Gloria FTM 100, ZI 17
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gloria
FTM 100
Karte Anzeigen
Bei meinem wöchentlichen Streifzug ist mir Gloria aufgefallen. Sie sitzt unten am Fenster. Ich hatte sie schon länger im Visier gehabt. Nach abgesprochenen Service am Fenster sind wir dann auf dem Zimmer verschwunden, wo sie mir nochmal die Preispalette erzählt hat (50€/20 Min; 80€/30 Min; 150€/60 Min). Ich habe mich fürs erste Mal für 20 Min entschieden.

Wir sind dann auf dem Bett verschwunden und sie hat mir dann schön gefühlvoll die Zipfelmütze aufgezogen. Ihr blasen war schön tief und ausgiebig. Nachdem mein Schwanz dann seine Betriebsgröße erreicht hat, habe ich sie schön in der Missio gefickt. Ihre Muschi ist schön eng und habe nach ein paar Minuten den Gummi gefüllt.

Gloria ist ca. 25 Jahre alt und vom Gewicht her federleicht. Wir haben uns dann noch ein bißchen untethalten, bevor wir uns mit einer Umarmung verabschiedet haben. Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen und dann auch ein bißchen länger bleiben. Wenn der Service gut ist, habe ich kein Problem damit, ein paar Euro mehr zu investieren.
Zitieren