Mirinda, Chanel & Christiana
#1
Mirinda/ Spanien oder doch Rumänien?
Seit ein paar Wochen im Royal, zuvor Clubs in Spanien u.a. Flowers in Madrid. Anfang bis Mitte 20, ca. 165 cm, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, weißer Teint, keine Tattoos wahrgenommen KF 36.
Ganz nettes und zurückhaltendes Girl, Small talk in englisch. Auf dem Zimmer ZK etwas verhalten, BJ im Durschschnittsbereich nix besonderes aber auch nicht schlecht. Leichtes dezentes Eierberühren mit der Zunge. Bei GV den klassischen Dreistellungskampf mitgemacht, kein gezicke aber auch nix spektakuläres halt so eine typische Durschschnittsnummer. Noch anzumerken das Girl hat klasse C - Natur Cups. Eigentlich schade das aus dem Girl nicht mehr rauszuholen war, es war aber alles korrekt und ok.

Chanel/ Rumänien
Anfang zwanzig, seit ein paar Wochen im Royal, lange dunkelbraune Haare, mittlerer Teint, sehr gute Figur in KF 35 mit netten weichen B/C Cups, hübscher Po und Beine und ganz nettes Gesicht, keine Tattoos , ca. 162 cm. War auch schon im Mainhattan und wechselt etwas zwischen diesen beiden Clubs.
Machte beim Casting einen netten Eindruck und meinte ich würde von ihrem BJ begeistert sein. Auf dem Zimmer dann nach verhaltenen Beginn dann Steigerung zu guten bis sehr guten ZK. War dann neugierig auf ihren fantastischen BJ. Na da musste ich doch schmunzel, zwar sehr bemüht und engagiert aber da fehlt noch Erfahrung, Variantenreichtum und Tiefe. EL - Service dagegen richtig klasse. Von der Art her ist sie mir recht sympathisch und wir hatten dann auch ganz netten GV wobei sie gut mitgeht und ohne Einschränkungen alle gewünschten Positionen mit gemacht hat. Mal schauen könnte mal eine Wiederholung geben, schon deshalb um ihr mal einen richtig guten BJ zu lernen. Denke das Girl ist an ihrer beruflichen Weiterbildung interessiert.

Christiana/Rumänien
Mit längeren Pausen schon recht lange im Royal. Nicht mit Christina verwechseln die ebenfalls schon sehr lange dort ist. Christiana ist 27 sieht aber jünger aus, lange schwarze Haare, echte KF 34 also durchaus was für skinny Liebhaber, gute Figur, B Cups etwas weich.
Christiana verpasste mir einen richtig klasse BJ der in einer Top Liga spielt. Da fehlte gar nix, Alles super von Variantenreichtum, Tiefe, Spucke etc. Man merkt ihr auch im posititiven Sinne ihre Erfahrung an. Registrierte schnell was mir gefällt und stellte sich dann darauf ein. Verlängerte gerne diese BJ Session auf eine Stunde bei diesem klasse Programm mit perfekten EL Service. Aufs ficken mit diesen skinny Body hatte ich bei diesem klasse BJ keine Lust. Und jetzt kam die Überaschung Christiana macht keine Aufnahme oder GB. Selten einen solch klasse BJ von einem Girl bekommen das dann keine Aufnahme macht. Ok dann halt eine CE gespart und per HJ beenden lassen. Woh aber der BJ von ihr war schon verdammt gut.
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,dirtydeed,tiger1,Marc Aurel,modelpopp,lda #00,Hey_Joe
#2
Tja manche ekeln sich halt vor unserem Saft Wink

bvbgott, und ne CE ist eh zuviel fuer das bissl besudelt des Gesichts oder füllen des Mundes Megalach
#3
(22.03.2014, 11:08)bvbgott schrieb: Tja manche ekeln sich halt vor unserem Saft Wink

Ups da bin ich jetzt echt total überrascht. Höre doch ständig die leidenschaftlichen Bitten der CDLs meinen Saft in den Mund geschossen zu bekommen. Wink
#4
Das hat aber einen anderen Grund Wink

bvbgott
#5
Ach komm nimm mir doch nicht meine Illusion. Lachen
#6
Chanel jetzt mal wieder im Mainhattan. Nick dort Thea.