winter in der world
tag die herren,

neulich in der world fiel mir diana 165cm hoch vermutlich so um die 55 kilo, b cups, proper, dunkle haare etwas blondiert, garniert mit perlenkette ums becken, und irgendeinem komischen oberteil, auf
... vom gesicht her so wie ich mir eine nutte vorstelle, kein püppchen aber auch nicht hässlich sondern ne schöne versaute fresse die mit meinen fliegenden nachkommen noch besser zur geltung kommen sollte Engel

das world war mässig gefüllt (finde ich gut) dreibeiner und cdl hielten sich quantitativ die waage.

doch zurück zu diana, die verwickelte mich an der theke in ein nettes gespräch und wir waren uns sympathisch, inkl. zk`s am tresen..dazu ein unbefangenes gespräch, nachdem ich gut 2h die lage sondiert habe liess ich mein bauchgefühl entscheiden und es hat mich nicht enttäuscht...

gegen abend waren die zimmer ziemlich belegt also machten wir es unten in diesen eiskalten buden aussen am pool bequem und diana begann ein feuerwerk aus zk und schönem blasen Burn man die ging gut ab, ich revanchierte mich und bearbeitete ihre b dinger natur und arbeitet mich zu ihrer haptisch, optisch sehr einladenden schnecke runter... schöne schamlippen, ein relativ grosser kitzler und schon war rocky in seinem element, diana auch den die zuckte und dirigierte mich dahin wo sie es gerne hat, geile sau lies sich gut fallen.

dann wieder blasen lassen, das macht sie soft und ausdauernd leider war es in der bude schweinekalt vom zug von draussen, also haben wir uns kurzerhand ein neues zimmer besorgt quasi gegenüber, die junx auf dem sofa haben schön blöd geguckt aber das war uns scheissegal, dort gings dann munter weiter... nach ner zeit schön angefangen zu ficken und ihre kiste kommt im doggy richtig geil rüber...aber ich wollte ja den facial Smile sie kniete sich erst devot vor mich und blies mir die stange, später gabs dann die faultiernummer und da sie auch noch was haben wollte dann die 69. diana hat eine enorme ausdauer und nach ca 1h 20min ging die hälfte in ihren mund und die andere hälfte ins gesicht....geile sau dat. nachdem sie dezent nachkommen entsorgt und ich ihr väterlich das gesicht gereinigt habe, noch ein bischen kuscheln und weitere zk.....

an der geldausgabe dann mit 4 fe`s verabschiedet....

schöner langer fick, die dame werde ich sicherlich nochmal buchen.....
achso nach eigene angaben kommt diana aus spanien, wenn bukarest in spanien liegt dann bin ich bei ihr

und die world kann ich zu jeder zeit empfehlen, bin immer wieder gerne dort
Gelbfussjäger
Zitieren