megan aus meine perlen
#1
Daumen hoch 
samstags gegen 2uhr angekommen in der christian pless str.

wie abgesprochen megan rausgepickt

ingesamt eine süße kleine, jedoch hat sie bissi mehr körperlich zu bieten als auf den bilder auf der meine.perlen-homepage, allerdings hat sie eine sexy-figur, halt mit kurven und was zum anfassen!

vereinbart waren 100€ für 45 min

sie war sehr gut drauf, das merkte man ihr an, da sie schon ihre saturday- night-drinks intus, und ein glas vodka-redbull auch mit ins zimmer nahm Smile
also so schön und gut

sehr freundlich und nett zeigte sie mir den weg ins bad, übergab mir ein handtuch und holte mich später an der tür wieder ab und ab ins verrichtungszimmer, wo ich eine cola bekam

verständigung auf englisch

sie griff gleich meinen schwanz und blies ihn sanft und smooth ^^ ihr kleinen händen wirkten dabei sehr sexy und setzte sie aber kaum ein,
da ich fast schon nach 10min kam, wollte ich nun ficken; ein pluspunkt

beim sex benutzte sie vlt bisschen zu viel flutschi; ein minuspunkt

erst mal ließ ich sie reiten, hatte ein gutes tempo und sichtlichen spass dabei

ich drehte sie um, und wollte schnell abspritzen, damit ich noch die 2.runde innerhalb der 45 min schaffte, gesagt getan, nach 15 min , war die erste nummer vollendet

die zweite runde , begann wieder mit blasen, nachdem wir einen schönen talk hatten, die chemie passte

diesmal nahm ich sie unter anderem doggy, wo sie sehr gut dagegenhielt auch variantenreich, ging sie gut mit; ein weiterer pluspunkt

da das zweite mal abspritzen bei mir innerhalb von 45 min meistens schwierig ist, kam ich nicht, obwohl wir beide uns sehr bemühten

aber das machte nix, denn ich kam voll auf meine kosten wieder mal bei den perlen, und verließ zufrieden die nett eingerichtete location

sie ist nur noch bis freitag da

immer wieder einen besuch wert!
Zitieren
Kontaktdaten
Megan
Christian-Pleß-Str. 11
63069 Offenbach am Main
0172-3989890
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht - ich glaub irgendwann muss ich doch auch mal zu den Perlen fahren, sind ja immer wirklich aller erste Sahne-Schnitten dort.

Zitat:MEGAN


Größe:...............162 cm
Gewicht:............48 kg
BH-Größe:..........75 B
Konfektion:.........32 / 34
Schuhgröße:.......36
Alter:.................21
Haarfarbe:...........hell-braun
Augenfarbe:.........braun
Rasur:................Ganz Glatt
Sprachen:...........Englisch


Mein Service
- Devote (Bizarr) spielchen
- Dildospiele
- Eierlecken
- Erotische Massagen
- extra langes Vorspiel
- Facesitting
- Fesselspielchen (aktiv)
- Fetischspielchen
- Fingern
- Französisch Beidseitig
- Fusserotik
- Gesichtsbesamung
- Handentspannung
- Körperbesamung
- Körperküsse
- Lesbo Spiele
- Natursekt Aktiv
- Rollenspiele
- Schmusen
- Vorspiel Französisch Natur
- Zungenküsse


[Bild: th_110814190_meg01_123_208lo.jpg] [Bild: th_110818566_meg02_123_239lo.jpg] [Bild: th_110821968_meg05_123_579lo.jpg]
[Bild: th_110823301_meg03_123_681lo.jpg] [Bild: th_110825456_meg04_123_492lo.jpg]


Gruß,
Pegasys
Zitieren
#3
....auch ich hatte die Ehre Megan vor kurzem besuchen zu dürfen.

