Yasmin(a) IT/RO, 21
Traurig 
Hallo Freunde,

ich versuche mich mal mit einem Bericht, da ich lange nicht mehr aktiv einen Bericht geschrieben habe, seht mir bitte nach, wenn irgendwas nicht in Ordnung sein sollte.

Da ich keine Lust auf längere Fahrten hatte und mal gerne etwas den Geldbeutel schonen wollte, beschloss ich anfang dieser Woche mal das ND zu besuchen. Nach einer langweiligen Wiederholungsnummer mit Alice und einer interessanten Erstnummer mit Corinna, die übrigens hervorragend bläst ein Mädel angetroffen, die wirklich wie die hübsche Nachbarin von nebenan sein könnte, leider war die Nummer auch so langweilig wie mit der Nachbarin von nebenan.

Yasmina (auf der HP steht fälschlicherweise Yasmin)

Land: Rumänien angeblich in Turin aufgewachsen
Aussehen: 21 Jahre alt, knapp 160 cm groß, schwarze, mittellange ungestylte Haare, Babyspeck, A-Cups
Konfektion: 36
Couchaction: spricht kein Deutsch und schlecht Englisch
Französisch: kann es nicht
Verkehr: lässt es über sich hergehen
Urteil: lahmste Nummer 2012
Dauer: 15 min
Kosten: 50 € zu viel
Wiederholungsfaktor: 0%
Klassifizierung: Landesliga Hessen (copyright Design RoryRock)

Ich saß an der Bar und suchte den Blickkontakt zu Yasmina, sie ist optisch gesehen nichts besonderes, auf der Homepage sind auch keine Bilder vorhanden, ein sehr hübsches Gesicht und einen runden, festen PO hat sie, einzig die Frisur sah echt aus wie Bürgerin XY von nebenan. Ich ging zu einer freien Couch und bat sie zu mir. Hier begann sie lediglich an meiner reichlich vorhanden Brustbehaarung zu streicheln. Sie stellte die Frage ob ich englisch spreche, ich bejahte, weshalb sie erleichtert war, war mir ein Rätsel, da sie es nämlich selbst nicht beherrschte. Auf "How are you?" folgte Yasmina, auf "how old are you" auch Yasmina und auf "Do you like Germany" auch Yasmina. Naja mit ein bisschen englisch, spanisch und italienisch stellte sich raus, dass sie erst seit wenigen Tagen diesen Job macht, vorher noch nie was mit Paysex zu tun hatte, da sie aber schon meine Brusthaare gestreichelt hatte, konnte ich keinen Rückzieher machen, das es nix wird, ahnte ich hier schon und es war so sicher, wie die Meisterschaft von Borussia Dortmund in der letzten Saison!

Auf dem Zimmer angekommen begann sie sofort mit ein paar Mundküsse und wanderte direkt runter an meinem besten Stück, obwohl er schon hart war, sah sie es dennoch für notwendig ihn ein wenig zu wichsen. Als sie dann anfing zu "blasen" wusste ich plötzlich wieder warum ich eigentlich Nutten ficke, um mir eben sowas nicht anzutun, sie nahm ihn lediglich bis zur Eichel in den Mund und man merkte wirklich sie hat keine Erfahrung mit sowas, also könnte die Aussage sie mache den Job erst sehr neu wirklich hinhauen. Nach 2 Minuten nahm sie auch schon den Gummi in die Hand und montierte ihn, leider etwas unglücklich sodass nach oben gar kein Vakuum gelassen wird, Profis wissen, dass damit die Platzgefahr deutlich höher ist. Aber einen Kurs in Prostitulogie wollte ich nicht geben, daher sie erstmal reiten lassen. Hui ist die eng trotz Kind, weswegen sie laut ihrer Aussage diesen Job ja macht. Es kam so rüber als ob ich sie zwang mit mir zu ficken, kein Stöhnen permanentes Weggucken, ich fühlte mich irgendwie schuldig, ja gar dreckig, dass ich mit ihr diese Aktivität ausübte, da außer bissl heftigeres Atmen nix kam, also keine Stöhngeräusche bat ich sie in den Doggy und schoss nach wenigen Stößen ab. Beim Saubermachen war sie überfordert das Gummi zu entfernen, also half ich ihr auch hier. AST bestand darin, dass sie bereits anfing ihre Schuhe zuzuschnüren, dabei hatte ich noch 15 Minuten aber was soll ich mit ihr noch?

