Beglückt ins Neue Jahr: Claudia im Amore-Land
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Claudia im Amore-Land
Rheingaustr. 23
65201 Wiesbaden
Hessen
0176 - 79224058
weitere Adresse in Ingelheim
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen viel mir Claudia auf. In meinen Augen eine rumänische Schönheit mit einer bezaubernden Ausstrahlung. Zur Lokation gab es in den letzten Tagen widersprüchliche Berichte. Ich selbst kannte den Wohnungspuff in Schierstein nicht.

Zu Beginn des Jahres wollte ich mir eigentlich keinen Reinfall leisten und eine mir bekannte DL buchen. Aber Claudias Lächeln lies den ersten Vorsatz 2012 platzen.

Mit der Hausdame telefonisch die Bedingungen geklärt, kurzfristigen Termin gemacht und ab in die Rheingaustr. nach Schierstein. Keine Parkprobleme und ob man im Treppenhaus unangenehme Begegnungen haben kann?
Die Wohnung selbst ist schön. Große Zimmer, kleines Bad – alles sauber – sehr schön
Nach freundlicher Begrüßung durch die Hausdame in ein Zimmer geführt. Claudia kam prompt. Das finanzielle geklärt (halbe Stunde für 80). Es gibt noch einen Quicki für 50 für oder eine Stunde für 120. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Kurz geduscht und ab auf´s Lotterbett.

Die Bilder von Claudia auf der HP entsprechen der Realität. Sie spricht gut Deutsch und ist etwas zurückhaltend. Nach einigen Streicheleinheiten begab ich mich auf Erkundungstour und versank in ihrer Lustgrotte. Das Lecken scheint ihr gut zu gefallen.Unentschlossen Danach FO und 69. FO ohne Handeinsatz und sehr gefühlvoll. Für mich richtige Einstimmung, da keine Gefahr des vorzeitigen Abgangs bestand.
GV in verschiedenen Stellungen. Claudia geht gut mit, ist ausdauernd und lässt sich gut dirigieren. Einzelne dezente Hinweise von ihr störten mich nicht. Nach über 25 Minuten habe ich das Tempo erhöht und das Gummi gefüllt. Von Claudias Seite gab es keinerlei Zeitdruck oder abspritzorientiertes Verhalten. Nach genau 30 Minuten klopfte es an der Tür….

Insgesamt eine sehr schöne halbe Stunde GFS mit einer schönen, einfühlsamen und sehr sympathischen Frau.
Trotzdem wird Claudia nicht mein Favorit, weil es keine ZK gab – sehr schade.Verwirrt
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
#2
Danke kuschellino,
eins der vielen Bilder:
[Bild: 3894721-f277hl4h.jpg]
Zitieren
(03.01.2012, 20:25)Kuschellino schrieb: Insgesamt eine sehr schöne halbe Stunde GFS mit einer schönen, einfühlsamen und sehr sympathischen Frau.
Trotzdem wird Claudia nicht mein Favorit, weil es keine ZK gab – sehr schade.Verwirrt

Schade schade, leider ein KO-Kriterium Verwirrt

Gruß Cool
Zitieren