Tania Chocolatina, Wandervogel
Kontaktdaten
Tania Chocolatina
Mülheimer Staße 51
47508 Duisburg
0152-10510484
(bei Coco; dann bei Tania)
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich mal was fürs Koblenzer Unterforum tun, aber wie das so ist ... Nun ergab sich die Gelegenheit, sie anderswo zu besuchen.

Der Wiedererkennungswert der Fotos ist gegeben. Ein paar Aufnahmen sind vor über 5 Jahren gemacht, die aktuelleren mit nem Weichzeichner, Aufheller und Schlankmacher bearbeitet.
Aber sie ist definitiv nett anzuschauen und meine Kragenweite.

Fake ist allerdings die Angabe Portugal aus ihrer Anzeige als auch die genannte Heimat. Egal, wär eh kein neuer Länderpunkt gewesen.

So richtig geil war ich nicht nach dem WE Wink und etwas down von den Ereignissen des Tages. Aber so ein Anblick wie ihn Tanias Fotos versprachen, wird's schon richten. Fehler, das allein reicht nicht mehr. Hingebogen bekommt man es, wenn man auf eine DL mit erotischem Einfühlungsvermögen oder so trifft. Leider war ich da an der falschen Adresse. Das waren schon mal 2 weniger gute Voraussetzungen.

Tania ist nett, bietet mir das Bad in der Butze, die ihren Zenit schon lange überschritten hat, an. Saubere Handtücher lagen zum Glück aus. Küsse sind anschließend leider nur verhalten. Später dreht sie ihr Gesicht dezent zur Seite. Schade. Geile Naturoberweite, strammer body. Ich erkunde beides zur genüge. Beim Lecken ihrer etwas borstigen Möse schauspielert Tania angemessen.

Nach nem FO, der irgendwie dazu gehört, kleistert sich Tania und mich mit Gleitgel voll. Ich kann die DL's ja einerseits verstehen, aber was zuviel ist zuviel. Feeling tot. Keine Ahnung wie, aber nach 2 Stellungswechsel hab ich spritzen können.

Mangelnde Initiative oder so kann ich ihr nicht vorwerfen, war eher so wie nach 10 Jahren Ehe: Komm, wir müssen mal wieder.

Tania, Africa, Ende20
177 cm, KF38, B-Cup
dunkle, längere Haare
besser in english

PST: nett, kurz, zielführend
ZK: etwas mehr als Alibi, später dezent ausgewichen
FO/EL: FM max. Durchschnitt / EL wurde nicht von selbst angedient, hab auch nicht danach gefragt
Lecken: sauber, lecker, leicht gekräuselt; Tania untermalt dezent mein Tun
Gleitmittel: Flutschi
GV: Da war es wieder das Salami/Hausflur-Dilemma. Wenn schon keine Atmosphäre, dann kommt noch das dazu. Tania hat sich technisch beim Reiten und in der doggy Mühe gegeben. Ich mir auch. Spaß hats irgendwie nicht gemacht und ich wundere mich, wie ich doch noch zum Ziel gekommen bin.
GF6: nicht so richtig
Fazit: Hmm, Tania ist zwar ne Nette und ich hätte gerne eine Spitzenexpertise ausgestellt, aber so ist sie grad an ner Warnung vorbei geschrammt. Immerhin war sie bemüht. Oder hatte ich zuviel erwartet?
Wdh: eher nicht


 [Bild: th_203360919_chocolatina_123_51lo.JPG]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,erisch66,limbo
#2
(09.04.2016, 17:24)Liebling schrieb: Der Wiedererkennungswert der Fotos ist gegeben. Ein paar Aufnahmen sind vor über 5 Jahren gemacht, die aktuelleren mit nem Weichzeichner, Aufheller und Schlankmacher bearbeitet.

Danke für den Bericht hier die Fotos von ihr:



[Bild: th_270636437_Snapshot128_123_15lo.jpg] [Bild: th_270638420_Snapshot129_123_106lo.jpg] [Bild: th_270640527_Snapshot130_123_573lo.jpg]
[Bild: th_270642600_Snapshot131_123_233lo.jpg] [Bild: th_270644458_Snapshot132_123_200lo.jpg] [Bild: th_270646839_Snapshot133_123_383lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling