Parkschloss Dali - Mary aus Jamaica
Kontaktdaten
Parkschloss Dali
34431 Marsberg
Karte Anzeigen
Über das Dali wird, aus welchen Gründen auch immer, wenig geschrieben. Dabei ist der Laden vom Preis- Leistungsverhältnis und Ambiente wirklich ganz nett, siehe die Bilder auf der Homepage. Insbesondere die Verrichtungsräume im 1. Stock sind wirklich der reine Luxus.

Sonntag-Abend vor einer Woche ca. 8 Mädels waren anwesend, keine Knaller, aber ganz nett. Die üblichen bulgarischen und rumänischen Jungmädels sind hier zum Glück Fehlanzeige. Der Schnitt der Damen sollten so eher um die 30 Lenze liegen. Überwiegend erfahrene Huren, welchen dem Konkurrenzkampf in den Metropolen des Potts oder sonstwo aus dem Weg gehen wollen.

Essen: Buffet eher mau, nix dolles.
Trinken: Pilz und Weizen vom Fass.
Besuch: Der Laden ist nicht besonders voll, so 10-12 Besucher in den 4 Stunden. Davon einige Holländer auf Bike-Tour im Sauerland.

Und jetzt kommen wir zu Mary:
38 nach eigenen Angaben, was stimmen könnte.
Schönes Gesicht, tolle Figur, kaffebraun, B-C Cups ...
Sie scheint schon eine Weile in dem Gewerbe zu arbeiten, deutsch leider nur unteres Mittelmaß. Sie ist trotzdem sehr kommunikativ und gesellt sich zu einer Herrenrunde, die offenbar eher wg. dem gut gezapften Bier hier ist als zu poppen. Sie macht gerne "Quatschsss", wie sie mir sagt.

Auf dem Zimmer entpuppt Sie sich als wahre Hardcore-Queen, die es bei Bedarf auch richtig krachen lassen kann.

Beim Blasen hat sie sichtlich Spaß an meinem Schwanz und meinen rasierten Eiern. Damit ich einen besseren Blick auf ihre Aktivitäten haben, schiebt sie mir bei laufenden Betrieb einen Kissen unter den Kopf. Dass nenn ich Service.

Anschließend leck ich sie, nehm ihren Arsch dazu richtig hoch, zieh ihre Muschi weit auseinander. Danach wieder blasen im stehen, wie versuchen Deep-Throat, sie kriegt ihn nicht ganz rein und würg leicht, der Wille ist da. Auf meine Aufforderung spuckt sie mich da unten an, seibert in Folge richtig schon rum und will am Ende damit gar nicht mehr aufhören.

Anschließend ficken: sie schiebt sich das schon angesprochene Kissen unter den Arsch, wow. Irgendwie liegt sie schon etwas zu hoch, was solls. Danach noch von hinten ....

Was gibt es noch zu berichten? Sie steht auch auf Dirty-Talk. Erspart mir die Einzelheiten, aber auf "Du geile Nutte" hat sie immer was geantwortet was ich zunächst nicht verstand, sich dann aber als "Missgeburt" entpuppte. Ob sie sich selbst oder mich gemeint hat, wer weis.

Bei der Geldübergabe dann eine kleine Überraschung.
Ich gebe ihr den 50iger und sie sagt, dass sie mir doch den Finger in den Po gesteckt hat. Stimmt, dass hat sie. Dass würde normal 25 € extra kosten, aber ich soll ihr geben, was ich habe. Da diese Dienstleistung heute doch weitgehend Standard ist, bekommt sie 10 € on top und ist damit ganz zufrieden. Dass man Extras ansagt, sollte Mary eigentlich wissen, oder.

Hey-Joe
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,tiger1,ghosti69
(11.05.2014, 22:44)Hey_Joe schrieb: Über das Dali wird, aus welchen Gründen auch immer, wenig geschrieben.

Sonntag-Abend vor einer Woche ca. 8 Mädels waren anwesend, keine Knaller, aber ganz nett.

Der Schnitt der Damen sollten so eher um die 30 Lenze liegen. Überwiegend erfahrene Huren, welchen dem Konkurrenzkampf in den Metropolen des Potts oder sonstwo aus dem Weg gehen wollen.

Essen: Buffet eher mau, nix dolles.

Die Antworten, warum so wenig geschrieben wird, hast Du Dir doch selber gegeben.

Stuart, ich werde da eher nie aufschlagen

PS: Danke für die Eindrücke aus Bredelar
Zitieren