Worldbekanntes und doch ein Neuankömmling – Isabelle und Samira
#1
Geschokt 
Hola!

Eingecheckt, geduscht und freudig ab in die Traumwelt World, die sich aber erst gegen Abend gut füllte. Tagsüber waren sich viele Nackedeis noch am langweilen (ungewöhnlicher Weise vorwiegend unten im Kaminzimmer), was sich aber mit einem stätigen Zustrom von Handtuchträger und Eisbären ändern sollte. Mit weiteren Nackedeis aus der Spätschicht schätzte ich das Verhältnis am Abend somit etwa als ausgewogen ein.

Zu dem Essen kann ich nicht viel sagen, da ich nicht von allem gegessen habe. Jedoch konnte man beobachten, wie einige Teller halbleer zurückgewandert sind..

Zunächst habe ich mit einem Kaffee, Whirlpool, kleinem Nickerchen und anschließendem Saunagang das Wellnessangebot genutzt, bis ich dann schließlich Gesellschaft von Isabelle bekam. Isabelle war vor 2 Jahren bereits im World und ist nach eigenen Angaben aus ihrer Heimat zu ihrer alten Wirkungsstätte zurückgekehrt.

Isabelle (RO, 23J, 160cm, blonde rückenlange Haare, Kf36, B-Cups, kräftiger hellroter Lippenstift, Rückkehr nach 2Jahren Heimataufenthalt)

Bei meinem letzten Besuch hatte ich sie auf das nächste Mal vertröstet. Dies hatte Isabelle sich gemerkt und kam nun, als sie mich sah, zu mir auf die Couch. Eigentlich hatte ich sie letztens vertröstet, da ich keinen weiteren Zimmergang mehr machen und charmant nein sagen wollte. Doch da hatte ich mit meiner Wortwahl die Rechnung nicht mit Isabelle gemacht.

Es folgte eine ausgiebige, ungezwungene, sehr angenehme Unterhaltung auf der Couch, wie ich sie schon länger nicht mehr in einem Club mit einer Dame führen konnte. Die Chemie stimmte. Wir hatten, bis auf einwenig Armstreicheln, keine großen Annäherungsversuche, Zärtlichkeiten, Küsse oder dergleichen ausgetauscht. Dennoch stand bei ihr und mir unausgesprochen fest, dass wir ein Zimmer aufsuchen würden.

Beim Betreten des Zimmers sagte ich ihr dann, dass ich gerne für eine halbe Stunde bleiben würde. Ich buche in der Regel, auch bei sehr gutem Bauchgefühl, mir unbekannte Damen immer zunächst für eine halbe Stunde.
Man merkte schon, dass Isabelle sich mehr versprochen hatte. Dennoch machten wir es uns erst mal auf dem Bett bequem. Dort fragte sie mich, wie ich es gerne haben möchte und ich schilderte ihr kurz meine Wünsche (also eher Variante: Standard). Bis dahin war ich in voller Vorfreude auf die kommende halbe Stunde. Doch dann fing Isabelle neben mir sitzend an aufzuzählen was sie bzw. wir alles machen könnten. Das wäre schließlich ihr Job... Heul

Doch ich unterbrach sie, in dem ich ihr einen Finger auf den Mund legte. Wir küssten und streichelten uns nun gegenseitig. Ihr Körper fühlte sich fantastisch an. Ihre helle Haut ist wunderbar weich. Ihr darauffolgendes Blasen war ebenfalls sehr gut.
Doch schon kam die nächste Frage nach Anal, was die Stimmung letztendlich zum Kippen brachte. Ich verneinte und wir gingen zum vaginalen GV über. Währenddessen fragte sie, ob ich auf eine Stunde verlängern möchte. Auf mein "Nein" folgte ein "Why not?"... usw.

Was soll ich sagen, nach einer halben Stunde ging ich ohne Abschluss..

Isabelle wollte noch eine halbe Stunde, da ich noch nicht gekommen war. Ich sagte ihr, dass sie das vielleicht auch bekommen hätte, wenn sie zwischendurch nicht so viel nachgefragt hätte.

Wiederholungsfaktor:
Da ich ja unbelehrbar bin Dodgy und auch trotz anderer Berichte zu Isabelle, die ich mittlerweile gelesen habe (in denen es ähnlich beschrieben wurde), liegt der Wiederholungsfaktor recht hoch. Sie ist einfach ein nettes Mädel, wo auch alles gepasst hat. Ich hoffe nur, dass sie sich meine Worte zu der ständigen Fragerei und dem Zeitschinden für den zweiten Versuch ebenso gemerkt hat (und davon gehe ich mal aus) wie meine Worte zum vertrösteten Zimmergang.


Versüßt wurde mir der Tag dann noch von Samira.

