Das Preisniveau nördlich des Kanals
Frage 
Moin Moin norddeutsche Mitstecher,


kann es sein, dass das Preisniveau im Raum Kiel-Flensburg für sexuelle Dienstleistungen deutlich über dem allgemeinen norddeutschen Durchschnitt liegt? in den letzten Tagen hatte ich mich bei verschiedenen bekannten Adressen in Kiel und Flensburg nach der finanziellen Gegenleistung für eine schöne ganze Stunde mit "full-pull"-Service (2 Schüsse, 1mal FNmA,1mal GV mit AV) mit einer süßen, schlanken Strapsmaus erkundigt und mit den Angaben verglichen, die ich in der Vergangenheit in Hamburg gehört und tw. auch bezahlt hatte . Die mir genannten Honorare schwankten zwischen 190 (Kronshagen) bzw. 210 (Kieler Ostufer) bis hin zu sage und schreibe 400 Euro für AV mit FM (Flensburg Ost). insgesamt habe ich den Eindruck, dass, wenn ich die Taschengelder der wenigen "unprofessionellen" Hobby-Huren, die scheinbar wirklich fast nur zum Spaß die Haustür aufmachen, mal ausklammere, die Preise hier oben wenigstens 50 bis 100 Euro über dem Durchschnitt von Hamburg liegen, oder kommt mir das nur so vor?
Meinen Erfahrungen nach verschlechtern Preisverhandlungen mit Dienstleistern (verständlicherweise) eher die Servicequalität, und für die Preisdifferenz könnte ich zwar genauso gut von Kiel nach Hamburg und zurück fahren, wenn ich dafür denn die Zeit hätte. Gibt es neben den offiziellen und beworbenen Anlaufstellen mit dem genannten Honorarniveau noch eine Art "zweiten Markt" mit etwas "bodenständigeren" Verhältnissen?
Zitieren