He, he, he SAKURA 16.03. in 2 Teilen
Grosses Grinsen 
Erster Teil...

He, he, he werte 3-Beiner und die, die es noch werden wollen ,

da bleibt Euch wieder mal das Lachen im Halse stecken ... ICH, der Hinterwäldler, das Landei, der Wöhlinator, der Äugleinzumstrahlenbringer, der black-forest hat SEINE Zelte wieder im Sakura aufgeschlagen. Und wie es zu diesem gar seltsamen Umstand gekommen ist ? Morgens nach dem Aufstehen, NEIN ICH hatte KEINE Mega-Morgenlatte, NEIN mich überkam so ein pfadfinderliches Gefühl Engel. Jawohl, jeden Tag eine gute Tat, älteren Menschen über die Straße helfen , bzw. etwas zur Hand gehen Rot werd, oder anderweitig Wöhlitaten an den Mann, respektive die Frau bringen (sabber, hechel, lechz)...

Also in Schale geschmissen, ins Kfz gestiegen und nonstop ins Sakura grauscht. KEINE lästigen Grenzkontrollen, KEINE Staus, KEINE Nix. Folglich gut gelaunt bei den Spätzlesmetzgern eingetroffenDodgy.

Im Kontaktanbahnungsgebiet gab es schon eine beachtliche Anzahl von absoluten Sesamstyle-Bräuten. Leckmichamarsch, wenn MEINE Kim nicht bald kommt werde ICH ihr noch untreu... Nach einer Ewigkeit ist SIE dann aufgetaucht und? Wie immer... Unentschlossen Eigentlich habe ICH ja schon alles über die süße KIM geschrieben, habe SIE über den "Schellenkönig" gelobt, habe beinahe unter den Auswirkungen IHRES Hopa-Hopas MEIN junges Leben ausgehaucht, darum mal ganz was anderes.

Während der Session mit KIM habe ICH penible schriftliche Aufzeichnungen gemacht um EUCH liebe Forumler mal intimst teilhaben zu lassen... Hier also ein kleiner Ausschnitt des Originaltons:

b-f: Ja..., ja..., ja...
Kim: Fute ma..., fute ma...
b-f: Da..., da..., da comoara mea...
Kim: Doamne...
b-f: Gottsverdeckelsnocheinmal, ja (uarks)
Kim: Haide..., haide..., haide...
b-f: Da..., da..., da...
Kim: Schimb en Hopa-Hopa blacky meu...
b-f: Leckmiamsocken, ja..., ja..., ja...
Kim: Incredibil, barbat rau...
b-f: Ajute ma...
Kim: Haide, mult repede...
b-f: Da..., da..., da...
Kim: Ja..., ja..., ja...

Das ganze muss man sich noch mit lüsternen Stöhneren, einigen Juchzgern und glänzenden romulanischen Äuglein vorstellen... Unentschlossen

Ende erster Teil...
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Excellent, jetzt sogar mit eingebautem Sprachkurs (Google sei Dank). Die Kleine drückt ja ganz schön auf's Tempo.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
@Blacky, einfach köstlich das Sprachprotokoll bei der Session mit Deiner Kim!!!!!!!! Luckystar, der nun endlich etwas mehr Einblick in das rolumanische Kauderwelch bekommen hat.
Zitieren
Zwinker 
Zweiter Teil...

Werte 3-Beiner

nach ausgiebiger Ruhephase wurde es wahrlich Zeit für ein zweites Nümmerchen, ABER das Folgende isch nix für Schwachstromvögler sondern eher was für den erfahrenen, sportlich ambitionierten 3-Beiner Rot werd.

