Sarah
Heute Früh um 4.50 gabelte ich ein Mädchen in der Elbestraße auf.
Sie ist 1,60 klein, hat lange, lockige, schwarze Haare und ist Türkin.

Ihren (blow)Job verrichtete sie vorbildlich. Ich habe die (bei mir) üblichen 40 Euro gerne bezahlt und es nicht bereut, denn sie bot einen Full Service der auf dem SS selten geworden ist.

Sie stellte sich als Sarah vor, beim AST kam jedoch heraus, das sie Serap heisst. Sie wurde von mir auf den Bericht hier angesprochen und unter Tränen (!) berichtete sie mir, das sie davon wusste, aber das sie sich nicht vorstellen könne, warum jemand so etwas schreibt. sie habe noch nie jemanden abgezockt.

Man muss allerdings sagen, das ihre Beschreibung im ersten Beitrag hier nicht stimmt. Sie ist nicht gepierct und bei weitem keine 1,70 groß. Sie hat ein tattoo auf der linken Schulter, ist skinny und außerordentlich hübsch, ist nach eigenen Aussagen auf Crack.

Sie trägt schwarze Hose, schwarzen Anorak und spricht nahezu akzentfrei deutsch.

Behandelt sie gut. Sie ist eine liebe, faire Frau. Defintiv keine abzockerin.
Draußen nur Kännchen!
Zitieren
@Kaffeeschluerfer:
Du warst hier wohl mit jemandem unterwegs, der nichts mit AZ-Serap zu tun hat: Die Körpergröße paßt überhaupt nicht und die von Dir beschriebene Sarah hat keine Piercings. Und AZ-Serap ist, wie beschrieben, noch schlank also alles eher, als skinny.

Es wäre somit ein neuer thread fällig gewesen, statt Dich hier hinzustellen und zu behaupten die Beschreibung stimmt nicht. I.Ü. ist Serap im türk. Umland ein Allerweltsname, der sich somit vorzüglich als Arbeitsname eignet und AZ-Serap hat sich, wie ich von meinen SS-Kollegen weiß, immer nur Serap und nie Sarah genannt. Woher hätte ich wissen sollen/können, daß Deine Sarah möglicherweise Serap heißt???

GB der Dir empfiehlt, sorgfältig zu lesen und dabei zu versuchen, mitzudenken. Dann kommen auch keine Falschgeldempfehlungen heraus
Zitieren
Nimms mir nicht übel, aber ich denke hier schießt Du übers Ziel hinaus.

Die von Dir bewertete Frau heisst wahrscheinlich nicht Serap. Die von mir gestern getroffene nennt sich seit Deinem Bericht im Netz Sarah. Sie will ja nicht mit dem Namen der "Abzockerin" ihr Geschäft ruinieren.

Möglichkeit a) Die Frau die dort auf dem Strich abzockt will Serap eins auswischen.

Möglichkeit b) Davon geht Serap wohl selber aus wie sie sagt. Ein unbefriedigter Freier der unzufrieden war macht Stimmung gegen sie.

Mir persönlich ist es wurscht.
Und: Natürlich passt es in diesen Thread. Denn Wenn hier steht: Serap=Abzockerin, dann kann das natürlich nicht so stehenbleiben,. wenn sich herausstellt das die Geschichte eine Ente ist.

Alle weiteren Fragen gerne per PM. Denn dies hier ist kein Chat...
Draußen nur Kännchen!
Zitieren
Der Beitrag von kaffeeschluerfer wurde aus dem Serap THread ausgegliedert (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=55053).

@Kaffeeschluerfer
Bitte Pro Frau einen Thread.

btw: Überraschend viel "zufälle".

lw, nachdenklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@kaffeeschluerfer

Kann es sein das es sich bei Deiner Sarah um diese Frau hier handelt?

Die Tränen würde ich allerdings nicht so ganz ernst nehmen. So manche Braut zeigt ihr schauspielerisches Talent weniger bei der Fickaction, dafür um so mehr beim Mitleids-Kundenbindungsprogramm. So z.B. auch bei der im Link genannten Sarah. Die Auto-Action war damals damit gekrönt dass ihr Freund der operiert werden müßte ( ..., der während dessen in einer der Zockerbuden saß und darauf wartete das sie Nachschub bringt um den Automat zu füttern Augen Roll Big Grin).
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@ btp:
habe die Zeiten des Ansitzens während meiner Pirschgänge dazu benutzt, mich mit gut bekannten Damen aus der Profi-Liga - nein natürlich nicht über Berichte iin Foren - sondern über die Situation im Allgemeinen usw. zu untehalten. Eine Türkin namens Serap ist tatsächlich angelegentlich am Werkeln, daß bzw. ob sie auch als Sarah arbeitet war jedoch nicht bekannt. Die Beschreibung stimmt ansonsten ganz gut mit Deinen Angaben überein, mir sagt das Ganze jedoch nix, finde kein Persönchen dazu auf meiner HD - aber wenn sie auch nur selten da ist.......

Die große Propere war den Mädels nicht geläufig. Nur bei einer hatte sich ein Gast, allerdings ohne nähere Angaben, darüber beschwert, daß er ganz blödsinnig abgezockt worden sei. Nur das sagt nix, es gibt ja mehrere Verdächtige.

GB, immer vorsichtig und um gute Recherche bemüht, bevor er jemandem auf den Deckel klappert. Das war doch ein paar Tassen Coffee bei McDoof wert.
Zitieren
Wie auch immer - es gibt durchaus auf dem Drogen/Straßenstrich Frauen, die anderen frauen einen auswischen wollen, so wie ich mittlerweile lernen musste.

Es werden viele dumme geschichten erzählt.
Aber Man muss halt immer mit den Frauen sprechen. Nicht mit den Feiern. Die frauen sind nun mal tiefer in der Materie als wir es jemals sein werden.

Natürlich kann ich nichts drum geben, wenn mir Frau A erzählt, Frau B sei HIV-Positiv. Aber ich lasse dann besondere Vorsicht walten. Natürlich gebe ich nichts drum, wenn Freier A mir erzählt, Frau B wäre eine AZF. Aber auch da lasse ich besondere Vorsicht walten.

Man(n) muss halt aufpassen und geht am besten zu Frauen die man kennt. Doch das ist schwer auf dem SS. Die Fluktuation ist zu stark. Leider.
Draußen nur Kännchen!
Zitieren