Es war für mich wieder wichtig eine schlechte Nummer zu machen um zu schätzen, was ich eigentlich immer für Topservice erhalte, von daher war es als Kontrastprogramm richtig gut für mich, dass ich diese Nummer, die deutlich unter einem Laufhausniveau lag, absolvierte. Viele Frauen denken, sie können mit Prostitution schnell Geld machen, aber wenn eine gewisse Grundgeilheit nicht vorhanden ist, dann tut man eigentlich keinem einen Gefallen, meine Lehrer von damals würden sagen "Thema verfehlt!"

Ansonsten bestand eigentlich ein ganz gutes Lineup für einen Montag, Vanessa aus Brasilien kam sehr sexy rüber, eine heiße Latina MILF, ich buchte sie leider nicht, da sie ein zu starkes Parfüm auftrug. Anna hat jetzt blonde Strähnen und auch sie wäre eine sehr gute Alternative gewesen. Adele macht einen lustigen Eindruck, aber für meine Verhältnisse war das Makeup zu stark.

Soviel zu meinem Bericht, Kritik jederzeit gerne willkommen! Herz
fuck the world
Zitieren
#2
Diese Nummer war die Strafe für die Nummer mit Corinna Big Grin (iss ein Insider!)

bvbgott

PS. Schöner Bericht, Du kannst es noch!
Zitieren
Danke für die Warnung!
Zitat:und einer interessanten Erstnummer mit Corinna
Dann kannst Du uns ja noch was dazu erzählen Big Grin Oder hier Wink
Zitat:Soviel zu meinem Bericht, Kritik jederzeit gerne willkommen!
Ist doch völlig in Ordnung und alles notwendige enthaltenWink
Zitieren
(05.09.2012, 11:39)Hesse74 schrieb: Danke für die Warnung!
Zitat:und einer interessanten Erstnummer mit Corinna
Dann kannst Du uns ja noch was dazu erzählen Big Grin Oder hier Wink

Lieber Hesse,

würd ich eigentlich schon gern, aber es geht eben gerade deswegen nicht:

Zitat:Diese Nummer war die Strafe für die Nummer mit Corinna (iss ein Insider!)

bvbgott

PS. Schöner Bericht, Du kannst es noch!


Wer weiß, was sonst noch für Strafen auf mich zukommen würden Lachen

GSDB21, extrem abergläubig!
fuck the world
Zitieren
#5
(05.09.2012, 11:44)GSDB21 schrieb: Wer weiß, was sonst noch für Strafen auf mich zukommen würden Lachen
GSDB21, extrem abergläubig!

SchüchternBig GrinAugen RollTongueWink

bvbgott, der Voodoo Puppen von bekannten FK's hatCool
Zitieren
Danke für den Bericht!

Das fällt mir auch oft auf, dass die Frauen das Reservoir vom Kondom nicht zusammendrücken. Erstens ist die Platzgefahr größer und ich bilde mir auch ein, dann weniger zu spüren.

Das mit den Schuldgefühlen kenne ich sehr gut. Das kommt bei mir auch sehr oft durch. Und wenn die Frauen so übertrieben stöhnen, kommt man sich auch blöd vor. Corinna schafft den Mittelweg eigentlich ganz gut.
Zitieren
Hmm wirklich hübsches Ding mit wunderbaren Teenietittchen. Ein bisserl Babyspeck aber alles schön straff.

Fickt sich gar ned soooo schlecht die Kleine. Hat so geile Kontraktionen im Fickkanal drinne!

Sagesesam
Zitieren