt.

Als ich diesen Schock überwunden habe, kommt dann so nach zehn Minuten eine ca. 1,55m große Bambusstange ins Zimmer und grinst mich an wie Puh der Bär.

Jupp, das ist die von den Bildern. Ihr deutsch ist ungefähr so gut wie mein thai. Ich sach, halbe Stunde, sie grinst weiter und nimmt den Fuffi. Um die Konversation aufrecht zu erhalten, teile ich ihr mit, dass ich Bock auf einen gespülten Schritt habe und sie mir vielleicht ein Handtuch besorgen kann.
Sie konnte. Ich zum Duschen, die Eichel leckfähig poliert, zünftige Sackwäsche und der Vögelfred eilt zurück zum Vögelkind.

Sie lässt ihren Kimono fallen. Zu Tage tritt eine Minibohnenstange mit Mösi und Minimilchbar. Aber verehrte Leser, auf sowas hatte ich ja Bock zumindest heut. Bei der Hitze kannste nicht in fette Burger beißen!

Sie hatte ein in From rasiertes Mongolenbärten, unten Kinder, unten, und wirkte ein wenig, als hätte sie gerade erst vor ein paar Tagen die Schule nach der 7. Klasse verlassen. Ihre etwas brummige Stimme passte gar nicht zum kleinen Körper. Ein Bariton inner Flöte gefangen.

Die hat einen echten Waschbrettbauch, der Nabel ist gut sichtbar.

Wir haben dann ein wenig geknutscht, obwohl so richtig, wollte sie mir ihren Rüssel nicht in den Hals halten, war mir aber auch Banane. Dafür habe ich mal meinen strammen Oberchenkel (wattn Schenkel) zwischen Ihre schlanken Beinchen gelegt und die Minitittchen geleckt. Kleine steife Nippels reckten sich dem Fred seinem Fliegenschnappschnabel entgegen.

Mann, habe ich auf einemal ne Rakete. Das Lucychen geht in die Bücke, reißt sich vorher noch ein Zewa ab und bläst mir die Pipeline.

Zwischendurch wischt sie immer wieder dem Fred seine Wichse ins Papier.
Was das nur soll? Gefällt ihr seine Wichse nicht?? Das Genuckel als solches ist angenehm und hinterlässt keine Zahnabdrücke im Filetstück.

Ich schnappe mir das Hühnchen und lecke sie nun auch mal. Ey, die hat einen ganz harten festen Bauch und eine schöne frische Dose. Der Fred leckt und lutscht, allerdings ohne die Schweinerei zu beseitigen. Dann sach ich ihr, sie soll mir mal den Sack über den Hammer ziehen, dieser kleine Body sollte nun just gefickt werden. Ich stecke Ihr meien Riemen von hinten in den Tunnel und sie zuckt kurz, upps, what that?,
und muss sich an den Telemaxe erstmal gewöhnen die Kleine.

Ihr Gesichtsausdruck entspannt sich langsam und der Fred darf rammeln. Schön im Spiegel zu sehen, die dünnen Beine und der kleine Körper werden von seinen wuchtigen Stößen durchgerüttelt, zwischendurch greife ich ihr noch ein wenig die Muschi ab. Mir will schon die Suppe aus dem Sack, also schwupps nen Stellungswechsel, nix da Du blöde Suppe!!

Ich lasse sie irgendwann drehen und ficke sie in der Missi. Immer wieder beobachte ich das Geschehen, wie sich das Rehchen unter mir windet.
Freunde, bei dem Gedankengang kriege ich schon wieder Schaum auf der Krone.

Bei dem ganzen Prozedere stöhnt sie dezent, und dann knallen mir die Samenkörner in die Zeltwand. Sie lässt mich in Ruhe auszucken und der Fred läss einen entspannten Gesichtsaudruck im Spiegel zurück. Ich hoffe, der ist dann verschwunden, wenn ihr sie besucht!

AST ist kaum möglich und dem Fred scheißegal, weil er sich nicht zum Smalltalk, sondern zum Big Fick eingefunden hat.

