ErosArena RT, Viktoria, Bulgarien
Allerseits,
gestern musste ich dann spät nachts noch auf dem Heimweg was Dampf ablassen Wink. Aus Stuttgart kommend am LH Stetten vorbei, aber die kleine Jamaikanerin, die ich mal da gesehen habe testen wollte war schon im Bett. Bleibt auf der Liste Augen Roll...
Bin dann in Reutlingen durchs Jaguar gelaufen, konnte aber keiner der etwa noch vier verbleibenden Damen etwas abgewinnen. Bleibt also noch die ErosArena. Die Erwartungshaltung in diesen beiden Häusern ist natürlich eher geringer, aber trotzdem, manchmal hat man ja Glück und findet diem Perle unter den Wink...
Und so wars dann auch. Viktoria heisst die kleine, aus Bulgarien. Max 155cm gross, sehr schlank, und mit natürlichen D cups. Schulterlange dunkle locken. Könnte so Anfang/Mitte 20 sein, die Setcard meint 21. Recht gutes Deutsch vorhanden.
30E für Verkehr gewählt.
Die kleine macht sich frei, wasn Anblick Eek! Tolle schlanke, kleine Figur mit diesen Riesenömmeln! Die hängen zwar etwas, aber nur ob ihres Gewichts, nicht weil sie ausgelutscht oder faltig wären.
Aufs Bett und sie gibt mir nen tollen, langen Handjob zum Vergrössern. Dann Gummi drauf und in der Missi angefangen. Hält klasse dagegen, macht so ziemlich alles mit, nur als ich ihr die Beine dann fast bis an Kopf biegen will, wehrt sie sich kurz aber freundlich.
Anfassen alles kein Probloem, nur fingern mag sie nicht. Aber was will man denn eh anderes als diese Möpse zu begrapschen.
Wechsel in die Doggy und das Mädel macht schon fast alles allein. Hält fast schon zu sehr dagegen, lässt sich aber gut dirigieren. Wahnsinn, dieser winzige Hintern und dann die riesigen Titten. Das ganze im Speigel zu sehen hat schon was...Augen Roll
Dann war auch bald (so vielleicht nach 15 min) rum und ich vergab die Note "sehr solider, etwas überdurchschnittlicher LH Standard ohne jeglichen Zeitdruck mit freundlicher Spitzenoptik". Viktoria will noch "ein zwei Woche" da sein.

Grüße,
mo, der dann gut schlafen konnte Smile.
Zitieren
Danke für den Bericht.
Mit geringer Erwartungshaltung fährt man in diesen Häusern tatsächlich manchmal nicht schlecht und hat einen guten Treffer.
Gruß Arno
Zitieren