Samira (RO, ca. 22J, ca. 170cm, schwarze glatte, rückenlange Haare, Kf36, B-Cups, Tattoo übern Po, deutsch und englisch sprechend)

Samira ist schon länger im World und vielleicht den meisten bekannt. Der Zimmergang mit ihr ist auch nicht mein erster gewesen. Von daher wusste ich auch schon was auf mich zukommen sollte. Liebhaber von ausschließlichem GF6 und perfekter Illusion sind bei Samira falsch. Sie küsst, jedoch nur zaghaft und ohne Zungenküsse. Bei ihr merkt man immer eine gewisse Distanz.
Dafür sticht ihre Körper hervor, der zwar keine Modelmaße hat, aber dennoch schlank und heiß ist. Ihr FO ist erste Sahne und auch der GV macht mit Samira sehr viel Spaß. Ob der Anblick ihres Körpers im doggy, das Wippen der Brüste in der Missio oder Reiter, die Tüte wird garantiert gefüllt. Jedes Mal ein geiles Gefühl mit ihr! Unentschlossen

Samira ist einfach ein liebes Mädel, mit der man ein nettes PST und AST haben kann mit viel Spaß dazwischen!


Bald darauf ging es zufrieden nach Hause.

Grüße
Träumer
Zitieren
jetzt wo du das hier schreibst fällt es mir wieder ein:

Isabelle hat nichts verlernt.
war mit ihr vor ca. 2 Jahren, und sie hat damals auch zuviel gequassselt:

Bericht vom 05.2010

(FKK-Wold Isabelle )

(10.05.2010, 19:49)streuner-strolch schrieb: Dann war es jetzt am Mittwoch soweit und
kann die positiven Eindrücke erstmal unterstreichen.
sie ist Optisch sicher in der World für die teenyfreunde
ein Highlight.
Mann kann sich einerseitz sehr gut mit ihr unterhalten,
allerdings war sie mir im Zimmer dann doch zu gesprächig. !Verärgert
Ich mußte immer wieder an die laufende Uhr denken
Sie erzählte ständig weiter ........ die Kosten stiegen,
und sagte dann zu ihr laß uns jetzt endlich mal was machen
(und dachte dabei ans FICKEN !!!)

Sonst war allerding dann alles sehr gut.
Letzendlich kam sie dann doch mit dem Mund zum Blasen
allerdings mit feiner ausgereifter technik .
Ficken war dann auch noch sehr gut.
Hab die Ohren auf Taub gestellt und bin dann auch gekommen.
Kosten 100 eur ( hät sie nicht so lang gequasselt !)
Für die Session Euroliga
Für das hinauszögern der Zeit (minuspunkte)

wiederholung ja
da muß noch eine B-probe her.

streuner-strolch
Zitieren
#3
Ja, das nächste Mal wird bei Isabelle alles, aber auch alles, bis aufs kleinste Detail vor dem Weg ins Zimmer abgesprochen, obwohl ich das ja auch immer sehr ungern mache. Den groben Rahmen festlegen sollte vorher schon sein, jedoch von "A" zu "B" über "C" zu "D" besprechen finde ich auch sehr abturnent!

Wenn sie wüsste, dass sie ohne Gequassel auf dem Zimmer (aus meiner Sicht) ein echter Geheimtip wäre... man muss es ihr nur irgendwie beibringen (können).. Wink
Zitieren
(19.04.2012, 06:47)Träumer schrieb: Wenn sie wüsste, dass sie ohne Gequassel auf dem Zimmer (aus meiner Sicht) ein echter Geheimtip wäre... man muss es ihr nur irgendwie beibringen (können).. Wink
wie wär's mit:
"Hi, Isa/Isabelle, nice to see you. How about your plans today? You wanna talk, or you wanna work for 50 Euros?" Wink
Und dabei ganz charmant lächeln ...

Die super Figur, die sie mal vor drei (?) Jahren hatte, ist eh dahin. Sie wirkt auf mich etwas aufgedunsen.
Den ein oder anderen mag es doch bestimmt auch erfreuen, daß sie anal anbietet.
Zitieren
(19.04.2012, 09:51)Dick-Milch schrieb: Die super Figur, die sie mal vor drei (?) Jahren hatte, ist eh dahin. Sie wirkt auf mich etwas aufgedunsen.

Das kommt wohl vom gutem rumänischen Essen.
Sie hat aber seit Ihrem Eintreffen vor ca. einem Monat deutlich abgenommen, die Figur ist immer noch recht gut.
Mein tipp:
Wenn man sie blasen lässt, kann sie dann auch nicht viel reden.
Sie war wohl einige Zeit im Palace ?, das hat sich wohl auch nicht gut auf das Serviceverhalten ausgewirkt.
Ob ich sie nochmal buche weiß ich nicht.


streuner-strolch
Zitieren
(19.04.2012, 10:07)streuner-strolch schrieb: Das kommt wohl vom gutem rumänischen Essen.
Sie hat aber seit Ihrem Eintreffen vor ca. einem Monat deutlich abgenommen, die Figur ist immer noch recht gut.
Genau dasselbe kann man für Samira sagen ...., nur daß sie schon seit 2 Monaten wieder da ist.
Zitieren