Husum Alina Schillerstraße 5A
Traurig 
Kontaktdaten
Alina
Schillerstraße 5A
25813 Husum
Schleswig-Holstein
Deutschland
0179-6554423
klingeln bei Alina
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum: 13.11.2013
Herkunft: ?
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, lang, glatt
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen (Stank aber sehr)
Klamotten: schwarzer BH und schwarzer String
Sonstiges: Skinny-Typ mit Mundgeruch und stinkender Fotze

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gestank: 6

Gesamtnote: 2-3 (Gestank hierbei nicht berücksichtigt)
Preis-/Leistungsverhältnis: 3 (Gestank hierbei nicht berücksichtigt)


Bericht:
--------------

Wieder mal auf der Suche nach fickbarem Fleisch bin ich im Internet auf Alina gestossen. Da die Bilder für meinen Geschmack gut aussahen und die Figur sehr Skinnyhaft rüberkam ab nach Husum gefahren.

Die Fickbude ist in einem Wohngebiet. Das Fickhaus steht in zweiter Reihe. Dort angekommen und geklingelt. Alina machte auch selber die Türe auf. Da Sie schlecht Deutsch spricht haben wir uns irgendwie auf 50 Euro für 30 Minuten für FN + GVM + ZK geeinigt. Alina zog sich aus und legte sich gleich aufs Bett. Ich war vorher noch im Bad, um mich etwas frisch zu machen. Hätte Alina das man auch lieber gemacht. Aber dazu gleich mehr.

Auf dem Bett angekommen flanierte ich mich wie Pascha auf den Rücken. Alina kniete sich neben mich und begann doch zärtlich mit dem Lecken meiner Brustwarzen, stieg dann langsam höher, um mich mit ZKs abzulecken. Leider offenbarte sich hierbei doch leichter Mundgeruch, so dass ich die ZKs nur noch ohne Zunge erwiderte. Langsam glitt Sie runter zum mitlerweile hart gewordenen Schwanz und fing an zu blasen. Das blasen war recht zaghaft, aber mit wenig Handeinsatz. Selbst die Eier wurden mit abgeschleckt.

Eigentlich wollte ich Sie lecken, aber meine Finger-Geruchsprobe in Ihrer Fotze sagte mir, dass ich das lieber sein lassen sollte. Also Gummi rauf und reitender Weise von Alina verwöhnen lassen. Man verspürte in Ihrer Fotze leichten Grip, welcher sehr angenehm war. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missi und ich kolbte Sie ordentlich durch. Kurz vorm kommen rupfte ich den Gummi ab und wollte Ihr alle meine Nachkommen ins Gesicht und den Mund spritzen. Kurz vorher einigten wir uns auf 30,- Teuronen extra dafür. Nur leider wollte Sie die Kohle dafür sofort haben, was aber nicht möglich war, da ich kurz vorm abspritzen war. Daher habe ich Ihr dann die ganze Ladung auf die Brust und Hals katapultiert, da Sie Ihr Gesicht wegzog. Schade eigentlich.

Während des ganzen durchkolbens Ihrer Muschi trat leider ein echt unangenehmer Gestank aus Ihrer Muschi. Schade eigentlich, denn ansonsten war Sie recht zärtlich und ging gut mit.
Ich brauchte 5-maliges Händewaschen, um den Gestank wieder loszuwerden.

Jetzt weiß ich auch, warum die Frauen Ihre Regel haben. So wird wenigstens regelmäßig naturgemäß der Suht aus der Muschi befördert.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,fish01,limbo,Harry Hirsch,Elmar2000,jogibaer
(20.11.2013, 20:19)TGZahler schrieb: Leider offenbarte sich hierbei doch leichter Mundgeruch, so dass ich die ZKs nur noch ohne Zunge erwiderte.
---
Eigentlich wollte ich Sie lecken, aber meine Finger-Geruchsprobe in Ihrer Fotze sagte mir, dass ich das lieber sein lassen sollte.

Dass ist ja nun wirklich ein NoGo!

Darauf sollte die Frau schon mal penibel achten, das sowas nicht vorkommt.

Was war denn nun der Endpreis, nachdem die Verhandlungen kurz vor dem Abspritzen ins stocken kamen.

Trotzdem 30 € zusätzlich?Grübel

Vielen Dank für den Bericht.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,jogibaer
Alina bei fair-girls.de

Zitat:Alter 22[/i]
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen spanisch /englisch
Oberweite normal
Körbchengröße 75 B
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Konfektion 32
Figur schlank


[Bild: th_497146575_480x360_1194_1_123_65lo.jpg] [Bild: th_971466256_480x360_1194_2_123_471lo.jpg] [Bild: th_971467132_480x360_1194_3_123_409lo.jpg]
[Bild: th_971468755_480x360_1194_4_123_404lo.jpg] [Bild: th_971470865_480x360_1194_5_123_572lo.jpg] [Bild: th_971471557_480x360_1194_6_123_454lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer
Alina hab ich schon seit Tagen auf der To-Do-Liste. Vielleicht mache ich einen Versuch.

Vielleicht hatte sie ja ihre Tage und hat mit Tampons weitergemacht. Dann stinkt es, wenn sich nicht gründlich wäscht.

Hätte man sie auch blank ficken können? Natürlich wenn sie nicht so stinkt :-)
Zitieren
@Mitleser

Nein, ich habe keine 30,- Teueronen zusätzlich bezahlt, da Sie Ihren Kopf ja weggedreht und daher den "Dienst" ja nicht ausgeführt hat. Insgesamt habe ich 50 Euro für 30 Minuten mit GVM + FN + ZK + abgreifen bezahlt.

Ob Sie gummilos besteigbar ist, habe ich nicht getestet und auch nicht nachgefragt. Zumindest hatte Sie eine ganze Schüssel voll Gummis auf dem Nachttisch liegen.

So, und nun viel Spass beim Nachficken. Bitte berichtet, ob der Gestank eine einmalige Aktion war und ob es nun besser geworden ist. Denn ohne Gestank wäre ich sicherlich nochmals hingefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Raubritter,limbo,jogibaer