Jenny von den Rouge Girls
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rouge Girls
Moningerstr. 8
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Hallo heute war ich in Karlsruhe unterwegs. Ich besuchte erstmalig die die Rouge-Girls.
Ich läutete und es wurde mir sofort von der Hausdame geöffnet. Im Anschluß wurden mir alle 5! anwesenden Girls vorgestellt(ich glaube dass alle aus Bulgarien kommen). Einige stellten sich schon nackig mir vor. Alle sahen recht lecker aus und machten mir die Wahl nicht ganz so einfach. Ich entschied mich dann für das Skinny Girl Jenny. Mir wurde u.a. folgendes angeboten:
40 Minuten
Zungeküsse
Beids. Franz (ohne)
1 x Verkehr
1 x Franz. mit Aufnahme
2 x Entspannung
99 € !

Ich nahm an und ging mit Jenny aufs Zimmer. Mir wurde das Bad angeboten..Im Anschluß machte sich Jenny auch noch frisch.
Ich lag schon auf dem Bett als sie bereits nackig in Zimmer und zu mir kam. Sie hat einen klasse Skinny Body, Schöne kleine 70a Brüste und eine schöne Muschi mit lecker Lippen!!
Sie fing sofort an mir perfekt einen zu blasen. Ich lies sie mal machen bis ich kurz davor war. Ich hob sie mit meinen beiden Händen hoch und legte sie auf den Rücken und leckte ihre leckere Muschi bis das Girlie in alle Richtungen zuckte und leise vor sich hin stöhnte. Danach kümmerte Jenny sich wieder um mich ...irgendwann feuerte ich dann alles schön in ihrem Mund ab.(alles ohne Zewa!!)Nach der AUfnahme verschwand sie kurz im Bad um sich nochmals frisch zu machen. Als sie wieder kam wollte sie gleich wieder loslegen...Nachdem ich eigentlich leer war, nahm ich ihr Massageangebot gerne an.
Sie massierte mich und wir unterhielten uns dabei noch ein wenig.....
Fazit: Nettes Girlie, tolle Optik(viel besser als auf den Fotos, jetzt ist sie blond), hammer Skinnyfigur,...alles in allem war es mal wieder mein Geld wert!
Die anderen Mädels werde ich vielleicht auch mal testen!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zitat:

JENNY BEI DEN ROUGE-GIRLS

[Bild: th_097693635_4981827_F21_123_399lo.jpg] [Bild: th_097694414_1_123_120lo.jpg] [Bild: th_097696201_4981827_F31_123_591lo.jpg]


[Bild: th_097698576_4981827_F41_123_32lo.jpg] [Bild: th_097700856_4981827_F51_123_576lo.jpg]


Quelle
Zitieren
Danke für die Bilder. Die Kleine sieht live erheblich hübscher aus. Außerdem trägt sie ihre Haare jetzt blond!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Danke für den Bericht!

(12.06.2013, 23:02)Bigwarp schrieb: ... Mir wurde u.a. folgendes angeboten:
40 Minuten
Zungeküsse
Beids. Franz (ohne)
1 x Verkehr
1 x Franz. mit Aufnahme
2 x Entspannung
99 € ! ...

Beim geschilderten Preisangebot bleibt die Frage nach ZKs offen, insbes. weil es im allgemeinen Angebot inklusive ist, auf der Setlist der DLs aber meistens nicht vorkommt.

Kannst du dazu etwas berichten??

Danke.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Naja,

is doch wurscht....

find ich aber ne schöne Sache, daß sich die Mädels gleich mal nackisch vorstellen. Das ist doch mal prima, oder?

Kenne ich ja noch nicht mal aus Berlin.

zap
Zitieren