Alsoooo... da baggert mich jedes Mal, und auch des öfteren, relativ hartnäckig die romulanische Andreea an. Die gehört rein optisch und altersmäßig eher zu der "Forumsfriedensfraktion". Aber Andreea ist hat wahrlich ein original dreinschauendes Karpatengretelein wie es im Buche steht. Sie sieht echt voll transilvanisch aus Mad. Hier guckst Du! In voll echt sieht sie wesentlich verruchter aus Sabber. Bin dann halt ob der zu erwartenden original Karpatennummer schwach geworden und mit ihr nach oben verschwunden. Jesses nei, ICH kann mir bildlich vorstellen wie Mein WERTER Onkel hier und jetzt aus den Latschen kippt und in eine Art Wachkoma fällt...

Alsoooo, in dem Zimmerchen dann gleich zum Angriff übergegangen und ein unerhörtes Geknutsche angefangen. Dieses Rumknutschen ist eigentlich ein Anzeichen für mich, dass es später RICHTIG zur Sache geht Unentschlossen. ICH meine so RICHTIG! Vergebens versuchte Andreea mir das Lebenslicht "auszublasen", sodass im Zimmer über der Tür das rote Lämpchen anging und das Notfallsignal ertönte. Da ICH halt so ein Kerle bin hab ICH mir so gedacht: "Sodele, du transilvanisches Maidle, hier und jetzt wird es DIR besorgt!" Und damit nicht wieder einige von Euch hier einschlafen der Rest in der kürzeren Version...

Volle Missionstätigkeit entfaltet, mich ä Wengle niederreiten lassen, in der Capra (Doggie) MEIN Bestes gegeben und abschließend zur Ultra Missio angesetzt, voll durchgezogen und erfolgreich die Wöhli platziert! Servicetechnisch erhielt ICH die Note 15stern von Ihr (Aagloge bisch ersch wenns glaubsch ) So sinngemäß teilte Sie mir mit, dass es sehr schön sei, wenn man auch mal etwas länger und heftiger durchgevögelt wird. Das sei hier sonst nicht Usus im Sakura Verwirrt. Also liebe Mitstecher im Sakura, bitte ab und an die Andreea auch mal richtig durchficken, nicht immer nur den Schmusebollen raushängen...

Nach der Karpatennummer war erst mal Schluss mit lustig und ICH bereitete mich auf eine längere Relaxeinheit vor doch Pustekuchen, wie ICH so am Relaxen bin kontaktiert mich auf unerhörte Weise ein brutalst ultra geiler Fickschlitten Namens EMMA. Und wenn ICH brutalst ultra geiler Fickschlitten sage, Huurefuck , dann isch das aber noch sackrisch untertrieben, darum HIER mal luege... Jeohjeohje, da fehlen mir also tatsächlich die sonst so reichlich im Überfluss vorhandenen Worte... einzig und allein der Sabber läuft mir noch in Strömen aus MEINEM MundSabber!

Volles Rohr rumgeknutscht in der Boah-Eh Aufwärmphase, und noch mehr rumgeknutscht und noch mehr und noch mehr! Sowas endet unweigerlich auf einem Zimmer mit integrierter Schlafstatt! Dort weiter rumgeknutscht und noch mehr und noch mehr dann übergangslos eine Höllenmissio gestartet. Die Wöhli luegte schon ä bizzli hervor aber die hab ICH dann volles Rohr niedergevögelt denn es standen ja noch romulanische Hopa-Hopa, Capra (Doggie) und abschussorientierte Missio mit jubilierender Mega-Wöhli auf dem Programm. Und ICH muss schon gestehen, dass die süße EMMA wahrlich der Hammer ist, voll der Hammer!!! Das MUSS unbedingt wiederholt werden! Sapperlott, die EMMA hat voll das Zeug zum MEINE EMMA zu werdenHerz

Dermaßen tiefenentsaftet war nix mehr mit weiterficken, also wirklich relaxed und dann vollkommen entspannt gen Süden, in die heimatlichen Gefilde, gedüst.

Ende
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Was hat denn eine Ziege mit einem Hund zu tun?Lachen

Sagesesam, geiles Berichtle ....
Zitieren