Bachelor of Love (FH)
Daumen hoch 
Bei meinem letzten Besuch in der World bin ich mal wieder von so einem jungen Mädel aus RO überrascht worden.
Gerade mal Anfang 20, aber einen tollen Service.
Larissa,RO
21J.
Lange schwarze Haare
Ca.165cm
A-Cups mit schönen Nippeln
32KF
Service:ZK,EL,FO, Dreikampf
Kosten: 2CE
Illusion:Oh, ja
WHF:100%
Vermutlich nicht mehr wie 45kg, nach Extras habe ich nicht gefragt.

Eigentlich nicht mein Typ, da zu skinny, aber nette Unterhaltung auf englisch, ganz ohne Stress, klagte mir ihr Leid, dass sie schon 5 h im Club sei, aber immer noch Tagesjungfrau.
Immer wieder leichte Streicheleinheiten, aber ohne Drängen, nach einiger Zeit habe ich mich dann „geopfert“.Lachen
Sie legt schon im Stehen mit ZKs los, dann legen wir uns ab und es folgt ein GFX vom Feinsten, ich sage ihr schon nach 10 Min., dass ich auf 1 h verlängern will. Mach ich selten bei einer Erstbuchung.
Nach dem sie mich fast überall angeknabbert hat, kommt sie zu den edlen Teilen, tolles, variables FO, immer wieder mit ausführlicher Verwöhnung der Eier, und einem Hochschlecken zur Eichel, dass mich total spitz macht.
Verlange eine Unterbrechung, in der ich sie verwöhne, scheint sie auch zu genießen, ohne künstlich übertriebenes Gestöhne.
Dann noch mal FO, EL, als ich es nicht mehr aushalte, Conti verlangt, im Reiter geht sie schön mit, mal die Knie nach vorn, mal nach hinten. Ich drehe uns in die Missio, toller Anblick, will aber im Doggie auch noch ihren Apfelpo geniessen, ist dann aber bei dem Anblick schnell vorbei.Unentschlossen
Nach 50 Minuten leider vorbei, noch etwas AST und ab zur Kasse.
Im Laufe des Abends kommt sie immer mal wieder vorbei, unterhält sich mit mir, prüft auch, ob ich evt. noch Mal buche, ist auch eine Versuchung, aber ich widerstehe.

Später beim Relaxen downstairs, überlege ich, ob die in RO/BG wohl eine Fachhochschule für diese Mädels haben, an der man den Bachelor in FO/EL/Dreikampf und den Master in FT/AM machen kann.
Wie kann es sein, dass unter dem Nachwuchs immer solche Servicegranaten dabei sind?
Larissa ist gerade mal Anfang 20 und nach eigener Aussage noch nicht lange im Geschäft.
Aber sie ist ein absolutes Talent:
Bachelor Of Love (FH), Schwerpunkt ZK,FO,EL.

Wenn ich das vergleiche mit dem "Service" meiner Freundinnen, als ich zwischen 20 und 30 war...
In all den Jahren of Sex, Drugs and Rock `n Roll hatte ich nur 2x ne Freundin, die eine Granate im Bett war.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass Luana, RO vor Ort ist, aber leider tauchte sie an diesem Tag nicht auf.
So kam es dann nur noch zu Wiederholungsbuchungen.
Zitieren
Schöner Bericht! Smile

Und DAS...

(30.04.2012, 13:04)sam48 schrieb: Später beim Relaxen downstairs, überlege ich, ob die in RO/BG wohl eine Fachhochschule für diese Mädels haben, an der man den Bachelor in FO/EL/Dreikampf und den Master in FT/AM machen kann. Wie kann es sein, dass unter dem Nachwuchs immer solche Servicegranaten dabei sind?

