Tiara, Lollipopp Gold
Kontaktdaten
Tiara
Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
Ein freundliches hallo an alle mitkämpfer an der front des p6.

als erfahrener laufhauskunde (breite gasse) dachte ich mir in deinem alter kannste dir ja auch langsam mal was besseres gönnen, also die anzeigen und foren durchsucht und für den erstversuch die lollis ausgewählt.
also hin, mit leicht weichen knien geklingelt und freundlich empfangen worden. das prozedre ist schon zigfach beschrieben, also überspringe ich. schwer fand ich nur mir die ganzen namen ( glaube es waren so ca. 10) zu merken, aber tiara blieb hängen, jung, hübsch freundlich, leicht dunkele haut, bingo. der hausdame den namen genannt, wurde ich im gang am rest der mädels vorbeigeführt, sorry, aber ich packe nur eine. im zimmer die zeit abgesprochen, geld übergeben und von tiara freundlich aufgefordert mich zu entkleiden. die angebotene dusche nahm ich gerne an, alles da (mundspülung, handtücher, sogar ohrstäbchen) und wurde dort wieder abgeholt. im saubren zimmer mit frischem laken aufs bett gehopst und mich von ihr mit dem mund verwöhnen lassen. einziges manko, die in der setcard angepriesenen zungenküsse mochte sie nicht, aber ich bin auch nicht der typ der etwas verlangt was die andre partout nicht mag. gf6 mit streichels, fo, lecken, fingern (ja, wurde feucht) hat mit ihr richtig spass gemacht, danach mich ein wenig reiten lassen, meinen kleinen an allen möglichen körperteilen gerieben um ihn dann mit der hand entspannen zu lassen (wunsch von mir, nachdem die hausdame bei der buchung fragte ob es ok wäre das sie keine aufnahme macht). alles in allem für mich ein perfektes stündchen. sie hat einen wunderbar jungen körper mit makelloser straffer haut, die titten nicht zu groß, nicht ganz so fest aber für bodyliebhaber ein knaller. was mir gefiel war ihr freundliches wesen, dem leider die deutsche und englische sprache zum großten teil fehlt.
ich persönlich werde die lollis und warscheinlich auch sie wieder mal besuchen, möchte aber auch die andren häuser zum vergleich mal testen.

Fazit:
Location diskret, sauber, freundlich und vor allem kein nachkobern
Body jung, straff, die brüste etwas weich
Pervormance freundlich, ausbaufähig, etwas passiv

meine persönliche meinung nettes girl zum kuscheln, leider stimmen anscheinend bei den lollis die setcards wie schon öfter beschrieben nicht mit den tatsachen überein, deshalb am besten vor ort nachfragen.

hoffe die profis werden mir meinen holprigen ersten bericht verzeihen, einen herzlichen dank an alle die hier schreiben, erspart uns allen so manchen reinfall.

gruß, ulli
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,thahn,,limbo,lindner
Du warst also eine Stunde da. Was hast Du bezahlt?

Stuart, danke - und der Bericht ist nicht holprig
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#3
Tiara ist wohl wieder weg...?
Zitieren
Kontaktdaten
Lollipopp Gold
Anna-Birle-Str. 1a
Mainz-Kastel
0176-98376059
bei Atelier klingeln
Karte Anzeigen
Tiara aka Vivien

Zitat:TIARA bei LOLLIPOPP GOLD
Anna-Birle-Str. 1a
Mainz-Kastel
bei Atelier klingeln

0176-98376059
Alter: 23 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: mitteleuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln
AKTUELL IN MAINZ/ WIESBADEN TIARA kann es nicht erwarten Dich zu spüren. Tritt ein in ihre Zauberwelt ... Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst. Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben. Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Ich warte auf Dich, Kuss Tiara Gut erreichbar aus FFM, WI, MW und Rhein-Main oder Haus , Hotel oder Büro Besuch über 1A-GIRLS - unsere Partneragentur unter www.1A-Girls.com

Wink [Bild: th_391983746_0002_19_2_popup_123_726lo.jpg] [Bild: th_391989190_0003_19_3_popup_123_564lo.jpg]
[Bild: th_391993601_0004_19_4_popup_123_181lo.jpg] Wink [Bild: th_391999369_0006_19_6_popup_123_623lo.jpg]
[Bild: th_392006858_0007_19_7_popup_123_18lo.jpg] [Bild: th_392009680_0008_19_8_popup_123_506lo.jpg] [Bild: th_392747254_5808097_F1_123_257lo.JPG]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,lindner
danke für dein Lob. Habe für die Stunde 120 hingelegt und fand sie gut angelegt.

Gruß, Ulli
Zitieren
Es bedanken sich: lindner