Fazit: Performance von ihr 2-, Geknutsche 3-, optisch nicht die Granate aber eine gewisse Faszination durch diesen zierlichen Körper, deswegen 2.
Gesicht ist niedlich.

Hochachtungsvoll

Euer PjönJang (Vögelfred)













Zitieren
@ Vögelfreund

Tja wenn ich jetzt Bock hätte Lucy zu ficken.

Wie um alles in der Welt Grübel Grübel Grübel könnte ich sie denn erreichen und kontaktieren.

Tja Fragen über Fragen, die man mit der Kontaktbox beantworten könnte.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Lucy
Anderter Strasse 88
30629 Hannover-Misburg
Niedersachsen
Deutschland
0511 2700403
Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
[Bild: th_803127785_20110726_AZIN_Lucy_122_109lo.jpg] [Bild: th_803132708_20110726_Lucy_1_122_179lo.jpg] [Bild: th_803138319_20110726_Lucy_2_122_228lo.jpg][Bild: th_803143615_20110726_Lucy_3_122_245lo.jpg] [Bild: th_803150112_20110726_Lucy_4_122_371lo.jpg] [Bild: th_803156623_20110726_Lucy_5_122_386lo.jpg][Bild: th_803161104_20110726_Lucy_6_122_494lo.jpg]

Galerie Lucy
Zitieren
#4
Vögelfred schrieb:Als letzte Woche die Sonne glühend heiß über dem hannoverschen Himmel stand, mir im Nu der Pimmel stand. Reime gibts!

Wann soll das denn gewesenb sein? Grübel


Vögelfred schrieb:Ich stecke Ihr meinen Riemen von hinten in den Tunnel und sie zuckt kurz, upps, what that?,und muss sich an den Telemaxe erstmal gewöhnen die Kleine.

Deiner Beschreibung entnehme ich, dass du sie – wie in diesem Haus üblich – blanko wechgebolzt hast, oder irre ich da?


Ansonsten - wie immer - ein ein sehr kurzweiliger Vf-Bericht! Wink
Zitieren
(08.08.2011, 16:41)Puffgaenger schrieb: Deiner Beschreibung entnehme ich, dass du sie – wie in diesem Haus üblich – blanko wechgebolzt hast, oder irre ich da?

(08.08.2011, 11:27)Vögelfred schrieb: .. Dann sach ich ihr, sie soll mir mal den Sack über den Hammer ziehen, dieser kleine Body sollte nun just gefickt werden...


Ich würde Vögelfreds Aussage so interpretieren, dass er mit Gummi gefickt hat, ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Vielleicht sollte der gute Fred hier mal ein Wörterbuch posten - Vögelfredisch für Anfänger Big Grin

Gruß fish, der diverse Textpassagen 2 bis 3 mal lesen muss um sie 1 mal zu verstehen ... Dodgy







Zitieren
@ Vögelfred:

Bericht des Jahres!!! Saugeil!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Grosses Grinsen 
Lieber Pufffish,

nein, ein Blankoficker ist der Fred nicht. Immer der Devise nach, wer ins Schwimmbad geht, sollte die Badelatschen nicht vergessen.

Vielleicht macht das die Kleine ja auch A0, hatte aber, nachdem ich die thailändische Autobild gelesen habe keinen Bock mehr zu fragen.

In brüderlicher Verbundenheit

der Wiedersprossenfresser
Fred


Zitieren
#8
(09.08.2011, 14:37)Vögelfred schrieb: Lieber Pufffish,

nein, ein Blankoficker ist der Fred nicht. Immer der Devise nach, wer ins Schwimmbad geht, sollte die Badelatschen nicht vergessen.

Vielleicht macht das die Kleine ja auch A0, hatte aber, nachdem ich die thailändische Autobild gelesen habe keinen Bock mehr zu fragen.

In brüderlicher Verbundenheit

der Wiedersprossenfresser
Fred

Der Laden hat auch wegen des weiten AO Rufes grosse Nachwuchsschwierigkeiten wie ich in den letzten zwei jahren beobachte und die wenigsten dort vögeln jetzt dort ohne Gummi.. Was u.a. auch dazu geführt hat, das ich das durchschnittliche Angebot dort mehr liegen lasse..
Zitieren