Christin bei Lauras Girls (Christina München, soul, soulfuck ...)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lauras Girls
List Str. 24
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder bei Lauras Girls in Karlsruhe.
Diesmal sollte es Christin sein - und was soll ich sage: 1.Klasse, die Frau.

Ich habe 30 Min FO,GV gebucht.
Sie streichelte meine Körper mit den Fingernägeln - super. Danach blies sie gekonnt und seeehr gefühlvoll. Gott sei Dank machte Sie ab und zu eine kleine Pause, sonst wäre das sehr schnell zu Ende gewesen.
Danach durfte ich ihre gepiercte Muschi (geil) lecken.
Dann fragte sie mich nach meinen bevorzugten Stellungen und legte dementsprechend einen scharfen Ritt hin.
Nach Doggy und Missionar waren die 30 Min um und ich restlos zufrieden.
Sie gab mir in jeder Phase das Gefühl, mit Zeit lassen zu können - sie drängt nie.
Sie ist eine ganz nette, sehr einfühlsam, mit der man sich auch so ganz gut unterhalten kann.
100% Wiederholungsfaktor
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,tiger1,marakesch
Hallo @ASXXX !

Willkommen hier im Forum Winke
Nach Anmeldung direkt zwei Berichte niedergeschrieben ... das fängt ja gut an Dodgy

Zitat:Ich habe 30 Min FO,GV gebucht.
... und was hast du bezahlt Verwirrt ( ich weiß, auf der Homepage ist ne mega lange, umständlich geschriebene Preisliste, mit und ohne Extras ... doch wer hat schon Bock sich die Preise da rauszusuchen Weia )

Zitat:Diesmal sollte es Christin sein - und was soll ich sage: 1.Klasse, die Frau.
... schade nur, das du vergessen hast sie zu beschreiben Wein ... deshalb kopiere ich die Angaben der Homepage hier mal mit hinein ...

Zitat:Direktkontakt zu mir - Call me!
Mein Profil
Alter 27
BH-Größe 75D
Gepierct Zunge, Intimbereich, Busen
Haarfarbe Blond
Heimatland Deutschland
Konfektion 36/38
Körpergröße 1,68m
Rasiert Ganz
Raucherin Ja
Sprachen Muttersprache Deutsch, englisch
Sternzeichen Zwillinge
Tattoo Ja

Kannst du diese Angaben, vor allem das Alter, so bestätigen ?
Weiter viel Spaß hier im Forum !

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Das mit der ellenlangen Aufpreisliste war mir auch suspekt.
Die hatten aber am Wochenende eine Werbung mit 75 für 30 Min.
Das hat mir Christin von sich auch gleich angeboten - ganz nett.

Zum Aussehen muss man nicht viel schreiben. Die Fotos von ihr in diesem Thread sind ausnahmsweise mal nicht geschönt.
Das die Brüste gemacht sind sieht/fühlt man gleich - hat Sie auch gleich zugegeben. Sind dennoch gut gemacht und mit Piercing dekoriert.
Ob sie 27 ist oder doch 30 - wer weiss. Hauptsache, die Haut ist sanft und glatt. Cellulite bei einer P6Dame geht gar nicht.

Die Gesprächsthemen mit ihr fand ich etwas ungewöhnlich fürs erst Treffen - sie ist recht direkt und persönlich. Da könnte man leicht vom eigentlichen Thema abgelenkt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,pussyschmecker