H15 Viktorias leere Versprechungen!
Daumen runter 
Hallo Kollegen,

mal kein so schöner Bericht.

Viktoria in H15, gestern Zi. 1 manchmal auch in Zi4 oder im 1OG anwesend.

Sie ist ca.160cm groß, schlank, A Titten, mittellange schwarze Haare, sympathisches Mädchengesicht, zurückhaltend unaufdringlich.

Vereinbart wurde: ZK, FO, GVM für 50€.

Im Zimmer, ausziehen waschen, ich drehe mich zu ihr und will sie küssen.
Sie dreht den Kopf weg, „Nicht Mund!“ (Schätzchen das hatten wir anders vereinbart!) Verärgert
Mir schwante Schlimmes für den Verlauf dieses Treffens!
Ok! Mal sehen was noch zu retten ist.
Ich streichle ihre hübschen Titten und ihren geilen Arsch.
Dann lege ich mich aufs Bett und lasse sie blasen.
Sie nuckelt hektisch und planlos an meinem Schwanz.
Nach ca. 1 Min. zieht sie ein Kondom hervor und zieht es mir über.
„Hey, ich habe nicht gesagt du sollst mit dem Blasen aufhören! (auch wenns ziemlich mau war!)“
Antwort: “Ja, Ja.“ Sie nuckelt mit Kondom planlos weiter.
Kurz darauf: „Fick mich!“
Na gut, das Genuckel bringt mich auch nicht weiter, ich ficke sie in der Missio.
Dabei hält sie ihre Hand so vor die Muschi + eine seltsame Beinhaltung, so dass ich nicht
ganz in sie eindringen kann. Sie bewegt sich unrhythmisch und stöhnt völlig übertrieben.
So halb drin habe ich kein gutes Gefühl und außerdem ist meine Stimmung auf einem
Tiefpunkt.
Ich breche das unwürdige Schauspiel ab!
Es gibt genug nette und korrekt arbeitende DLs in der Lupi, halten wir uns nicht
weiter mit ihr auf.

Kompaktbewertung Viktoria:
Nicht empfehlenswert!


Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,pussyschmecker,Woller,fish01,goldstaender,Jerry,humpy,streetfighter169,gunnaris,marakesch,,Grauer Wolf,limbo,Elmar2000,ooooo,gustav,Oneu
Was für eine Katastrophe Verärgert

(09.02.2014, 11:03)peterPowers schrieb: ...Sie ist ca.160cm groß, schlank, A Titten, mittellange schwarze Haare, sympathisches Mädchengesicht, zurückhaltend unaufdringlich...

Wie alt schätzt du Viktoria?


Gruß limbo, dankt peterPowers für die Warnung und wünscht mehr Erfolg beim nächsten Fick
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Hallo limbo,

ich schätze sie auf 22-25 Jahre.
Danke für die guten Wünsche! Winke

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo