h_am_6-PenthouseEros Hübsche Denisa im GPH
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Denisa
Am marstall 6
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
GPH
Karte Anzeigen
Ich habe Denisa Heute mal auf Herz und Lunge untersucht. Dabei habe ich festgestellt, daß Sie ein zum GF6 geeignetes Süperpüppchen ist. Sie hat eine sensationelle Optik, eine überaus geile Performance (Fo + GV + Lecken + Abfingern zu 30 Tacken) und war prima gelaunt. Nachdem Sie mir lecker blanko die Flinte gelutscht hatte, habe ich ihr leckender weise einen Orgasmus besorgt, bei dem Sie mir glatt die Nasenflügel flutete.
Anschließend haben wir in zwei Stellungen gefickt, bis wir beide recht platt ineinander gesunken sind. Mit der Kleinen kann man eine Menge anstellen, da Sie in Frankfurt, Oberhausen und Dortmund schon reichlich Erfahrung gesammelt hat und selbst ziemlich geil ist. Außerdem vergißt Sie wohl hin und wieder den Sold zu kassieren, wie am Heutigen Nachmittag, aber ich bin ja Gentleman Mad. chapo, gerne wieder.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Artos1969,BFA30,grifi,Robbin,Elmar2000,MMikee,fish01,me12,Sneaker,jogibaer,,teenielover
Auch eine Nachuntersuchung am Heutigen Spätnachmittag ergab, daß Denisa ein absolut naturgeiles Sexmäuschen ist und der GF6 Faktor relativ hoch ist. Madame ist ab dem 21.01. für zwei Wochen nicht erreichbar, da der Heimaturlaub angesagt ist. Anschließend ist Sie jedoch bemüht wieder nach Hannover zu kommen, um in gleicher Absteige wie jetzt gefickt zu werden Brakelamp.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,morten,Driver66,Artos1969,teenielover,smartboy
(18.01.2014, 20:40)Palerider schrieb: .......Anschließend ist Sie jedoch bemüht wieder nach Hannover zu kommen, um in gleicher Absteige wie jetzt gefickt zu werden .

Sehr gute Nachricht! Danke! AoFickenDanke
Zitieren
(18.01.2014, 20:40)Palerider schrieb: ...... Madame ist ab dem 21.01. für zwei Wochen nicht erreichbar...........

Ist sie denn inzwischen zurück? Wenn ja: wo ist sie jetzt fickbar?
Zitieren
Das wüßte ich auch gern wo die abgeblieben ist.

War schon ein geiles Mädel.

Ansonsten ist im GPH echt nichts mehr los.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,teenielover
(11.02.2014, 23:09)Driver66 schrieb: Das wüßte ich auch gern wo die abgeblieben ist............

Ich auch! Hat sie denn inzwischen niemand gesichtet?
Zitieren