T39 Mutter und Tochter!Solange und Mary!
ich kenne ihn auch , er meint er ist mit mary "zusammen". nen echter liebeskasper. oder anders rum , ne arme wurst ! daher der schnelle "verrat" des schönen berichtes !
Zitieren
olipe schrieb:ich kenne ihn auch , er meint er ist mit mary "zusammen". nen echter liebeskasper. oder anders rum , ne arme wurst ! daher der schnelle "verrat" des schönen berichtes !


Na ja, da hat sich ja alles aufgeklärt; ich muss mich für meine
Aussagen entschuldigen.

Es ist eben ein Puff - Romance - schön, daß es so etwas in der
heutigen unromantischen Zeit noch gibt - mit all ihren Erscheinungen.

Wo die Liebe eben hinfällt, versagt der Verstand, insofern war der
" Verrat" des Berichtes ja nur Zeichen seiner Zuneigung und der
damit verbundenen Fürsorgepflicht für die Geliebte !!

Ich bitte nochmals vielmals um ENTSCHULDIGUNG für meine zuvor
gemachten Aussagen, von wegen ASOZIAL und so, Liebe kann n i e
asozial sein, die hat immer etwas soziales !!!
Zitieren
ja dieser typ (pilot) ist leider ne echt harte "nuss" . er versucht andere "mitstecher" für unglaubwürdig zu erklären oder einfacher gesagt, er ist ne echte "kaffeklatschtante" . hab da leider auch erfahrungen machen müssen.

ne andere sache ist das er über pn oder sagar öffentlich "prahlt" wie viele weiber er so "wegsteckt" . und dann als "saubermann" bei mary "einkehrt" .
ich glaube mary würde das auch interresieren, aber sie ist leider zu naiv !
Zitieren
olipe schrieb:ja dieser typ (pilot) ist leider ne echt harte "nuss" . er versucht andere "mitstecher" für unglaubwürdig zu erklären oder einfacher gesagt, er ist ne echte "kaffeklatschtante" . hab da leider auch erfahrungen machen müssen.

!

Lese meine " Entschuldigung" nochmals..... dann offenbart sich Dir
vielleicht der zumindest meinerseits beabsichtigte sarkastische
Unterton, der mehr als ironische Anflug.

Solche Typen, Na Ja.. !!!!.... dazu hatte ich ja vorher bereits
alles gesagt.... as...... eben.
Zitieren
@all

Spekulationen über einen, der Berichte bei Nutten vorlegt und andere User auffliegen lässt, bringen an dieser Stelle nichts.

Falls jemand konkrete Hinweise hat, wende er sich bitte an einen Mod. Der wird sich um alles weitere kümmern.

Hier bitte ich, zum Thema zurückzukommen.

Danke loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#26
Wie ist die aktuelle Performance von Mary
n a c h der Tratscherei ?
Nacho... ?
besser - gleich - schlechter ?
Zitieren
hab schon im Forum berichtet: Jenny ist wieder aus dem Urlaub zurück. T39 Zi 33 . oderwar es doch wie früher die 43?. Auf jeden fall ist ein Schild an ihrer Tür Nachtschicht ab ca 23. Wie immer lustig gutes FO, Hammer D cups natural, eine chte Brasilianerin. 50 teuro BFA
Zitieren
Ist die Tochter Solange auch noch aktiv?
Zitieren