h_sv_10-Eros Kali aka Kari/Kati aus Italy
Vor ein paar Tagen bin ich bei Kali aus Italien - SV10 3.OG, Zi. D - hängengeblieben.
Aufgerufen wurden 30€ für 20min BFA mit Stellungswechsel und Muschi anfassen.

Kali

Alter: 20 Jahre
Größe: ca. 160cm mit Schuhen
Haare: blondes Haar mit hellen Strähnen
Body: schlank, rote Narbe oder Mal zwischen Titten
Titties: griffige B-Titten
Muschi: blanko
Gesicht: überschminkte Pickel
Konfektion: 34
Nationalität: Italia
Sprache: leider fast null Deutsch

Nach dem Ausziehen war anwichsen und fummeln angesagt. Sie gummierte und fragte danach ob ich FO haben will, aber ich ließ sie dann mit Gummi blasen. Dabei musste ich hin und wieder Ihre Wichshand wegnehmen und die Eintauchtiefe ohne ihren Protest durch Kopfgriff mit meiner linken Hand steuern. Dabei ließ sich Kali ausgiebig fingern.
Das hätte bis zum Abschuss so weitergehen können, wobei ihre Muschi immer saftiger wurde.
Wir startete ungeflutscht im Reiter und ich musste dabei ihre Hand von meinem Schwarnz wegziehen. Verärgert
Zwischendurch stieg sie ab und es waren leichte Spuren von Blut auf dem Gummi zu sehen, was ihr einen besorgten Gesichtsausdruck verpasste. Meine Aufforderung auf das Gummi zu spucken verstand das Mädel nicht, so dass ich es erledigen musste. Danach ging es in der Missi weiter und sie guckte sehr ängstlich. Aber es ging jetzt wesentlich besser vorran, so dass ich das Gummi füllte und nach dem Auszucken selbst entsorgte. Während ich mich wusch wartete sie im Handtuch eingewickelt. Danach anpellen, Küßchen links und rechts und Tschüß.

Es gab zwar keinen Zeitdruck, jedoch fehlten hier Gefühl und vor allem Erfahrung.
Daher kann ich keine Empfehlung aussprechen.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Elmar2000
hmmm- aus Italien? Ich hab da so meine Zweifel... Ist ja eigentlich wurscht, aber die meisten "Italienerinnen" kommen in der Puffszene letztendlich aus Südosteuropa (BG, RO).
Ich habe hier in Hannover noch keine einzige "echte" Italienerin vor´s Rohr bekommen!
Zitieren
Kontaktdaten
Kali
Scholvonstrasse 10
30159 Hannover
SV10, 3. OG, Zi. D / Jetzt EG, Zi. D?
Karte Anzeigen
Hallo me12,

leider ein durchwachsenes Date, aber ein informativer Bericht Beifall Beifall
Glaub im Moment ist das 2. und 3. OG geschlossen. Ist Kali die Lady, die nun im EG, Zi. D sitzt?


[Bild: attachment.php?aid=5076]


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Hallo limbo,

Kali ist in das 1. OG Raum D umgezogen.
Ich habe heute wegen Deiner Anfrage mal nachgeschaut.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kari / Kati
Scholvinstraße 10
Hannover
EG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Mietfotze
Name: Kari /Kati
Land: Italien
Kommunikation: paar Worte deutsch, paar Worte englisch
Alter: Anfang 20
Größe: knapp 165 cm
Haare: blond und lang
Figur: KF34 Fick mich Body
Face: attraktiver Eisberg
Gesäuge: C
Fotzenloch: rasiert
Klamotten: BH, Tanga, rosa Babydoll
Sonstiges: fleckiger Rücken

Abmachung: BFA zu 30

Aktion:
Vorspiel: Gummi auf halbschlappen Schwanz gewürgt, planloses Gewichse
Blasen: zwei Minuten brauchbar, dann Handblastechnik, Abwechslung: nein, Ausdauer: nein, EL: nein: Höhepunkt: ein Milchbeutel ausgepackt
Ficken:
Reiter: wird verweigert
Doggy: paar Stöße, Hohlkörper rutscht weg, paar Stöße, fleckigen Rücken gesehn, Votze rutscht weg, Rohr kaputt
Missionarsstellung: anwichsen, paar Stöße, Votzengriffel zwischen geschoben, Votzengriffel weg, paar Stöße, Griffel dazwischen, Zeitdruck, Rohr kaputt
Fertig wichsen lassen.


Fazit: Null Plan Null Bock, Totalschaden!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,BFA30,Jack frosen,jogibaer,grifi,Driver66,blah,Bono,Elmar2000
Au weia, was für ein grauenhaftes Event, das ging ja völlig schief Eek

Die Lady mit der Top Optik ist mir auch schon aufgefallen, offensichtlich hat sie aber komplett den Beruf verfehlt! Verärgert

Danke für die Warnung Unantastbar und *Daumen drück* fürs nächste Date !

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5076]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Driver66,grifi
Hallo unantastbar,

im Zimmer A wohnt seit einiger Zeit Kali, mit der ich auch keinen richtigen Spass hatte. Verärgert

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,blah,Elmar2000
Danke me12, denke das passt.
Hab's dann mal verbunden.

Gruß fish
Zitieren
Kontaktdaten
Kali / Kari
Scholvinstr. 10
30159 Hannover
Eros10, EG, Zi. D
Karte Anzeigen
(26.10.2013, 14:46)fish01 schrieb: ...Die Lady mit der Top Optik ist mir auch schon aufgefallen...

Nur aufgefallen oder auch reingefallen?

Kali ist nach Zi. D, EG gewandert. Geil sieht sie aus.


Gruß limbo
Zitieren