H7 Samira, Modellfigur und guter Service!
Daumen hoch 
H7 zweites Fenster rechts vom Eingang, Samira Neuzugang aus Rumänien, 21 Jahre alt, ca. 170 cm. groß, B+ Titten Sillis, schlank KF 32,
knackiger Apfelarsch, sehr hübsches schmales Gesicht, schöne Zähne, sehr lange dunkelbraune glatte Haare,
schwarzes Tattoo einer Feder auf der linken Bauchseite. Sprache: wenig deutsch, gut englisch.


Hallo Kollegen,


Es ist natürlich immer ein Risiko Modellmädchen = schlechter Service.
War mir klar, aber no Risk no Fun!
Das Erstgespräch lief gut, freundliches Lächeln, freundliche Verabschiedung obwohl ich sie nicht gebucht habe.
Habe mir eine zweite Meinung von einem erfahrenen Puffkumpel eingeholt. Der meinte auch, dass sie zu nett rüberkommt um abzuzocken.
Gut! Nachdem sie einen Tabledance ohne Stange im Fenster hingelegt hatte, bildete sich eine begeisterte Zuschauertraube von jungen Osmanen.
Soviel Geilheit kann sich nicht irren! Wink
So Jungs, meine Lebenszeit läuft ab, ihr dürft später ran! Cool Cool

Buchung: BFA 20 Min., FO, ZK, für zusammen 70€ (die Extras kosten jeweils 20€, BFA 30€)

Nette Begrüßung, wir gehen auf ihr Zimmer, ich bewundere beim Treppensteigen ihren geilen knackigen Apfelarsch und ihre langen schlanken Beine. Sabber
Auf ihrem Zimmer schlüpft sie elegant aus ihrem Bikini und setzt sich aufs Bett .
Keine Geldforderung, ist schon mal gut!
Ausziehen, waschen, ich gebe ihr das Geld unaufgefordert.
Sehr hübsches Gesicht, ich beginne mit einem ausgiebigen Knutschen. Schöner Zungeneinsatz und gut küss bare Schmolllippen. Kiss
Ihre Titten fühlen sich sehr fest an, sind wohl die etwas festeren Implantate.
Sie lässt sich überall streicheln und anfassen.
Ich lege mich auf den Rücken und lasse sie blasen. Ausgiebiges und variantenreiches FO. Ich lasse mich verwöhnen. Dabei sucht sie immer wieder den Blickkontakt mit mir.
Habe ich schon gesagt, dass sie ein super hübsches Gesicht hat. Unentschlossen
Etwas gestört hat mich lediglich, dass sie sich dabei gelegentlich mit einem Zewa den Mund abgewischt hat.

So, Gummi drüber, dann lasse ich sie reiten. Dabei kann ich schön mit ihren Titten spielen.
Ok, sie hat nur eine Variante beim Reiten drauf, aber die fühlt sich gut an.
Nochmal schön knutschen. Kiss
Ab in die Doggy, das wird sicher meine Lieblingsstellung bei ihr.
Ihr Arsch fühlt sich geil an! LMAA
Und sie geht mit einem dezenten Stöhnen gut mit.
Ich wechsle in die Missio um ihr hübsches Gesicht wieder zu sehen und um
sie zum Abschluss nochmal ausdauernd zu küssen.
Zum Happy End lasse ich mich von ihr FO blasen. (Aufnahme macht sie nicht).
Zeitdauer: 20 Min. + X

Was den einen oder anderen vielleicht stören könnte ist, dass sie beim Ficken immer eine
Hand leicht am Schwanz hatte. Da ich diese zusätzliche Stimulation ganz angenehm finde und sie beim ficken nicht gestört hat und ich auch nachgeprüft habe,
dass sie keine Falle schiebt, habe ich sie gelassen. Wen das stört kann ihr sicher sagen sie soll es lassen, da sie recht bemüht auf meine Wünsche eingegangen ist.

Nachdem Camilla nun schon seit längerem auf Heimaturlaub ist, hat Samira das Potential meine neue Lieblings DL zu werden. Schau mer mal!

Achtung: Nicht verwechseln mit ihrer Kollegin Lavina im gleichen Fenster, da hatte unsere Truppe keinen so positiven Eindruck beim Erstgespräch.

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,marakesch,Grauer Wolf,Kitomer,pussyschmecker,Jerry,wrobeldirk,limbo,Renner,,daniel67
so ein toller Bericht verdient ein "offtopic"-Lob, aber um meinen Post dennoch zu rechtfertigen frage ich mal, ob du was zu ihren Arbeitszeiten sagen kannst ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers
(06.07.2014, 22:26)wrobeldirk schrieb: frage ich mal, ob du was zu ihren Arbeitszeiten sagen kannst ?

Danke für die Blumen! Winke

Samira hat mir gesagt, dass sie ab ca. 17:00 Uhr arbeitet.
Ob sie bestimmte Tage frei nimmt hat sie nicht gesagt.

Viele Grüße Winke

pP
Zitieren
Es bedanken sich: ,wrobeldirk,limbo
Ist sie überhaupt noch in der Lupi tätig?

Habe sie das letzte Mal vor ca. drei Wochen gesehen.
Damals war sie etwas verschnupft, war auch ziemlich kalt Mitte August.
Zitieren
(14.09.2014, 22:20)Mike4 schrieb: Ist sie überhaupt noch in der Lupi tätig?

Habe sie das letzte Mal vor ca. drei Wochen gesehen.

Hallo,

sie war ein paar Wochen weg, habe sie aber
am Samstag wieder gesehen, wieder an ihrem alten Platz.

Gruß
pP
Zitieren