Messe stadteinwärts, groß, blond ...
Hi,
ich war letztens stadteinwärts an der Messe unterwegs und konnte meinen Augen nicht trauen...da stand doch wirklich neben den ganzen Junkies und Rumänen-Abzockerinnen eine wirklich attraktive, große, blonde Hure.
Die passte in die Gegend wie Cognac mit Cola schmeckt ... geht gar nicht Big Grin
Da ich vor Schreck nicht gebremst habe, musste ich dann noch eine zweite Runde einlegen...Glück gehabt sie war noch da. Aber diesmal räkelte sie sich auf der Motorhaube ihres Autos (OF-...). Unglaublich ... träum ich ?
Angehalten und mit irgend einem miesen Abzpckgespräch gerechnet ... aber ganz im Gegenteil. Total nett, sofort sympathisch und für die Gegend passende Preise (30 FM, 50 GVM). Habe dann die Blase-Hase-Variante gewählt. Wir sind dann über irgendwelche verschlungenen Pfade auf einem Parkplatz rausgekommen. Auf dem Weg dahin, sehr nette Unterhaltung, extrem viel gelacht...die perfekte Illusion, das Gefühl mit ner Bekannten auf nen Parkplatz zu fahren.
"Vor Ort" dann auch noch viel erzählt (das Mädel ist nicht nur hübsch, sondern auch noch intelligent). Die Blasenummer selber war auch gut - keine Weltklasse, aber zwischen UEFA-Cup und ChampionsLeague), tief, ausdauernd, auf Wünsche eingegangen.

Fazit:
Name: leider vergessen Augen Roll (evtl. Kim ??)
Aussehen: topp
Sympathie: topp
Jobausführung: okay
Wiederholung: 1000% !

Vielleicht kennt sie ja jemand von Euch und kann den Namen beisteuern.
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
Hurensucher schrieb:Hi,
ich war letztens stadteinwärts an der Messe unterwegs und konnte meinen Augen nicht trauen...da stand doch wirklich neben den ganzen Junkies und Rumänen-Abzockerinnen eine wirklich attraktive, große, blonde Hure.
Die passte in die Gegend wie Cognac mit Cola schmeckt ... geht gar nicht Big Grin
Da ich vor Schreck nicht gebremst habe, musste ich dann noch eine zweite Runde einlegen...Glück gehabt sie war noch da. Aber diesmal räkelte sie sich auf der Motorhaube ihres Autos (OF-...). Unglaublich ... träum ich ?
Angehalten und mit irgend einem miesen Abzpckgespräch gerechnet ... aber ganz im Gegenteil. Total nett, sofort sympathisch und für die Gegend passende Preise (30 FM, 50 GVM). Habe dann die Blase-Hase-Variante gewählt. Wir sind dann über irgendwelche verschlungenen Pfade auf einem Parkplatz rausgekommen. Auf dem Weg dahin, sehr nette Unterhaltung, extrem viel gelacht...die perfekte Illusion, das Gefühl mit ner Bekannten auf nen Parkplatz zu fahren.
"Vor Ort" dann auch noch viel erzählt (das Mädel ist nicht nur hübsch, sondern auch noch intelligent). Die Blasenummer selber war auch gut - keine Weltklasse, aber zwischen UEFA-Cup und ChampionsLeague), tief, ausdauernd, auf Wünsche eingegangen.

Fazit:
Name: leider vergessen Augen Roll (evtl. Kim ??)
Aussehen: topp
Sympathie: topp
Jobausführung: okay
Wiederholung: 1000% !

Vielleicht kennt sie ja jemand von Euch und kann den Namen beisteuern.
ich glaub das ist kim die transe die steht öfters da
Zitieren
maik25 schrieb:ich glaub das ist kim die transe die steht öfters da
Hi maik,

glaub ich nicht, da ist in letzter Zeit öfter auch mal eine etwas größere blonde Frau, die weiße FMS trägt und überhaupt ziemlich hohen Weißanteil bei der Kleidung hat, sieht von Weitem auf den ersten Blick aus, wie der eine TV. Im Vergleich ist sie aber kleiner. Schätze mal mit FSM ca. 170 cm, KF so um die 38, zwar schlank, aber etwas kräftiger Körperbau. Die leht auch öfter am Heck eines weißen Autos auf den Busparkplätzen oder am Ende der Mülleimerallee. Hab abernie sooo genau drauf geachtet, da für meinen Geschmack eben etwas zu "breit".

Aber da zeigt sich mal wieder, daß topp und attraktiv einfach keine Personenbeschreibung ist, sondern nur eine persönliche Geschmacksnote. Wink

Der Kardinal, der gespannt ist, ob er richtig liegt mit seiner Vermutung. Augen Roll
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
maik25 schrieb:ich glaub das ist kim die transe die steht öfters da

habe schon ein paar Transen erlebt ... das ist keine Wink
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
Hallo,

stimme dem "Startbericht" von Hurensucher voll und ganz zu.
War heute Abend an der Messe, ist wirklich ne attraktive, große, blonde und intelligente !
Habe auch nur das 30er Blaskonzert gewählt !
Beim nächstenmal wird gef**** !
Hoffentlich macht Sie das auch Outdoor, denn Sie ist bestimmt 175-180 cm groß und hat ordentlich Holz vor der Hütten !

Guts Nächtle !
Zitieren