Tag der Gegensätze mit Amanda (Top) und Kiria (Flop) Teil 1: Kiria
Trotz des schlechten Wetters hatte ich mich mal wieder dazu entschlossen sonntags im Sharks einzulaufen. Ich dachte sogar, dass dann nicht so viele Männer wie bei Sonnenschein dort sein. Aber weit gefehlt: es war deutlicher Männerüberschuss vorhanden und irgendwie erst einmal keine CDL dabei, mit der ich unbedingt aufs Zimmer wollte. Ok, eine Blonde am Eingang zur Bar hätte mir schon gefallen, aber sie war dauergebucht.

Nach einiger Zeit hatte ich mir gesagt, dass ich ja eigentlich nicht nur zum Saunieren, Essen, Fernsehen da bin und so langsam mal einen Zimmergang in Angriff nehmen sollte. Das ist aber wohl die falsche Einstellung. Ich kam dann mit einer Deutschen ins Gespräch, die mir gleich einen Dreier zusammen mit ihrer Freundin andrehen wollte. Ich habe dann gesagt, dass sie mir schon genügen würde und wir sind dann aufs Zimmer gegangen. Sie nannte sich Kiria oder so ähnlich, kurze schwarze Haare, ziemlich große Möpse und sah für meinen Geschmack eher asiatisch aus. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich eine halbe Stunde mit Option auf Verlängerung wünsche und los ging es.
Bei der Frage, ob ich Blasen mit oder ohne Gummi wünsche und ich ohne Gummi antwortete war mir eigentlich schon klar, dass es nicht besonders sein würde, da auch dann gleich Babyreinigungstücher ausgepackt wurden. Sie habe so einen Reinigungsfimmel meinte sie.
Blasen war so weit ok, Küssen auf den Mund bzw. ZKs war aber nicht. Dann kamen noch 3 Stellungen und ich habe das Gummi gefüllt. Sie hat sich dann gleich Desinfektionsspray auf die Muschi gesprüht....

Sie meinte dann, dass sie sich ziemlich oft täglich duscht.
Ich sagte ihr dann, dass sie sich bei 20 Männern eben 20mal duschen müsse. "Ja, bei nem Fuffi müsse sie jeden Tag 20 Männern haben"

Also gut, meinen Fuffi hat sie dann bekommen. Ich habe schon schlechteren Service im Sharks bekommen, aber auch eben viel besseren. Der Wiederholungsfaktor geht also gegen Null und irgendwie waren die Buchungen aus dem deutschen Eck in letzter Zeit bei mir höchstens Mittelmaß. Aber es gibt ja Alternativen!
Zitieren
Danke für deinen Bericht.
Könnte es sein das die Dame Chiara(Kiara) heißt?
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Ich denke auch das eastlover die ciara oder Kiara meinte. Ihre Titten sind definitiv Referenzklasse. Ich glaub die hab ich mal irgendwann im FMH gevögelt. Meine mich auch an sehr Defensive ZK zu erinnern.
Zitieren
Also, der Name klang so ähnlich wie Kira und Chiara oder Kiara könnte auch hinkommen.
Im FMH war sie auf jeden Fall auch schon , denn sie hat mir gesagt, dass es ihr dort nicht so gut gefällt, weil man im Barraum so zugequalmt wird.
Zitieren
Im FMH herrscht bis auf das Terrarium Rauchverbot.

Stuart, Wink
Zitieren
Keine Ahnung, vielleicht hat sie ja das "Terrarium" gemeint. Ist das der Raum hinter der Theke?
Zitieren
Wenn Du reinkommst in den Hauptraum ist rechts die Theke und links der Raucherraum aka Terrarium.

Stuart, Wink
Zitieren
Ok, den habe ich gemeint. Warum sie aber deshalb das FMH Mist findet ist mir ein Rätsel.
Zitieren
Kiara war schon öfters woanders(5.Element,world,FMH)-sehr sexy anzuschauen ist sie-aber ihr Service ist wohl eher als bescheiden einzustufen...
Zitieren
...obwohlRot werd-wenn "ER" erstmal drin ist sie auch einiges wegstecken kann und sie es auch fordertDodgy...auch bei ihr ist jeder tag nicht gleich-mann muss ein wenig auf sie eingehen-zk gibt es halt nur sehr spärlichWeinWinke
Zitieren
Es bedanken sich: blow69