Andra und Jasmin
Daumen hoch 
Nach langer Zeit mal wieder einen Abstecher ins First unternommen. Wenig Frauen, wenig Kunden. Montag halt.
Das gros der mir bekannten CDLs war nicht (mehr?) da. Die einzigen die ich noch kannte, waren Monica und Lucy.
Monika sieht immer noch lecker aus. Lucy hat etwas am Bauch zugelegt (schawanger?? oder nur aufgetrieben?).
Die zwei Topacts, die mir ins Auge fielen, stellten sich als rom. Feundinnen heraus:

Jasmin , 27J, dunkelblond, KF 34/36 mit sehr strammer C/D-OW (natur) und
Andra , 22, Typ blonder Engel, hübsche B-Moppen, griffig und soft bei 1a Figur.

Jasmin hatte übrigens auch ne 1a Figur, wenn auch etwas robuster und insgesamt fester. Es war nicht die, deren Bild momentan als Jasmin's auf der Homepage ist.
Sie boten mir gleich einen Dreier an, den ich nicht ablehnte. Besseres hab ich im Club nicht gesehen, bedürftig war ich auch, also warum nicht.
Erst kurz ins Kino, dann schnell aufs Zimmer gewechselt. Beide Mäuse waren nett und kümmerten sich emsig um mich. Ok, zu dritt auf dem rel. kleinen Bett war ich mehr oder weniger stets von beiden zugedeckt, aber sie waren dennoch sehr kooperativ und anstellig. Bischen nervig fand ich die gelegentliche Zwischenfrage, ob ich jetzt kommen wolle... Na ja... Ich hatte keinen Grund zur Eile. No reason to rush. Und so verkostete ich die Mäuse abwechseld in der guten alten 69, dem Reiter (vorwärts und revers) und ein bischen Facesitting.
Beide haben hübsche Bodies, Jasmin etwas strammer und fester mit größeren Titten, Andra etwas teeniemäßiger und soft, aber auch mit hübschen Möpsen.
Es war ne schöne halbe Stunde, für die ich gern 2 CE gegeben habe.

Später traf ich dann nochmal auf die allein rumlaufende Jasmin (mit den dicken Moppen). Wir wurden schnell erneut handelseinig.
Auf dem Zimmer gabs nochmal ZKs, schönes Abgreifen. Sie behauptete, vorher hübsch von mir geleckt worden zu sein. Also tat ich nochmal mein Bestes.
Sie quittierte es mit echt anmutendem Stöhnen. Falls gespielt, so war es hinreichend glaubhaft, um meine Illusion nicht zu zerstören.
Nach reiten, Missio und Schehre bat ich sie, sich in der Doggy neben mich zu kauern, so dass ich einen schönen Ausblick hatte. Eine Hand bearbeitete ihre saftige Schnalle, während sie sie zusätzlich die Klit rubbelte. Die andere verschaffte mir Erleichterung. Halbe Stunde gut genutzt. Das ganze professionell, aber nett und gekonnt. Sie hat wohl schon reichlich Cluberfahrung.

Könnte mir beide erneut nochmal vorstellen. Bodymäßig kommen sie an Laura2 ran, mehr oder weniger. Jede/r Jeck(in) ist natürlich anders.
Wiederholungsfaktor 80-100%.
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Danke für das FIRST-Update. Smile

Noch eine Frage zum 3er: Gab´s einen Gummiwechsel? Grübel

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ja klar doch. Die Mädels wirkten sehr reinlich. Vor jedem Wechsel wurde neu gummiert.
Ficken statt Zicken!
Zitieren