...habe ich mir auch schon mal überlegt. Verwirrt

Wobei ein Kollege mal meinte, dass die Mädels eben schon vom ganzen rumänischen Heimatdorf blanko gebügelt wurden und deshalb gut trainiert seien... Lachen


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Jo,
aber ich wunder mich dann oft, auch bei Larissa über das Bildungsniveau.
Wenn jemand so gut englisch spricht, hat sie ja mal zumindest 10 Schuljahre,
in diesem Fall Abi, und ihre Kommunikationsfähigkeit war auch eher höher anzusiedeln.Pst
Zitieren
Nachtrag:
Kurz vor meinem Ableben, äh Abgang letzte Woche hatte ich noch Körper-Kontakt mit
Maria-Juila(oder so), RO, halblange schwarze, lockige Haare, tanzt toll, gut drauf, schöne 34er Figur, A-B-Cups, hätte ich auch noch gerne getestet.
Kam im englischen Vorgespräch sehr nett rüber. Sie wäre erst kurz hier, was mir von meiner WH-Buchung Alicia auch bestätigt wurde.
Kennt die schon jemand???Pst
Ich werde sie evt. an Himmelfahrt testen.
Zitieren
Tja lieber Sam. Schreibst mir aus dem Herzen. Unglaublich was die Karpatenweiber schon in ganz jungen Jahren drauf haben. Können meine Freundinnen von damals echt nicht mithalten.

Sagesesam, aber vielleicht war der olle Knacker damals auch ne Flasche....Engel
Zitieren
(03.05.2012, 19:47)sam48 schrieb: Nachtrag:
Kurz vor meinem Ableben, äh Abgang letzte Woche hatte ich noch Körper-Kontakt mit
Maria-Juila(oder so), RO, halblange schwarze, lockige Haare, tanzt toll, gut drauf, schöne 34er Figur, A-B-Cups, hätte ich auch noch gerne getestet.
Kam im englischen Vorgespräch sehr nett rüber. Sie wäre erst kurz hier, was mir von meiner WH-Buchung Alicia auch bestätigt wurde.
Kennt die schon jemand???Pst

Julia Maria, auch Maria "Panagia" (sie spricht auch griechisch!), ist mir das erste Mal am 29. Februar in der World begegnet, zusammen mit Larissa. Siehe hier
Eigene Zimmererfahrungen mit ihr habe ich nicht.
Gestern Abend war sie zu später Stunde gut drauf und hat viel getanzt, das kann sie wirklich prima! Dem Kollegen, den sie tanzend anmachte, war ihr "Feuer" suspekt, und er traute sich nicht mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich selbst hatte nach einer ausgiebigen Session mit Georgeana zu dieser späten Uhrzeit keine Lust mehr auf Experimente.

Aber diese Maria hat was, sehr reizvoll, 20 Jahre jung!
Zitieren
(03.05.2012, 22:35)Dick-Milch schrieb: Julia Maria, auch Maria "Panagia" (sie spricht auch griechisch!)

Das ist ja mal ein geiler Name für eine Nutte.... Lachen

Zitat:Panagia (Παναγία) „Die Allheilige“ ist in der griechisch-orthodoxen Liturgie eine sehr häufige Bezeichnung der Jungfrau Maria


Gruß, C33, der aber nix gegen Tages-Jungfrauen hat Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Auch eine halbe Stunde Nachhilfe für 50 Euro bei Larissa bekommen.
Wirklich hübsches schlankes Mädel, Kennzeichen trägt die langen dkl. Haare meist seitlich nach vorne.
Sie ist recht ruhig und wirkt etwas zurückhaltend, sie ist auch recht gebildet.
Konversation nur in Englisch,oder wer kann in Rumänisch.
Übungs(halbe)stunde war gut aber nicht überragend.
Zwar hat sie alle Disziplinen von Küssen und Fo, EL , Dreistellungskampf ordnungsgemäß abgeschlossen aber es fehlte mir der absolute Kick.
Nach Abi-Schulnoten bekommt sie von mir 10 von 15 möglichen Punkten.
Wiederholung muß aber nicht unbedingt sein , kann man aber.

streuner-strolch
Zitieren