Madlen Lagune Rooms
Kontaktdaten
Madlen (Lagune Rooms)
Mainzer Str 59
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681 9401161
info@lagune-rooms.de
Karte Anzeigen
In der Schule wäre es eine 'Ausreichend' geworden.

Das als Kurzkritik für alle, die's lieber kurz und knackig haben.

Die aktuelle Besetzungsliste versrpach optisch einige Highlights, aber anscheinend ist photophom inzwischen so weit verbreitet, dass es nicht nur jede® hat sondern auch nutzbringend einsetzten kann. Wollte ich nicht mal einen Kurzlehrgang 'Photoshop enttarnt' machen?

Also, in Natura besehen war eine Dame zu recht nur ohne Gesicht abgebildet, eine weitere hatte gute Fotos mit vintage-Charakter auf der homepage untergejubelt (in real gut Mitte 40+), blieb Madlen; eigentlich zu groß und 'fest' in der Erscheinung, um mit weichen A-Titten ins Beuteschema zu passen, abernagutmachichshalt.

Fehler.

Die Räume sind nett, die Belegschaft auch und der Beginn der Session war OK, dann aber keine ZK (klar gegen die rules of the house) und nach doch ausgesprochen abspritzorientiertem maximal grippigem handunterstützen FO ein Aufsatteln im Reiter. Heh, ich BIN gelenkig, trotz meiner Größe (eher Kleine) und Fülle, krieg den Hintern hoch und kann fast jeden Rhythmus, aber die Tante hat es effektiv geschafft, mich an einem Eindringen über 5 cm zu hindern. Und die restlichen 20? sollen die frieren :->>? Nagut, Wechsel in Missio (dat selbe!) und Doggy. Da ging es dann etwas besser, aber der Katzenbuckel hatte schon Seltenheitswert.

Also: akzeptable Optik, feste Hüfte, weicher Bauch und weiche A-OW, sauber, Mitte - Ende 30, Service mau.

Ich würde nicht empfehlen, hinzugehen

(Achso: gebucht 1 Std = 99€)

bis denne, torino


[Bild: th_440634798_madlen1_123_685lo.jpg] [Bild: th_144063670_madlen2_123_87lo.jpg] [Bild: th_440638565_madlen3_123_372lo.jpg]
[Bild: th_144064087_madlen4_123_859lo.jpg] [Bild: th_440642354_madlen5_123_260lo.jpg] [Bild: th_440643984_madlen6_123_536lo.jpg]
[Bild: th_440645211_madlen7_123_549lo.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Au weh Au weh

Ich habe schon echt klasse Momente dort erlebt. Aber auch richtige Ausreißer Aufsmaul nach unten sind ab und an dort vertreten.
Kann auch ein Lied davon singen Verärgert

Diese ZK auf der Sedcard und dann wird es von der DL nicht geleistet hatte ich auch schon dort. Trotz meiner Beschwerde bei der Hausdame von mir rutscht wohl immer wieder eine ZK-Verweigerin durchs Raster.

Wenn der Rest dann stimmt geht es ja gerade noch. Aber diese lebende Servicewüste ( Madlen) ist aber auch ein echt negatives Highlight.

Schade für Dich Torino



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
hach

da geht es mir schon viel besser, nach Deinen lieben Streicheleinheiten....sollte ich doch zum anderen Ufer rüberschwimmen?

Wat solls; wo Licht ist ist auch Schatten (und zig andere kluge Sprüche). Is halt so.

t
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
torino schrieb:sollte ich doch zum anderen Ufer rüberschwimmen?

Was ist denn bitte mit den Saarländern los Megalach ?

Ich glaube fast für den Fall gibt es andere Foren Lachen Danke trotzdem Wink für den Bericht.

Gruß jordan84
Zitieren