Von den 7 Mädels von der HP waren nur drei anwesend, Jessica, Megan und Eryka. Verglichen mit der Bildern in Net sahen sie schon ziemlich unvorteilhaft aus, um es mal vorsichtig auszudrücken. Die Fotos von Eryka zB sind sehr geschönt. Megan, die ich letztendlich gebucht habe, hat um einiges mehr auf der Rippen, als es die Bilder (sowohl die alten, als auch die neuen mit den blonden Haaren) vermuten lassen. Andere Mädels waren besetzt und selbst Megan hatte nur eine halbe Stunde frei, die ich auch in Anspruch nahm, für 80 €. Der Laden scheint gut zu laufen und fest in ungarischer Hand zu sein (warum eigentlich? Verwirrt).

Megan ist mittlerweile blond und klein, auch viel kräftiger als auf den Bildern und keinesfalls KF 32-34, wie angegeben, sondern eher in Richtung 36-38. Trotz der Pummeligkeit sitzt bei ihr alles fest: die Fettanlagerungen sind da, wo sie bei einer Frau sein sollten, sodass sich insgesamt auch mit ihren gemachten C-Cups ein recht ansprechendes Bild ergibt, für die, die auf frauliche Erscheinungen stehen.
Ihr Gesicht ist sehr rundlich und genau deswegen süß, besonders wenn sie lächelt. Ihre Lippen sind voll (gemacht? Verwirrt), die Augen gekonnt geschminkt. Leicht pausbäckig ist sie auch, was sie aber noch niedlicher erscheinen lässt.
Sie spricht gutes Englisch, nuschelt ein wenig. Da wir nur eine halbe Std Zeit miteinander hatten, mussten wir uns leicht ranhalten, damit siei ihrem nächsten Termin noch rechtzeitlich nach kommen kann.

Zum Akt: Knutschen auf dem Sofa, fingern, fummeln alles erlaubt. Gewechselt aufs Bett, dort auch ZK, Streicheln, habe in ihrer Klit gespielt, später auch geleckt, sie stöhnte dezent, zeigt aber sonst keine nennenswerten körperlichen Reaktionen. Danach habe ich sie ausgiebig blasen lassen, im liegen und im stehen, was sie ohne Zahneinsazu machte, jedoch ein wenig zu schnell und zu hastig, was nach meiner Aufforderung sich besserte. An sich ein ordentlicher FO, mehr aber auch nicht. Nach der Gummierung wurde in Missio eingelocht. Die Megan ist sehr und ich meine wirklich seeeeehr eng, nach einiger Einarbeitungszeit ging es aber flutschiger vonstatten. Während der Nummer immerwieder ZK, die sie auch selbst bereitwillig einforderte, dezentes Stöhnen. Sie ließ sich lange und tief in Missio durchkolben, bevor wir in Doggy wechselten. Hier auch gut, hielt dagegen, forderte mich aber auf, in dieser Position schon zu kommen, obwohl wir noch einiges anZeit hatten.
Durch Handbetrieb habe ich dann auf ihre gemachten C-silis abgespritzt.

An sich war es eine ordentliche Nummer, Megan hat sich bemüht, aber es kam trotzdem keine gute Atmosphäre auf. Der Zeitdruck war ihrem bevorstehenden Termin geschuldet, aber gut, da kann sie nichts dafür.
Beim AST klärte sich, dass sie sehr gut gebucht ist, seit einem Jahr schon bei den Perlen ist, den Job aber nicht besonders mag, was man ihr auch, trotz ihrer Bemühungen anmerkte.

Vielleicht erwarte ich auch zu viel von den Perlen, weil sie so einen guten Ruf haben, aber mehr als das Einhalten der vereinbarten Serviceleistugnen war es eben nicht, obwohl sie sich bemüht hat, eine gute Illusion zu bieten.

Eine Wiederholung wird es nicht geben, dafür gibt es bei MP viel schärfere Bräute, die einem eine viel bessere Illusion vermitteln können.


Gruß and007
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo