Diverse Oase Erstbuchungen
Information 
Aida, Rumänien

Mittlerweile schon einige Monate in BHH, war vorher mit ihrer Schwester im Paradise in LE und nannte sich dort glaube ich Alina. Schwarze glatte lange Haare, 26 Jahre, 165cm max., KF34/36 mit etwas breitem Arsch, schöne B-Naturtitten, BNP, spricht sehr gut Deutsch, kommt etwas arrogant/schnippisch rüber. ZK kein Problem, Blow-Job war gut und ohne Handeinsatz, in der 69 noch besser. Lecken und leichtes Fingern ging, aber sie bricht ab. Gummi drüber, Ficken im Reiter, Missionar, Doggy. Sie ist etwas überrascht, dass es nicht nach 5 min bereits Game-Over heisst. So muss sie über die vollen 30min, sie nimmt die 50 EUR mit einem Lächeln. Kann man wieder mal machen.

Angela, Rumänien

21 Jahre, 160cm, lange braune Haare, KF36 mit schönen festen B-Titten, der linke Nippel ist "weggeschlupft", Tattoo auf der rechten Schulter, spricht gut Englisch. Tiefe ZK, Blow-Job intensive mit mittlerer Tiefe und schönem Eier- und Schaftlecken, in der 69 lecke ich ihre Dose aus. Wechsel, sie auf dem Rucken, ich lecke und fingere sie bis ihre Säfte zäh laufen und sie keuchend und bebend kommt. Wieder BJ, Gummi drüber, Reiter, reverser Reiter, Missionar, Doggy, sie lässt sich herrlich durchficken, keine Berührungsängste. 100€ für 60 Minuten.

Noemi, Portugal/Niederlande

Eine der Tina Turner Schwestern. 39 Jahre, 160cm, KF36+, C/D-Oberweite, Lockenmähne, strammer Arsch, weiche Haut, weisse Zähne, spricht kein Deutsch und schlecht (dafür viel) Englisch. War ein merkwürdiges Vorgespräch und Vorspiel, mit einerseits tiefen weichen ZK auf dem Sofa, andererseits Bedenken ihrerseits, eines der anderen Mädels (die vorher mal kürzer, mal länger bei mir sassen) könnte ihr das Übel nehmen. Ich lasse mal die Details weg, nur eines noch: Die starke Frau ist lediglich Fassade, sie ist eine sensible empfindsame Frau und in dem Job sicher nicht gut aufgehoben. Auch wenn ihr Auftritt zunächst anderes vermuten lässt.

Auf dem Zimmer tiefe Zungenküsse, ich erkunde ihren Body, sie lutscht schon mal an Schaft und Eiern, beordert mich in die Bauchlage, holt ihr Öl raus und massiert mich. Gefühlvoll, mit Einsatz ihrer schweren Brüste. Taucht nach unten ab und leckt mir das Arschloch, saugt, nachdem sie mir bedeutet mein Becken etwas anzuheben, meinen Schwanz in ihren Mund und bläst mir den Marsch in Bauchlage. So geht das eine Weile, tiefes ZA, Blasen. Ich drehe mich auf den Rücken, sie bläst jetzt tiefer, DT-Ansätze spürbar.

Zwischendurch muss ich sie doch lecken und fingern, sie ist nass und dreht und windet sich unter mir, drückt meinen Finger tiefer rein, ich ficke sie wie gewünscht mit zwei Fingern und lecke ihre Klit, sie knetet ihre Titten und kommt irgendwann heftig, der Fleck auf dem Handtuch spricht Bände.

Gummi drüber. Ficken. Reiter. Gehockter Reiter. Missionar. Ihre Beine auf ihrer Brust, tief kann ich sie ficken, sie feuert mich an, ich drücke ihre Beine auseinander und stosse immer fester zu. Dreh sie auf alle Viere und ficke sie im Doggy durch, sie dreht den Kopf für tiefe Zungenküsse nach hinten, ich hämmere auf sie ein und spritze irgendwann ab. Sie will mich gar nicht gehen lassen, aber die Stunde ist rum. Sie bekommt ihre 2 CE, schaut aber gar nicht hin. "Will you fuck other girls today?" fragt sie. Die Antwort "Yes, for sure." erzeugt ein Stirnrunzeln bei ihr, aber sie sagt nix. Später am Abend kommt sie öfter mal vorbei, pusht aber nicht.

Stuart, das war's erst mal aus BHH
Zitieren
(21.10.2012, 18:09)Stuart schrieb: Aida, Rumänien
Sie ist etwas überrascht, dass es nicht nach 5 min bereits Game-Over heisst. So muss sie über die vollen 30min, sie nimmt die 50 EUR mit einem Lächeln.

Die hatte es im Para ja auch vorwiegend mit greisen Schwaben zu tun, kein Wunder Lachen

Sie hatte mich letztens in BHH auch heftig an der Bar angemacht. Hat mir aber einen viel zu breiten Mund, auf Anne Will stehe ich auch net so besonders.

Marc1969, der Stuart und MILFs - hat da einer etwa dazugelernt? Grübel
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Hab da nochmals ne Verwirrung. Die Aida ist doch aus SLK und kleine Tittchen?, geiler Body und Fahrgestell????

Sagesesam, schwer verwirrt von der Oase .... Unentschlossen Grübel Mad Verwirrt Dodgy
Zitieren
(11.11.2012, 20:29)sagesesam schrieb: Hab da nochmals ne Verwirrung. Die Aida ist doch aus SLK und kleine Tittchen?, geiler Body und Fahrgestell????

Sagesesam, schwer verwirrt von der Oase .... Unentschlossen Grübel Mad Verwirrt Dodgy

Nee, SLK ist von Mercedes Benz und die Aida aus Stahl (wenn Du
das das Kreuzfahrtschiff meintest ), die CDL Aida ist laut
Threaderöffner aus Rumänien. Lachen

Gruß Mad Dog,
der noch mehr Verwirrung ins Spiel bringt Mad
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren