Nicki Ingelheim
#1
hi zusammen,
hab bei ladies.de nicki entdeckt. bevor ich sie teste wollt ich mal fragen ob sie vielleicht jemand kennt?
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...9-3-A.html


Grüße
Zitieren
Bitte nicht nur das Link als Hinweis um wen es geht!!!!

Das Link ist nicht allzu lange aktuell und aktiv schon weiß keiner mehr um wen es geht. Wie es geht kannst Du hier nachlesen!!!

Zitat:WIEDER DA
IN INGELHEIM
NICKI 20Jáhre jung

Nicki hat eine Kf.32/34 und eine schönen
Busen (80B)davon wirst Du nie genug bekommen...

Mein Service ist:

Schmusen, Küssen, franz.beidseitig,
franz, Verkehr, Massagen, uvm.....

0178-2315242



[Bild: th_57935_1892080-F3_123_251lo.JPG] [Bild: th_57936_1892080-F2_123_19lo.JPG] [Bild: th_57937_1892080-F5_123_1095lo.JPG] [Bild: th_57942_1892080-F4_123_412lo.JPG] [Bild: th_57944_1892080-F1_123_485lo.JPG]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Die Dame hatte ich letzte Woche entdeckt, eingestellt und die Forumsleser gefragt ob sie einer kennt.
Ich hatte ihre kompletter Adresse, Rufnummer und Preise, sowie Arbeitszeiten in Erfahrung gebracht und auch gepostet (leider mir nicht nochmal anderswo notiertVerwirrt).
Aber da ich wohl das Fragezeichen vergessen hatte wurde alles wieder gelöscht. Na geschieht mit nur Recht, was mache ich auch so einen Fehler Teufel
Zitieren
Meinste das hier Augen Roll?

henry123 schrieb:Kennt einer Nicki aus Ingelheim; die Anzeige bei TG ist neu.

http://www.badkreuznachladies.de/Anzeige...259-1.html

Heinrich Wieland Str. 71 (Bei irgendwem mit Sü.. klingeln) http://stadtplan.meinestadt.de/maps/inde...e+anzeigen

0178 2315242

Auf dem Bild sehr sehr hübsch, eine Traumfigur!
(arbeitet leider nur bis 2200 Uhr)
Spricht am Telefon pasables deutsch, angenehme Stimme.
1/2 Std. 80 Euro

Also hätte ich heute sehr gerne getestet, doch die Arbeitszeit war gg. mich.Teufel

Bei solchen Anfragen bitte nicht nur das Fragezeichen [Bild: icon5.gif] nicht vergessen, sondern möglichst viele "Wiedererkennungsmerkmale" posten. So zum Beispiel wie in Post #2 hier ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Naja Henry hat schon Recht mit seiner Feststellung, dass er es seltsam findet das sein Thread gelöscht wurde.
Bis auf die Bilder und ein Fragezeichen (welches ja beides auch noch korrigiert hätte werden können), war sein Beitrag wesentlich eloquenter als das hiesige Eröffnungsposting.
Sorry ich weiss, dass war Off-Topic, aber wo soll ich es sonst raus lassen?
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
earl Bruce schrieb:Naja Henry hat schon Recht mit seiner Feststellung, dass er es seltsam findet das sein Thread gelöscht wurde.
Tja, mal erwischst Du einen Sheriff, der Dir Deine Rechte noch vorliest, das andere mal einen, der direkt zieht Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Stellt die Anfragen einfach ordentlich. Eine Anleitung dafür hab ich geschrieben und ein Hinweis darauf wird JEDEM angezeigt. So schwer ist das nicht. Wer hinterher meckert ist selbst schuld.
Wir wollen keinen Daten Müll im Forum haben - wir wollen informieren, das geht auch bei Fragen - wenn Sie denn vollständig sind.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also das mit dem Fragezeichen werde ich wohl nicht mehr vergessen, nur das mit den Bildern bekomme ich halt nie hin, daher kann ich nie "vollständig" sein.
Und wer die Bilder zeigen will, kann sie ja einstellen.
Ein wenig Großzugigkeit ist doch möglich, zudem ich noch "Lehrling" Winkbin, da darf man doch noch Fehler machen?

Tja, und jetzt hat das keinen direkten Bezug zur Überschrift, hm, ist wohl wieder ein Fehler. :nein: Bin aber erst im ersten Lehrjahr Cool.
Zitieren
Nicki inseriert wieder, doch bei den Arbeitszeiten sehe ich schwarz für einen Besuch.Teufel
Würde mich mal interessieren, ob die Bilder halten was sie versprechenVerwirrt
Zitieren
....als es noch ein anderes Forum gab, begann irgendwann die Verfolgung von Formfehlern und irgendwann wurde freie Meinung -die im Rahmen annehmbarer mitteleuropäischer Gepflogenheiten- geäussert wurde... Verboten !

Fehler passieren und es nervt wenn man sie korrigieren muss.
Aber bitte liebe Mods verderbt den Leuten nicht den Spass am Forum...den sollten wir trotz aller Ordnungsliebe wahren.
Zitieren
henry123 schrieb:... nur das mit den Bildern bekomme ich halt nie hin, daher kann ich nie "vollständig" sein.

Hi henry123,
damit es mit dem Bildereinstellen auch klappt, schau mal hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post366783

Ausprobieren kannst Du das Ganze dann schon mal im Sandkasten.
Viel Spaß beim üben

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
henry123 schrieb:Nicki inseriert wieder, doch bei den Arbeitszeiten sehe ich schwarz für einen Besuch.Teufel
Würde mich mal interessieren, ob die Bilder halten was sie versprechenVerwirrt

was heißt denn "bei den Arbeitszeiten"?? morgens von 10-12 Uhr? Wink
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Die hübsche macht am Wochenende um 2200 Uhr Feierabend, und läßt sich auch nicht erweiche.
Da müsste ich mind. 2100 bei ihr sein und das geht eben nicht Wink.
Aber ist sehr verlockend die Frau und am Telefon auch recht sympahtisch.
Zitieren