jessy und milena
#1
Daumen hoch 
jessy: 27 jahre jung, ca. 160cm gross, schwarze haare, schlanke figur, b-cup bewaffnung, ao fraktion. herkunft bulgarien.


gefallen hat jessy mir schon vom ersten tag an, aber dass wir erst diesmal miteinander interaktiv geworden sind, hatte andere gründe.


jedenfalls, jetzt war es soweit und wir landeten gemeinsam auf der couch. die chemie stimmte und das aufwärmprogramm lies keine wünsche offen.

auf dem zimmer gabs einen blowjob vom feinsten, nur der handeinsatz war zufest. aber nicht so, dass jessy klein sm erwürgt hätte.

die hoden wurden auch nicht vergessen. wie gesagt, der blowjob ansich war vom feinsten.

es ging in den stellungskampf und wie gewöhnlich lag ich erstmal unten. wie gesagt, die chemie stimmte und wir hatten eine menge spass.

ausdauernd, variantenreich und mit der richtigen portion energie legte jessy los. ihren möpsen, so willig dargeboten, konnte ich nicht widerstehen

und musste sie einfach eingehender untersuchen...

nun wollte ich selber aktiv werden, weshalb wir die aktiven und passiven rollen tauschten.

ich wurde gefragt ob ich so enden wolle Blowjob. ja gerne, warum nicht. aber erstmal bumsten wir weiter.

wenn ich schon vorher gewusst hätte, was das bedeutet, wenn jessy gut drauf ist. dann hätte ich sie von viel eher gebucht.


wertung in promill (0-950)

optik 850, zk 875, blasen 875, stellungskampf 925, performence 900.

wie man unklar erkennen kann, sprechen die zahlen für sich und lassen keinen zweifel offen, ob es sich lohnt, der jessy einen besuch abzustatten.


____________________________________________________________________________________________________________________________



sie hat etwas ansich. eigentlich nicht mehr ganz mein beuteschema, aber ich hatte trotzdem, ab und an ein auge auf milena geworfen.


lange beine, blond, nicht dick, 34 jahre alt mit etwas hängender b-cup bewaffnung, ohne herz fraktion. herkunft polen.


die chemie stimmte ebenfalls und so war es garnicht verwunderlich dass, wir schließlich auf dem zimmer landeten.



zimmergang war anfangs so ähnlich, wie bei jessy, mit dem unterschied, dass ich milena auch in die 69 bat.

schön ausgiebig und ausdauernd wurde das ganze durchgeführt. sowas zum ende, tut richtig entspannen Lachen .

aber milena wollte noch bumsen und weshalb aufgummiert wurde. angedoggt und schon konnts losgehn.

erstaunlich wie eng die möse noch ist. so macht ficken spass. und etwas bauchmuskeltraining ist auch nicht verkehrt.

milena wollte den selben abgang wie jessy Blowjob , da hatet sie sich aber etwas vorgenommen Lachen .

richtig ausdauernd ging milena zuwerke, musste sie auch, sonst hätte sie keine chance gehabt Engel .


wertung in promill (0-950)

optik: 725, zk 825, blasen 900 (nur der handeinsatz verhindert bestnote), stellungskampf 700, performence 775.


charmante person die milena ist. wiederholungen werden nicht ausgeschlossen.



gruss sm
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,limbo,tiger1,lecker,Stuart,memphis,MMikee,Marc Aurel,lindner,Jokix,dirtydeed