Mittwoch Dessoustag
Ich war seit Wochen mal wieder im First-eher zufällig, da sich am Mittwoch kurzfristig ein Zeitfenster ergeben hat. Also um 16 Uhr eingetrudelt und den '"Kurzzeittarif" für
19 Euro gewählt. An diesem Tag war Dessous angesagt-alleine dafür lohnte sich schon die Anfahrt. So aufreizend angezogen sind die Mädels einfach noch mal einen Tick attraktiver anzuschauen. Ich hatte das große Glück, das Laura mal wieder im Club und frei war.
Deren Qualitäten sind ja hinlänglich bekannt-bei ihr kann man nichts falsch machen.
Dannach noch schnell einen Kaffee und dann auf die Massageliege zu Waldi. Das reicht dann von den erlaubten 90 Minuten gerade so hin.
Insgesamt waren so geschätzte 15 Mädels da und 6 gesehene Besucher.
Aktuell ist EM-mäßig dekoriert-Fähnchen, Wimpel und so Firlefanz.
Fazit: Netter Abstecher bzw Nachmittag-da geh ich doch nächste Woche gleich wieder hin.
Zitieren
(14.06.2012, 09:23)fredyflix schrieb: Ich hatte das große Glück, das Laura mal wieder im Club und frei war.

Ich denke mal, Du meinst 'Laura2'? Grübel

Und auch wenn über ein Mädel schon berichtet wurde....

(14.06.2012, 09:23)fredyflix schrieb: Deren Qualitäten sind ja hinlänglich bekannt..

...ist ein kleines (etwa ausführlicheres) Update trotzdem interessant. Wink


Gruß, C33, der beispielsweise vor kurzem mit ihr keine prickelnde Nummer hatte Unglücklich
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren