Mainhattan am 29.02.2012
Hallo,

am Mittwoch vor 14.00 Uhr im Mainhattan eingelaufen und Eintritt EUR 40,00 bezahlt. Diese Aktion läuft am 29.02.2012 aus.

Nach der Dusche zum Frühstück.
Eine kleine Portion Rühreier war noch vorhanden.

Danach in den Barraum wo sich einige Damen und noch weniger Dreibeiner aufhielten. Dort habe ich zufällig einen Club-Bekannten aus einem anderen Bundesland getroffen. Da wir uns schon längere Zeit nicht mehr gesehen haben gab es div. Gespräche.
Später zusammen in die Sauna.

Ansonsten war bis am Abend kein einziger Bekannter im Club.
Was mir schon mehrmals aufgefallen ist, das Geld einzuteilen damit dies auch noch am Ende des Monats reicht, fällt nicht jedem leicht.
Die andere Seite, ist ja auch ein Tag mehr in diesem Februar 2012.

Charline, das Engelsgesicht mit dem schönen Lächeln aus Deutschland, fragte mich wie lange ich heute im Club bin.
So lange sagte sie auf meine Antwort.

Charline war wieder gut gebucht, hatte aber auch Leerzeiten.
Ein Gast meinte an Charline muss was dran sein da sie so oft gebucht wird. Dies konnte ich bestätigen.
Ich war damals in der Oase mit ihrem GF6 immer sehr zufrieden.

Die Speisen waren in Ordnung, das Dessert war sehr gut.

Gegen 20.00 Uhr waren ca. 35 bis 40 CDLs und weniger Dreibeiner im Club.

Gegen Mitternacht mehrere Bekannte im Spa-Bereich getroffen.
Dort stellte sich eine schwarzhaarige Annett (RO) vor.
Ich war mir sicher dass ich sie im World schon mal gesehen hatte, was mir auch ein Gast bestätigte. Annett war angeblich noch nie im World.
Warum müssen CDLs so unnötigerweise lügen?

Ein bekannter Mitstreiter stellte mir dann viele gute Frauen vor.
Ich musste lächeln da es so viele waren.
Wenn ich dir sage gute Frau kannst du mir glauben. Gute Frau, geile Frau, beste Frau waren seine Worte.
Wenn Frau nicht gut sage ich Sch.... Frau.
Der Mitstreiter fragte mich dann wegen einer Buchung in einem anderen Club.
Ihm ist aufgefallen dass ich auf eine Stunde verlängerte.
Dies ist bei mir schon ausergerwöhnlich.
Ich konnte ihm bestätigen dass alles o.k. war.

Eine Zimmergang folgte dann mit Jasmin (RO).
Sie wurde nicht nur von dem bekannten Mitstreiter sondern auch von einem bis dahin mir unbekannten FK empfohlen.
Jasmin ist nicht mehr die Jüngste und hat Silikon-Busen.
Mit ihrem Service FO, Reiter u. wieder FO u. EL war ich zufrieden.
FO kann sie sehr gut.
Beim aufgeforderten EL meinte sie auf Englisch, dies sei nicht Normal. Ich darauf das ist Normal, dieses EL führte sie dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit aus.
Nach ca. 20 Minuten fragte sie etwas erstaunt ob ich nicht kommen kann.
Antwort: Doch in ca. 10 Minuten. Jasmin nahm nach den 30 Minuten die Reinigung vor.
An den Wertfächern die verdiente 1 CE übergeben.

Nach der Dusche setzte ich mich auf die freie Couch vor der Tür zum OG.

Wenig später lief Jasmin mit 2 Männern hoch in ein Zimmer. MMF.
Nach ca. 30 Minuten waren diese anscheinend befriedigt.

Dann setzte sich zu mir noch eine unbekannte CDL (RO) auf die Couch.
Sie klagte kein einziges Zimmer, nicht einmal das Zigarettengeld verdient.

Natürlich wurde auch im Laufe des Tages bzw. Nacht über die auslaufende Happy Hour - Aktion gesprochen.
Hier waren sich alle Gäste einig dass dies nicht zum Vorteil vom Mainhattan ist, da der Wettbewerb im Umfeld zu stark sei.
Eine Happy Hour oder Freikarten-Aktion kann auch wieder kurzfristig aufgenommen werden war mein Beitrag zu diesen Gesprächen.
Dann werde ich auch wieder im Mainhattan aufschlagen.
Ich finde es wäre schade wenn dieser Club untergehen würde.

Nach 3.00 Uhr vorsichtiger Abflug über die Autobahn da Nebel.

Gruss Hörbi
Zitieren
#2
alter Schwede!!!!

das war ja Zeitlich ein Megabesuch! Respekt mein lieber!

Aber nur ein Zimmer oder war dann bei Dir das Geld zu Ende Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

bvbgott, beim dem die Arbeitsstunden leider nicht so schnell rumgehen wie die Clubbingstunden Dodgy die schönen Sachen im Leben sind halt immer schnell rum :@
Zitieren
Zitat bvbgott

Aber nur ein Zimmer oder war dann bei Dir das Geld zu Ende Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Antwort:

Der Beutel war noch gut gefüllt aber nicht mein Säckchen!

Gruss Hörbi
Zitieren
(01.03.2012, 17:02)Hörbi schrieb: Gegen Mitternacht mehrere Bekannte im Spa-Bereich getroffen.
Dort stellte sich eine schwarzhaarige Annett (RO) vor.
Ich war mir sicher dass ich sie im World schon mal gesehen hatte, was mir auch ein Gast bestätigte. Annett war angeblich noch nie im World.

Ob die nette Annett mal in der World war, kann ich nicht sagen.
Aber man kann mit ihr auf jeden Fall auf's Zimmer gehen, ist Standardservice mit ZK alles dabei.
In der Regel muss man aber zu ihr hin: was die Signale der Männer angeht, ist sie ziemlich merkbefreit Big Grin
Zitieren