Saarländerin Jolien von KM in Diez
#1
Kontaktdaten
Jolien1600
Diez und Saarbrücken
Karte Anzeigen
War am Wochenende bei Jolien in St. Ingbert bei Saarbrücken zu besuch der wie folgt ablief.
Der Kontakt über KM lief problemlos und als der Termin stand bekam ich auch Ihre Handy Nummer mit Whats app. Ich schrieb Ihr erst und dann telefonierten wir kurz woraufhin sich bestätigte Sie spricht ein sehr gutes Deutsch man kann sich ohne Probleme mit Ihr unterhalten ich denke die Aussage in Ihrem Profil das Sie in Deutschland geboren ist können stimmen. Auch der Rest stimmt und das Alter mit Sicherheit auch hätte Sie eher noch jünger geschätzt wobei ich nicht gut schätzen kann aber Sie wäre auch als 23 durchgegangen. Der Sex war einfach wie mit der besten Freundin inklusive Küssen man merkt Sie hat Spaß an der Sache. Man merkt Ihr an das Sie das nebenbei macht und mit Spaß an der Sache ist. Es war einfach schön. Wollte Sie für morgen erneut buchen als Sie mir sagte Sie wäre morgen für einen Tag in Diez was auch in Ihrem Profil steht! Schade obwohl ich eine erfolgreiche Woche hatte siehe meine Berichte hier über Chrissie in Frankfurt und dann dieser Optik Knaller! Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn Sie im Saarland ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Harry Hirsch
Schreib doch noch was zu Preis und Dauer.

Stuart, danke
Zitieren
#3
1h 150 € war ok kein Anhebot aber für eine gute Leistäung akzeptabel
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Hallo @tommibecker Verwirrt 

Danke für deinen " Bericht " Grübel  ... also, kurz zusammengefasst, du hast eine Jolien besucht, die gut deutsch spricht, auch als dreiundzwanzigjährige durchgehen würde, der Sex war wie mit der besten Freundin und ihr habt euch auch geküsst, du warst für 150 Euro eine Stunde da und es war schön und du willst sie wieder besuchen.

Nun würde man gerne einiges mehr wissen über dein Erlebnis Dodgy 
- Beschreibung der Dame : Alter, Größe, Konfektion, Oberweite, Herkunft, Haarfarbe, Haarlänge, rasiert oder nicht, sonstige Auffälligkeiten
- vereinbarter Service bzw was habt ihr denn gemacht in der einen Stunde
- Fazit : Was war so aussergewöhnlich das du sie so schnell wieder besuchen wolltest ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#5
Lieber Pussyschmecker danke für Deine Zusammenfassung da ich mich scheinbar nicht deutlich ausgedrückt habe, aber Dein Post hat den Inhalt eines Lehrers und die Beschreibung ja Herr Lehrer dafür habe ich einen Link in dem Bericht, Ordnungsgemäß in der Box und habe im Bericht auch die Richtigkeit der Angaben bestätigt. Sorry so ein Post ist daneben und spricht für einen Menschen der es im Realem Leben nicht auf die Reihe bekommt aber hier meint sich aufspielen zu müssen. Wobei ich mir vorstellen kann das dies bei Dir nicht der Fall ist !
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,pussyschmecker
Werbung von Jolien1600

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 28
Größe 167 cm
Gewicht 54 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Polen
Raucher Ja

Wieder zurück im Saarland, aus konkretem Anlass ich gebe Männer nur die Nummer raus wenn ein Termin steht. Ein Termin kann in 2 Mails stehen. Wegen den vielen Nachfragen ja ich bin Polin aber in Deutschland geboren und spreche perfekt Deutsch

Hallo,
ich bin eine in Deutschland geborene Polin und spreche perfektes Deutsch (sogar besser als Polnisch) ich mache dies neben meinem Beruf nebenbei und habe Spass an der Sache verbinde so das Vergnügen mit dem Geld einfach perfekt für mich

Telefonnummer gebe ich erst raus wenn ein Date steht.
-Ein Date kann sehr schnell stehen indem Ihr schreibt wann Ihr möchtet, wo und wie lange? Ihr gebt mir eure Telefonnummer Ich antworte per SMS und bestätige und gebe meine Telefonnummer raus ist doch echt einfach
-Alle anderen werden ab sofort ignoriert

Preise nicht verhandelbar!
30 Minuten 100 €
1 h 150 €

Interessen

Ich stehe total auf zärtlichen lieben Sex, wobei ich auch richtig leidenschaftlich werden kann

 [Bild: th_378325975_1930414_310544c1be3a828921a..._584lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Cyper,pussyschmecker,tommibecker