Carina, Laikas Residenz
Kontaktdaten
Laikas Residenz
Haydnstraße 11
66538 Neunkirchen
Saarland
Karte Anzeigen
Zur Dame: Bilder gibt es leider keine. Schwarzhaariges Teeny (allerdings schon Ende 20) mit hübschem Gesicht und knackigem Body. Brüste (A- oder B-Cups) sind etwas schlaff – wirklich gestört hat es mich nicht. Spricht gut deutsch. Freundliches Auftreten – der Funke ist aber nie übergesprungen. Leichte Neigung zum Schatzi-Gelaber.

Zum Service: 30 Minuten Variante zu 65 € (Happy Hour – ggfs. die Dame darauf aufmerksam machen Dodgy): Küsse, beidseitig französisch, Verkehr. Gemeinsamer Gang zum Bad – Waschen musste ich mich leider selbst. Eigentlicher Akt dann ohne besondere Höhen oder Tiefen. 2-3 Küsse am Anfang, etwas Lecken/Blasen, klassischer Dreikampf. Habe es sie mit der Hand beenden lassen. Novum: Ejakulat wurde komplett von ihrer Hand umschlossen (also leider keine Sauerei auf ihrem Körper o.ä. Wein). Mit geschlossener Faust Mad sind wir dann Richtung Bad zwecks Abschlusswaschung (wieder jeder für sich). Recht netter AST – man merkt ihr allerdings an, dass sie schon länger dabei ist.

Fazit: 08/15-Sex mit einem hübschen Teeny. Weder besonders gut noch besonders schlecht.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,Skorpion,Einlocher,Tom_Neu,siola,abundzu2,Geilo,FluffyDunlop
Carina in Laikas Residenz

Zitat:Carina aus Rumänien

Alter: 24
Größe: 1,66 m
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 75 a
Haare: schwarz
Intimrasur: rasiert

Zitat:Erotische Vorlieben:
Zungenküsse
Französisch Pur
Französisch Pur mit Aufnahme
Französisch beidseitig
Erotische Massagen
Geschlechtsverkehr
Busenverkehr
Körperbesamung
Verbalerotik
Selbstbefriedigung
Hodenverwöhnung
Hodenbindung
Fingerspiele
Dildospiele
Rollenspiele
Lesbenspiele soft
Flotter Dreier mit 2 Männern
Anal Massage für Ihn
Analverkehr für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Fußerotik
Natursekt für Ihn
Leichterziehung
Fesselspiele
Sklavin (Anfängerin)
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Tom_Neu,ziggynorbit